Einfach mal machen.
Bei mir gehört es schon seit meiner Pubertät dazu mich anal zu befriedigen. Ich hatte auch nie Probleme das mit meinen Partnerinnen anzusprechen. Wie es aber meistens so ist, kam zuerst die Frage ob ich nicht schwul sei? Irgendwann war mir das zu blöd und immer wenn diese Frage kam, fragte ich nur, wenn es so sei, warum ich mir dann die nutzlose Mühe machen würde und meine Zeit mit Frauen vergeuden würde? Auf die Frage reagierten manche gereizt und es kam nur die pampige Aussage das ich ein verkappter Schwuchtel wäre. Musste immer lachen und anschließend kam von mir der Satz "....und tschüss!"
Aber zum Glück lernte ich auch Frauen kennen die das vorher noch nie probiert haben, sich aber dafür begeistern konnten und es lieben lernten. Ob es jetzt passiv oder aktiv war. Und um so älter die Frauen wurden , und ich natürlich auch, umso besser wurde es und die Frauen ließen sich dafür eher begeistern bzw. hatten schon Erfahrungen. Was ich bis dahin erleben durfte, würde jetzt den Rahmen sprengen wenn ich es aufzählen würde. Wenn aber mal die Frau mit Strap-on und mehreren Toys vor dir steht, dann weißt du das du alles richtig gemacht hat und es sich gelohnt hat.
Wenn mal keine Frau zur Hand, dann weiß ich mir Erfahrungsgemäß zu helfen
An Toys mangelt es nicht und so ziemlich alle Praktiken sind mir bekannt. Über Plugs bis 7,5 cm Durchmesser, Dildos, Toys zur Prostata Stimulation und und und... Aber bei allen Praktiken ist der anale Orgasmus das Highlight. Das klappt, je nach Tagesform mit den Fingern oder am besten immer mit meinen Dildo. Auch mit einen großen Plug der die Prostata stimuliert. Und wer dieses Gefühl mal erleben durfte, der weiß das Mann sich, aber auch die Frauen, nicht immer auf den Penis konzentrieren müssen und dürfen.