Ich liebe....
...die anale Stimulation sehr!
Meine Toys (Aneros & Nexus) sind mir liebe Helfer. Es ist wichtig, dass ich sehr entspannt bin. Ich benutze keine weitere Stimulationshilfen, ich berühre auch meinen Penis nicht. Zunächst atme ich tief in den Bauch und stelle mir vor, dass der Atem bis in den Po reicht, nachdem ein Helferlein eingeführt wurde. Nach einer Weile spüre ich sanften Druck auf der Prostata, erste Vorboten lustvollen Gefühls melden sich. Ich entspanne noch mehr und konzentriere mich auf das Gefühl im Po. Irgendwann beginnt das Toy ein Eigenleben dank der einsetzenden Kontraktionen des Sphinx-Muskels. Ich helfe ein wenig nach und ziehe mittels Muskelanspannung das Toy an die Prostata, der Druck verstärkst sich und so langsam.... nähere ich mich einem ersten Orgasmus. Zeit und Raum verschwinden völlig... Ich komme, bin derer von Sinnen.
Lange. Sehr lange. Die Wellen verebben langsam, es kündigen sich neue Sensationen an... ich komme.... und komme und komme... So eine Session kann über zwei Stunden dauern, und jede ist anders, es ist nie das Gleiche, keine Wiederholungen.
Am Ende kann ich nicht mehr, bin mental total erschöpft, die Beine zittern. Ich spüre eine große Kraft in mir, fühle mich wie neugeboren. Die Zustandsbeschreibung birgt keinen Widerspruch in sich. Ich bin glücklich.
Für die Techniker: Ich habe noch nie dabei ejakuliert, die Prostataflüssigkeit fließt und fließt.
Gelegentlich verspüre ich dabei oder danch das intensive Gefühl,
wie zu urinieren. Die Flüssigkeit, die dann austritt, ist ganz klar und ein bisschen klebrig und ganz sicher kein Urin. Das ist nach dem Solo die Krönung für meinen Gefühlshaushalt.
Mein Schatz weiß meine Zurückhaltung hinsichtlich des Nicht-Ejakulierens zu schätzen und genießt danach (z.B. am nächsten Tag) meine Kraft, die nach einer Session deutlich intensiver und wilder ist. Gerne auch mit Plug im Po... beispielsweise.