Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4712 Mitglieder
zum Thema
fallen lassen aber wie?66
Ich hab einen freund den ich sehr liebe und vertraue aber trotzdem…
zum Thema
Wie lasse ich eine heimliche Beziehung auffliegen?300
Ich habe da folgendes Problem: Ich bin seit fast 5 Jahren mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...sich richtig gehen lassen

Das wäre dann aber ein Teufelskreis...
Denn wie kann ich die Kontrolle wegaus der Hand geben,
wenn ich mich nicht fallen lassen kann?

unterbrich diesen kreis.....nur ist der doch nicht vom teufel gemacht!

erst kontrolle abgeben...danach gehen lassen, wie es geht....ich kenne sehr probate mittel...möchte aber definitiv nicht deine beziehungsarbeit leisten....frag doch einfach mal ein paar frauen... , was ihr typ so macht *zwinker*
Ich vertraue meinem Partner mehr,
als ich je irgendwem vertraut habe
und ich kann mich trotzdem nicht
fallen lassen, da ich immer Angst
habe, ich würde etwas falsch machen... =(

Mich würde interessieren ob du auch Angst hast es könne irgendwas "Peinliches" passieren, sobald du die Kontrolle abgibst ?

Ich weiß, eigentlich ne komische Frage, aber ich hatte früher ein ähnliches Problem und wollte deshalb auch nichts aus der Hand geben.

Und was könntest du deiner Meinung nach "falsch" machen?
********ieze Frau
41 Beiträge
Gute Frage... peinlich? Wie definiert man das?
Wo fängt peinliches an?
Ja irgendwas komisches halt...
Das er denkt "oh jeh was macht sie denn da?" =(
Er hat vor mir erst mit einer anderen Frau geschlafen
und für mich ist er der Erste. Deshalb weiß ich nicht,
wie das für ihn ist, wenn ich mich ganz fallen lassen würde.
Gute Frage... peinlich? Wie definiert man das?
Wo fängt peinliches an?
Ja irgendwas komisches halt...

Ich gehe jetzt mal von mir aus und da war es so das mich schon die "Geräusche" durchs Fingern und die dadurch entstandene Erregung irgendwie abgelenkt haben.Ja, ich geb zu das ich ne ziemlich verklemmte Erziehung genossen hab *zwinker*

Dann hab ich mich ständig gefragt wie es wohl aussieht wenn ich jetzt in der oder der Stellung bin und ob der Anblick auch "ästhetisch" genug für ihn ist.Ob ich gut genug blase oder ob er es auch wirklich geil findet in mir zu sein.

Das sind so die Gedanken die mir in deinem Alter das Fallenlassen ungleich schwer gemacht haben.
Deshalb weiß ich nicht,
wie das für ihn ist, wenn ich mich ganz fallen lassen würde.

...das ist auch völlig sekundär....wie das für ihn ist...die frage stellt sich doch viel mehr....was du dir davon erhoffst *zwinker*
manchmal...
kann es hilfreich sein, wenn man die Augen verbunden hat.
Verbunden bekommt.
Sich voll auf dass einzulassen was mit einem geschieht...

Loslassen, sich hingeben, geschehen lassen, vertrauen...

lg
Wildflower78
Sich fallen lassen...
...das konnte ich bisher nur einmal...

und es war unbeschreiblich *g*
********ieze Frau
41 Beiträge
Dann hab ich mich ständig gefragt wie es wohl aussieht wenn ich jetzt in der oder der Stellung bin und ob der Anblick auch "ästhetisch" genug für ihn ist.Ob ich gut genug blase oder ob er es auch wirklich geil findet in mir zu sein.
Das beschreibt es ziemlich gut...
Darf ich fragen wann das aufgehört hat oder
wie du es trotzdem geschafft hast, dich fallen zu lassen? =)

Und was ich mir davon erhoffe?
Naja, dass es intentiver und lustvoller wird?
Das beide ihren Spaß daran haben und das
es aber auch ihm vor allem gefällt.
*****a68 Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
es geht
es geht, man kann es lernen!

Es ist einige Zeit vergangen, als ich dies gestartet habe. Mein Mann hat mir geholfen, dass ich mich fallen lassen kann.
Augen verbinden, fesseln, dann kannst nichts tun. Du "musst" geniessen und das ich sollte doch auch was geben, gilt dann nicht.
Kapieren dass ein Mann es am meisten geniesst wenn Frau Lust erlebt und gerade wenn sie die "Kontrolle" verliert.

Peinliches? Gibt es das? Sind wir nicht alle ganz normale Menschen?

Mädels es geht ganz einfach; hört auf zu denken und geniesst einfach!

lg soreia
*******2020 Mann
137 Beiträge
'richtig?'
ich habe auch das bedürfnis mich noch mehr gehen zu lassen. den kopf abschalten und nur den body machen lassen, was er will. ganz eintauchen ins gefühl. schwitzen, bewegen, stöhnen, laut und saftig...

aber vielleicht ist ein wenig bodenhaftung ja ganz alltagstauglich?

weiß auch nicht, was 'richtig' ist.
Kommt drauf an, mit wem.
Bei meinem Schatz habe ich da absolut kein Problem, wieso auch?
Ich habe keine Angst, dass was Peinliches passieren könnte oder gar Leistungsdruck.

Bei ONS eigentlich auch nicht so wirklich, die sieht man ja meist nichtn öfter als 2x maximal.

War ich aber in jemand verliebt der das nicht so recht erwidert hat, dann hatte ich natürlich 1000 Gedanken im Kopf, aber nicht unbedingt den Sex.

Ich denke es hat auch bei kurzfristigen Bekanntschaften viel mit Symphathie zu tun.

LG SIE
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Sich richtig fallen lassen, alles um sich rum vergessen einfach nur genießen..... herrlich!!!!!
Fallenlassen...
... ist und bleibt für mich die Königsdisziplin eines funktionierenden Miteinanders, gleich welcher Art.
Ja, es gibt sicherlich Techniken wie "Augenverbinden" u.Ä., aber geht es nicht in allererster Linie darum, an sich selbst zu arbeiten?
Ist nicht das eigene Selbstbewusstsein, das Selbst-vertrauen in sich der Schlüssel?
Dies halte ich übrigens für eine life-long-task *zwinker*
****37 Frau
35 Beiträge
Die Männer brauchste nicht beneiden*zwinker*

Mein Ex hat kaum geströhnt und dies machte mich wiederum kirre, denn ich fragte mich beim Sex ob ich wohl zu shclecht sei etc... naja..*ggg*

Ich kann mich schnell fallen lassen, das beginnt schon beim Küssen, Streicheln.. Mein Mann hat aber auch eine Art mich auf Touren zu bringen das ich manchmal meine "bin ich jetzt nymphoman"??? Egal wie oder was, es endet im phantastischen Sex.
Bei ihm klappte es auf anhieb mit dem Fallenlassen.

#Ich denke es liegt auch viel an dem Vertrauen! Er vertraut mir ich ihm blind! Deswegen experimentieren wir auch ein bisschen rum, so mit leichten Fesseln, Augen verbinden etc.

Es klappt nun super!

Aber früher war ich immer "voll" da und hatte nicht einen Hauch von Fallenlassen gespürt. War manchmal froh das es vorbei war!

Stöhnen gehört für mich dazu, mal leise, mal laut*ggg*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
mmhh beim Sex fallen lassen mmhh dem lesen nach haben es da scheinbar die Frauen wohl eher schwer mit als die Männer mmhh vielleicht auch nur ein subjektiver Eindruck wo ich mir aber auch nicht ganz erklären kann wieso.

Vielleicht weil Frauen sich einfach mehr Gedanken machen um das Drum Herrum statt den Moment einfach zu genießen.

Viele Frauen brauchen ein gutes Maß an Vertrauen um sich richtig fallen zu lassen und da kann Mann selbst bei einem ONS mit seinem Verhalten ihr gegenüber einige + Punkte sammeln um ihr das "Fallenlassen" zu vereinfachen.

Ich selber zähle wohl zu dem Typ Mensch der sich im moment der Errotik und des Liebesspiels vollkommen darin verliert und nur noch die Lust seiner Partnerin und deren Reaktionen wahrnimmt. Ich bekomme zwar noch mit was um mich rum los ist doch wird für mich in einem solchen moment alles andere nebensächlich.

z.b. ein Weinglas geht fliegen, ich bekomms sicher mit aber es interessiert mich nicht, die Scherben liegen später auch noch da und der Fleck ist eh im Teppich ^^ also wieso von sowas sich von dem Moment der Lust ablenken lassen.

Einfach nicht denken, den Moment genießen und sich alles andere gepflegt am A... vorbeigehen lassen.

Sex + zu viel Denken,??? nein das kann nicht zu einem schönem Erlebniss werden!!!

Da fällt mir doch glatt ein etwas böser Spruch ein

"Dumm Fickt gut"

und stellt diesen Spruch in ein ganz anderes Licht.

Wenn man Dumm jetzt nicht mit fehlender Inteligenz gleich setzt sondern einfach nur mit wenig nachdenken dann machts doch gleich viel mehr Sinn.

"Dumm Fickt gut" = "wenig denken, gut Ficken" ^^
Einfach nicht denken,

Ja, dieser leere Gedanke greift immer mehr um sich.
@********ieze:

Ganz einfach, solange sein bestes Stück nicht zusammenschrumpelt, machst du alles richtig. *zwinker*
Du darfst, kannst und sollst dich mehr auf dich konzentrieren. Du hast fünf Sinne, sogar mit geschlossenen Augen noch vier. Und allein die Berührung deiner Haut ist an jedem Fleck anders, dein Freund fühlt sich an jedem Fleck anders an, die Berührung mit einem Finger ist anders als mit dem Mund......... das reicht doch, um vollauf beschäftigt zu sein, oder?
*********er_ni Mann
63 Beiträge
ich konnte mich mit meinen jetzt 35 jahren beim sex noch nie fallen lassen. es ist also nicht nur ein problem der damenwelt.

bei mir ist es so, dass sich der sex vornehmlich im kopf abspielt. sei es durch rollenspiele (die man nicht real machen muss) oder aber devot-dominante phantasien.
da sich bei mir alles im kopf abspielt, ist es nahezu unmöglich, sich fallen zu lassen und nur zu genießen. es ist immer ein krampf, egal wie gut der sex ist oder wie lange und intensiv man den partner kennt.

es kann auch passieren, dass ich sehr erregt bin und mich von anfang an zurück halten muss, um nicht zu früh zu kommen. das resultiert dann darin, dass es zum schluss (wenn man der meinung ist, dass man sein soll erfüllt hat) sehr schwer wird, zu einem ende zu kommen.

ich habe zwar keine probleme, zu stöhnen und mich so dem partner mitteilen oder aber in rage zu geraten, wenn es gerade sehr intensiv ist.
aber gerade am ende, zweifel ich vor dem erguss an meiner körperlichen ausdauer. ergo: krampf zu kommen. oder aber, wenn man verwöhnt wird, an der ausdauer der partnerin. allein durch diese gedanken bildet sich eine blockade, die nur sehr schwer zu druchbrechen ist.
Ich brauche um mich richtig fallen zulassen ein wenig vertrauen
sonst klappt das nicht wirklich mit dem völlig fallen lassen und geniessen
weiss auch nicht so recht warum
Ich glaube, das "Gehen lassen" kommt auch automatisch mit dem Alter - sofern man da auch sein Selbstbewusstsein aufbaut.
Wenn man jung ist, ist man sich in vielen Dingen noch unsicher und zweifelt oft auch an sich selbst - an dem was man tut, wie man aussieht, etc.
Oft erlangt man im Alter aber eine Gelassenheit und sieht viele Dinge nicht mehr so eng. Geht auch mit sich selbst lockerer um.
Und dann fällt es einem auch leichter, beim Sex alle Hüllen fallen zu lassen. *g*
Natürlich gehört Vertrauen auch dazu.
*********12_by Mann
10 Beiträge
Man muß sich schon vertraut sein um sich gehen zu lassen und auszutoben. Aber bei nicht so Bekannten geht das unwarscheinlich gut.
Das mit dem "fallen lassen"
kann nicht gelernt werden...meiner Meinung nach.
Ist wie mit dem "nicht an eine weisse Maus denken"...sowas funktioniert nicht. Aus sich rauszugehen...z.B. beim Tanzen oder Sprechen vor anderen Leuten...das ist in einem oder eben nicht.

In einer festen Beziehung hilft ja vielleicht auch mal ein kleiner Schwipps...um das gute Benehmen und die Hemmungen über Bord zu werfen.
Mit neuen Partnern erübrigt sich das Problem oft von alleine...denn jeder spricht doch eine ganz speuielle Seite in einem an.

Tu dir selber viel gutes für Geist und Körper, damit du dich gut drin fühlst...alles andere kommt dann ja vielleicht alleine...:-)
*********12_by Mann
10 Beiträge
neverenough
Sehr richtig so ungefähr sehe Ich das auch habe mich blos *huhn* falsch ausgedrückt.
du hast geschrieben
während ich auch gerade geschrieben habe...:-)

Naja, man kann der TE ja jetzt nicht Partnerwechsel ans Herz legen...aber mit Fremden die man nicht gleich heiraten will und es um Spass geht...da ist es doch recht einfach.

Je ernster der Ansatz...desto gehemmter/vorsichtiger läuft es ab...so ist es z.B. bei mir. Das mit dem körperlichen "Annehmen" finde ich mit steigendem Alter toll ! Mit 18 Jahren und 55 Kilo bei 5x die Woche Sport
hab ich mir wer weiss was für Gedanken gemacht...jetzt genies ich einfach...das macht das Gegenüber trotz der nicht vorhandenen Topform dann auch an...:-)
********er84 Mann
6.475 Beiträge
macht es nicht jeden total an zu sehen, hören und spühren wie das Gegenüber die körperlichen zuwendungen genießt?

Zumindest wenn ich merke das es ihr gefällt was gerade passiert (egal ob sie oder ich aktiv bin) dan macht Sex doch erst richtig Spaß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.