Inzwischen hab ich im Kopf kapiert,
Das ist schön ... zumindest im Vorfeld.
Beim Sex sollte der Kopf allerdings wieder Sendepause haben.
Das gilt übrigens für Männer wie für Frauen.
Und wenn man den Kopf benutzt, dann nicht zum Gedanken machen, sondern zur reinen Stimulation.
Einzig Kopfkino, welches ausschließlich sexuelle Handlungen aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft beinhalten darf, darf aktiv sein.
Ist wie beim Autofahren ... ich muss die erforderlichen Handgriffe und Tätigkeiten verinnerlicht haben, wenn ich erst suchen muss und nachdenken, dann wird das nichts.
Ich würde einfach so ansetzen - Sex soll Spaß machen und befriedigen.
Beginnt mit einer entspannenden Massage und versucht so Deinem Kopf die Lust am Denken zu nehmen. Steigere die Lust für Entspannung und Genuss.
Wenn Dein Mann das nötige Feingefühl besitzt, wie Du ja schreibst, dann kannst Du ihm ruhig auch mal die Initiative überlassen.
Beim Sex muss Frau eigentlich nicht sonderlich nachdenken - wir Männer wissen, wenn wir uns nur darum bemühen, sehr genau was wir wollen, wie wir es bekommen und nicht zu vergessen, was der Frau wirklich gut tut.
Wenn Du also nach einer Massage oder einem ausgedehnten Vorspiel nicht nach weiteren Wegen suchst und die Dinge einfach geschehen lässt, dann solltest Du Dich immer ein Stück weiter in die richtige Richtung bewegen können.
Lass Dich von den entstehenden Gefühlen überraschen, übermannen und genieße einfach nur.
Wenn Dein Kopf beginnt, Dich wieder in den Griff zu bekommen, dann beschäftige ihn.
Aber nur mit schönen Erlebnissen rund um Sex.
Versuche zu fallen, rufe Deine intimsten Wünsche und Geheimnisse in Dir auf.
Sicher gelingt das nicht auf Anhieb, doch mit der Zeit sollte das zu schaffen sein.
Viel Glück und Spaß dabei.
Al