Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4706 Mitglieder
zum Thema
fallen lassen aber wie?66
Ich hab einen freund den ich sehr liebe und vertraue aber trotzdem…
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...sich richtig gehen lassen

und den männern macht es auch wesentlich mehr spass

das eine bedingt das andere ... *floet*
*********rcus Paar
17 Beiträge
das würden wir so unterschreiben *zwinker*

und wenn ich als "mann" noch anmerken darf, mit weniger sollte man sich auch nicht zufrieden geben *zwinker*
wenn ich den Kopf nicht frei habe,....dann habe ich auch keine richtige lust zum sexeln.Kommt so gut wie garnicht bei mir vor,...wenn ich mit einem Mann / meinem Liebsten -wie auch immer- intim werde,...schalte ich meinen Gehirnskasten mit `Problemchen` aus,....und geniesse diese Zweisamkeit.
Bringt das was ,mit nem dichten Kopf zu sexeln?Man ist doch dann mit was anderem beschäftigt und nicht bei der Sache,...is unerotisch,..finde ich,...dazuliegen und abgelenkt zusein.
*********rcus Paar
17 Beiträge
der punkt ist dabei, dass beide nix davon haben *zwinker*

dann lieber garnicht ....... *flenn*

ich denke ein "sorry heute nicht" ist dann besser, als mitzumachen weil es eben JETZT sein muss *headcrash*
Ja was denn nun...???
Soll man(n) sich beim Sex jetzt gehen oder fallen lassen?!

Herr_je, ich komme da ganz in's Stolpern...
*floet*
Wenn man(n) beim Gehen stolpert, fällt man(n) schon mal. Das muss ich Dir lassen...
*********rcus Paar
17 Beiträge
versuch es erst mit gehen und dann mit fallen ..... dann bleibt dir das stolpern erspart *zwinker*
****ra Frau
844 Beiträge
je nach mann
oder frau geht das....

kenn ich jemand noch nicht so, dann eher nicht...

selten beim ersten mal...
ja und männern geht das sicher auch so....

manch eine Frau,
steckt sich die zigarette danach auch gern vor der haustür an
*zwinker*
Ich habe da auch so meine Probleme, zumindest anfangs.

Wenn ich IHN jedoch richtig kenne und das ringsherum stimmt kann ich mich auch so richtig fallen lassen und genießen.
*******eal Frau
120 Beiträge
Hi
Ich selber habe auch oft Probleme mich fallen zu lassen und dann ist der Sex nur halb so schön oder manchmal merke ich garnichts.

Ich versuche mich einfach ganz auf das Gefühl zu konzentrieren und meine Gedanken aus zu schalten was natürlich nicht immer klappt leider.
Wichitg ist für mich an solchen Tagen ein ausgedehntes, zärtliches und dynamisches Vorspiel.

Aber ich kenne auch Männer denen es genauso geht, selten aber wahr.

LG Nique
*******_hh Frau
200 Beiträge
Wenn sonst nichts hilft:

Vodka mach locker!

Habe wohl irgendwie ne Schwäche für betrunkenen Sex... solange er nicht zu besoffen ist. Dann geht ja bekanntlich nicht mehr viel.

Hatte doch tatsächlich mal nen Typen, der so blau war, dass er anfing, von Fußball zu reden, als ich grad auf ihm saß.

Er: "Hmmm jaaaaaaaaa hmmmm... sag mal, was ist eigentlich DEINE Lieblingsmannschaft...?"

Ich: "... Was?!"

So langweilig fand ICH mich nicht *zwinker*
Aber das wars dann trotzdem, weil ich nicht aufhören konnte, zu lachen.
*******li81 Frau
215 Beiträge
Ich gehöre eher zu denen,die sich ohne Probleme fallen lassen können,egal,ob ich denjenigen kenne oder nicht.Nur was ich im Swingerclub sehr störend finde,ist die Tatsache,daß die LEute,die zuschauen,meistens nicht die Klappe halten und sich über alles mögliche unterhalten und dann ist die stimmung auch irgendwann futsch...
@*****a68:
Ich beneide in dieser Beziehung die Männer sehr.

Und deinen Mann auch?

Diese Frage sie mir als Hinterfragender gewährt *zwinker*

Man kann sich beim Sex nur vollkommen gehen lassen, wenn ein Großteil der Gesamtumstände beim Akt harmonisch verläuft.

Ausnahme ist, wenn nur EINER gezielt verwöhnt wird, aber das ist ja gewollt - und der kann sich dabei richtig FALLEN lassen - sich uneingeschränkt gehen lassen *zwinker*

LG.
H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.