ah jetzt ja
danke @**ua, hab mir beide beiträge der TE nochmal durchgelesen und kombiniert ergibt das dann für mich folgenden sinn:sie ist prüde erzogen worden, sex ist nur pflichterfüllung und darf frau keine lust bereiten. außerdem ist sie sowohl beruflich als auch privat diejenige, die "ihren mann steht", sich im griff hat und ihr bestest geben muss, damit alle zufrieden sind.
ihre eigene zufriedenheit ist damit immer weiter in den hintergrund gedrängt worden. als sie nun entdeckt, dass sex mehr ist als geben, dass ihr das nehmen spass macht/machen könnte, hat sie probleme das umzusetzen.
sie möchte gerne denken: ihr leute, freunde, eltern, nachbarn. es ist mir SCHEISSEGAL was ihr über mich denkt, aber hört ruhig zu, ich genieße heißen sex mit meinem mann. eure moral ist mir egal, aber leider, geht sie nicht aus meinem kopf. und der, steht mir nun immer im weg, wenn ich meinen neuen weg gehen will.
ich kann da nur sagen, wenn dein mann da ein freieres denken hat, als die liebe verwandschaft, dann rede mit ihm. und lies viel hier im forum, dann wirst du sehen, dass es nicht falsch ist, seinen gefühlen nachzugeben, und dass es vollkommen normal ist, wenn frau ihre lust auslebt. gewöhn dich einfach an den gedanken: DU BIST NORMAL!!... so weit wir hier alle normal sind.