Beim Sex lieber wild oder eher kuscheln?
Mich (Mausi) interessiert, ob ihr eher eine Vorliebe für Kuschelsex habt, also langsam, mit massieren, viel küssen, streicheln, intensive aber langsame Fickstöße oder es lieber härter, wild, 'animalisch' liebt.Es geht hier um vergleichbare Situationen, wo der Sex über einen längeren Zeitraum von ca. 2/3 Stunden oder mehr geht, also kein Quickie..
Eventuell mögt ihr aber auch die Abwechslung, mal langsam mit viel kuscheln, dann eine Runde härter ..wie viele Runden es werden, ist dabei egal. Ich selbst mag die Abwechslung. Wenn wir die Zeit haben, dann beginnen wir mit viel Kuscheln und Küssen, danach darf es gerne wilder zur Sache gehen, zwischendurch wieder was ruhiger .. Mehr zu schreiben würde hier den Rahmen sprengen, ich habe viele verschiedene Vorlieben, auch BDSM gehört dazu oder mmmf .. aber das meine ich jetzt nicht, auch kein erstes Date mit einem Fremden.
Mein Interesse gilt einem schönen Abend (oder Nachmittag oder Vormittag), an dem wir es uns mit dem Partner (oder auch einem Freund, mit dem wir uns regelmäßig treffen) gemütlich machen und Sex haben.
- Wie mögt ihr den Sex mit eurem Partner/Freund am liebsten? Eher wild oder kuschlig?
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Danke für eure Beiträge