mmhh beim Sex fallen lassen mmhh dem lesen nach haben es da scheinbar die Frauen wohl eher schwer mit als die Männer mmhh vielleicht auch nur ein subjektiver Eindruck wo ich mir aber auch nicht ganz erklären kann wieso.
Vielleicht weil Frauen sich einfach mehr Gedanken machen um das Drum Herrum statt den Moment einfach zu genießen.
Viele Frauen brauchen ein gutes Maß an Vertrauen um sich richtig fallen zu lassen und da kann Mann selbst bei einem ONS mit seinem Verhalten ihr gegenüber einige + Punkte sammeln um ihr das "Fallenlassen" zu vereinfachen.
Ich selber zähle wohl zu dem Typ Mensch der sich im moment der Errotik und des Liebesspiels vollkommen darin verliert und nur noch die Lust seiner Partnerin und deren Reaktionen wahrnimmt. Ich bekomme zwar noch mit was um mich rum los ist doch wird für mich in einem solchen moment alles andere nebensächlich.
z.b. ein Weinglas geht fliegen, ich bekomms sicher mit aber es interessiert mich nicht, die Scherben liegen später auch noch da und der Fleck ist eh im Teppich ^^ also wieso von sowas sich von dem Moment der Lust ablenken lassen.
Einfach nicht denken, den Moment genießen und sich alles andere gepflegt am A... vorbeigehen lassen.
Sex + zu viel Denken,??? nein das kann nicht zu einem schönem Erlebniss werden!!!
Da fällt mir doch glatt ein etwas böser Spruch ein
"Dumm Fickt gut"
und stellt diesen Spruch in ein ganz anderes Licht.
Wenn man Dumm jetzt nicht mit fehlender Inteligenz gleich setzt sondern einfach nur mit wenig nachdenken dann machts doch gleich viel mehr Sinn.
"Dumm Fickt gut" = "wenig denken, gut Ficken" ^^