Lange Zeit...
hatte ich auch so meine Schwierigkeiten, weil ich immer auf alles und jeden eher unbewusst Rücksicht genommen habe, letzten endes muss ich heute aber sagen, dass es falsch war, aber damals war es mir gar nicht bewusst, dass es überhaupt so ist.Ich habe mich einfach nicht wichtig genommen und konnte den Sex daher oft nicht genießen, weil ich quasi ein schlechtes Gewissen hatte, was ist, wenn die Kinder was merken, was wenn es klingelt usw. dazu dann auch noch unbewusst, jetzt sollte es auch "guter Sex" sein, befriedigter eben und das am besten ohne Störung.
Damit habe ich mich selber unter Druck gesetzt und zeitweise auch meinen Partner.
Heute weiß ich was ich möchte und was ich zu geben bereit bin. Auch wenn Kinder da sind kann ich heute einfach mal eine Tür abschließen und fertig, weil ich es mir wert bin, weil ich Lust dazu habe.
Ich denke, diese Einstellung kann nur mit der Zeit kommen und wenn Du sie Dir und Deinem Partner "zugestehst", ich hoffe, Ihr versteht was ich meine.
Dazu braucht es oft eine Art Schlüsselerlebnis, dieses war bei mir nach einer Feier ein Quickie auf der Treppe, wo ich so gar nicht über die Folgen nachgedacht habe und siehe da auf einmal ging es auch im alltäglichen ganz leicht sich seinen " Sex" zuzugestehen egal ob laut oder leise, wild oder Schmusig.