Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10529 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Jahre zusammen und trotzdem Kondom?!?

****ine Frau
36.332 Beiträge
@24x7
*vogel* Tut mir leid der Herr, aber nicht immer sollte man von sich selbst auf andere schließen und sich auch mal die Mühe machen, sich das Alter des TE anzuschauen, bevor man hier den obercoolen Macho heraushängen läßt *vogel*
Nach 5 Jahren sollte man zu mehr in der Lage sein, als nur einfallslos in die Muschi abzuspritzen! Der weibliche Part sollte sich auch mal was einfallen lassen, vielleicht mal die Sahne aus der eigenen Mumu schlürfen um Schatzi leuchtende Augen zu verpassen

Na das würde ich gerne mal sehen wie FRAU das hinbekommt . Ich bin in meinem Alter leider nicht mehr so gelenkig *g*

Tut mir leid aber alleine die Ausdrucksweise ,hmm nee nicht mein Ding ,aber ich muß es ja auch nicht mögen ..

Und Glückwunsch zu den tollen Erlebnissen die du schon hattest .....

LG. Dora
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Back to the Roots...
nach drei Jahren ? Da scheint wirklich etwas anderes ausschlaggebend zu sein wenn Sie plötzlich wieder nur mit Kondom will.

Ich kann einer Beziehung so wieso nichts abgewinnen wenn sich die Partnerin plötzlich anfängt vor Sperma zu ekeln, das vorher in Ordnung zu sein schien.

Auch für mich käme dieses Verhalten definitiv nicht in Frage allerdings bedarf es sicher einiger Gespräche um die Tatsächlichen Gründe dafür aufzuklären.

*roll* vom Frenchlover
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir hatten unser erstes mal (also net nur miteinander, sondern überhaupt) auch ein kondom verwendet, da ich damals die pille noch nicht genommen hab
nach diesem tollen erlebnis, ging ich zum gyn lies mir die pille verschreiben, wollte "ihn" einfach ganz spühren, mal davon abgesehen das man in ner beziehung so viel vertrauen zum partner haben sollt, das man auf gummi`s eigentlich verzichten kann (wenn man anderweitig verhütet)
liebe grüße

ps. warum das mit deiner freundin so ist, kann ich dir leider net beantworten, frag sie doch einfach nach dem grund

pps. welche evtlen anderen hintergründe dieses verhalten haben kann dat wissen wohl die götter oder dei schatzi
*******asty Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Reden! !
Ich danke euch für die Zahlreichen Antworten.
Die meißten von euch sagen "Reden" ich denke mal das sollte ich mal tun. Nach 5 Jahren sollte sie echt ein bischen lockerer sein. Wundern tut mich nur die tatsache das wir auch schon ohne gummi Sex hatten und SIE SELBER GESAGT HAT DAS ES SCHÖNER WÄRE ALLES ZU SPÜREN! ! ! Scheisse bin ich verzweifelt. Naja ein gespräch wird das alles klären denke ich. Das Ende der Storry werde ich euch dann Schreiben. Mal sehen was dabei rum kommt. Vielen dank erstmal für eure Tips....bis auf einen war ja alles zu gebrauchen xD
Bald 8 1/2 Jahr zusammen...
... und benutzen auch immer noch jedes Mal ein Kondom. Das auch, obwohl unsere Sie die Pille nimmt.

Also sie findet es auch etwas unangenehm, wenn das Zeug wieder aus ihr rausläuft und oftmals haben wir uns dabei die Bettwäsche versaut, weil wir nicht so organisiert waren, dass wir immer Küchenpapier da hatten (Kondome irgendwie doch immer *g* ).

Deswegen benutzen wir auch immer noch Kondome und ich erkenne an, dass es einen Unterschied gibt, allerdings empfinde ich diesen als minimal. Vielleicht liegt das auch an den Kondomen. Wir benutzen keine teuren Kondome aus den USA sondern eine Sorte, die es im 100er Pack für knapp 15 Euro gibt. Waren eine Empfehlung meiner Tante, die diese Kondome ihren Prostituierten in ihrem Bordell zur Verfügung stellt.

Vielleicht solltest du diese auch mal probieren und deine Einstellung zum Kondom überdenken. Stört dich denn eher das Gefühl, oder vielleicht doch "nur" der Vorgang des Überziehens und der Gedanke, dass da jetzt "etwas zwischen euch ist"?

Wir sind jedenfalls sehr zufrieden mit der Situation und plädieren pro Kondom in langen Beziehungen.

Das Baerenpaar
****ia Mann
2.976 Beiträge
Hmmm komischer Beitrag
meine wenn sie plötzlich nur mit Kondom will, vielleicht hat sie sich mal was eingefangen und getraut sich nicht, es Dir zu sagen ???
@little Tasty
Sprich sie auf Deine Bedenken nocheinmal an und sage Ihr das Du es nicht verstehst. Es gibt die Möglichkeit das sie die Wahrheit spricht, oder etwas "verheimlicht".

1. Vielleicht ist es ja wirklich so, das sie das plötzlich einfach nicht mehr mag dieses "auslaufen". Aber dann kannst Du ja auch woanders hin ejakulieren, ausser ins Kondom.

2. Sie hatte evtl. mal einen Pilz und dachte vielleicht das bekäme sie von Dir. Hat es Dir aber nicht gesagt.

Oder noch ganz anders, aber wahrscheinlich unwahrscheinlicher:

3. Sie hatte die Pille nicht vorschriftsmässig eingenommen und war vielleicht sogar mal schwanger und hat diese abgebrochen ohne es zu sagen.

Aber ich will Dir keine Angst machen, deshalb einfachd rauf ansprechen und Alternativen bzw. Kompromisse finden.

Viel Glück *top*
meine wenn sie plötzlich nur mit Kondom will, vielleicht hat sie sich mal was eingefangen und getraut sich nicht, es Dir zu sagen ???

hab ich ehrlich gesagt auch spontan dran gedacht. aber dann hätte sie sich ja in den drei jahren jetzt testen lassen und irgendein ergebnis bekommen. und wenn das dann positiv war, hätte sie es dir doch in der zeit gesagt, oder? Habt ihr denn ansonsten eine offene beziehung?
Sonnenschein
also was Du da bringst--nur noch Kopfschütteln--ich bin Steri. und es kommt noch was--Du raubst den Männern die es machen wollen alles-toll
Also ich hab früher auch auf einem Kondom bestanden. Allerdings war bei mir der Grund, dass ich Angst hatte schwanger zu werden. Ich hab eigentlich nie die Pille vergessen aber sehr sehr oft nachgesehen ob ich sie wirklich genommen habe.
Es war also Stress pur für mich ohne Kondom Sex zu haben.

Kann es sein, dass Sie vielleicht auch davor Angst hat und sich nicht traut es dir zu sagen?
Ich bin was das angeht relaxter geworden seitdem ich ein Implantat zur Empfängnisverhütung habe.
****_nw Paar
20 Beiträge
hm. Mein erster Gedanke war, das sie dir eventuell fremdgegangen ist, und sich dabei VIELLEICHT was eingefangen hat. Sich aber nicht traut, sich testen zu lassen. Wenn denn sonst an ihrem Handeln und Verhalten alles in Ordnung ist, wäre das aber eigentlich eher unwahrscheinlich.
Hast du sie denn nie wirklich danach gefragt, WARUM sie das plötzlich nicht mehr will? Wenn es ihr doch früher immer ohne Gummi gefallen hat, und plötzlich nicht mehr... find ich schon komisch.

Gruss von der weiblichen Hälfte von Glow

PS: Wir machen es NUR mit Gummi, da ich die Pille leider nicht wirklich vertrage. (bin davon entweder aufgegangen wie ein Hefekloß oder war total lustlos, das sich die Einnahme der Pille sowieso nicht lohnte *zwinker* Jetzt nehm ich sie seit 4 Jahren nicht mehr, sondern wir verhüten nur noch mit Gummis, und alles läuft wunderbar.*ja*)
Komisch...
Also ich persönlich finde diese Situation mehr als komisch. Meiner Meinung ist da was im Busch. Was, das wissen die Götter. Oder eben sie. Kann mir nicht vorstellen, dass es 3 Jahre ohne ging und man dann plötzlich Ekel vor Sperma hat oder weil aus der Muschi Sperma rausläuft. *roll*



*pfeil* Da wird nur reden helfen!!!


Mir macht Sex erst dann richtig Spass, wenn alles klebt, sifft, schmiert... *floet* *rotwerd*



Lg, Alekto
****a24 Frau
10 Beiträge
ehrlich gesagt...
... finde ich es ein bisschen dreist von ihr, dass sie sich nicht an den kosten für die verhütung beteiligt... ich weiss ja nicht aus welchen gründen ihr das so geregelt habt, aber es wäre doch fairer und finaziell ausgeglichener, wenn du das eine und sie das andere bezahlen würde, oder? immerhin ist sie doch diejenige die so sehr auf die kondome besteht... aber wie gesagt, ich kenne die gründe ja auch nicht, warum ihr das so geregelt habt.

lg :o)
**st
Derzeit bezahle ich ihre Pille und zusätzlich auch noch teure Kondome aus Japan und den USA weil die viel dünner sind.
Weshalb beteidigt sie sich nicht an den Kosten? Eure Verhütung geht schließlich euch beide etwas an, weshalb also nicht auch gemeinsam bezahlen!??

Was ist bei eurem Gespräch jetzt eigentlich heraus gekommen?

lg
fellinlove
Kondome benutzen wir nur bei anderen Partnern

wenn wir unter uns sind wird mit blankem Schwert gekämpft *g*
****ato Frau
332 Beiträge
ehrlich gesagt finde ich das mit kondomen bei paaren der hygiene willen schon fast abartig. wenn ihr angst vor flecken habt kauft euch doch spermafarbene bettwäsche...
oft ist Mann schon bestraft, wenn er sich in die Falsche verliebt ... *snief*
*********A_bw Mann
1 Beitrag
Sterilisieren
Also ich bin sterilisiert, und da kommt genauso viel raus wie davor. Ist also nicht zu unterscheiden, nur daß da keine Spermien mehr drin sind.
Also sowas bringt nichts um nachher nicht auszulaufen.
... kommt mir vor wie in den scheinheiligen USA, wo viele teenis ihren guys mit der Hand einen runterholen - in Latexhandschuhen! ...
sprich sie doch einfach mal drauf an; dass dies der einzige grund ist klingt etwas komisch...
Es mag ja sein das es einige Frauen gibt die ein Problem mit dem Auslaufen des Spermas haben.
Dennoch stellt sich für mich die frage , wieso nach 3 Jahren?
Ich bin sicher kein Weise, dennoch glaube ich das es andere Gründe dafür geben wird.

Ihr solltet euch mal zeit für einander nehmen und darüber reden.
Oder...
... sie hat ihren Fetisch entdeckt. Den "Ich-will-nur-noch-mit-Gummi-Fetisch".


*sorry* Konnte grad net anders. Aber ich finde es wie gesagt nach 3 Jahren ohne mehr als komisch.


Aber was soll´s? Jeder fickt... äh tickt halt mal anders! *ggg*


In diesem Sinne, schönen Tag noch!!!


Lg, Alekto *blume*
*****apa Frau
11 Beiträge
Re: Sie will nur noch mit Kondom
Also ich finde es schon sehr krass, wenn man mit seinem Partner lange Jahre zusammen ist und aus hygienischen Gründen Kondome verwenden will. Meinem Mann und meinem Lover würde da die Lust am Sex vergehen.

Ich hatte mal einen Liebhaber, der mochte seinen eigenen Samen nicht! Und so ist es in diesem Fall bei deiner Freundin.

Eine Frau, die liebt, die liebt auch den Samen ihres Mannes oder Freundes. Ich liebe es, wenn mir hinterher alles die Beine herunterläuft.....ich liebe es, wenn mir mein Lover alles in den Mund spritzt...........

Meine Männer lieben ja auch meinen Saft.........und eine Frau kann auch große Mengen spritzen!

Vielleicht sprichst du mal intensiv mit ihr darüber, ich denke sie hat eh Probleme mit der Sexualität. Kann sie sich richtig fallen lassen?

Zu dem Thema Sterilisation: Bei dem Eingriff werden lediglich die Samenstränge durchtrennt. Der Erguss ist ja nur zu einem geringen Teil aus Samen, das andere sind Sekrete! Die bleiben voll erhalten.

Alles Gute für euch Beide
La_Guapa
*********mmler Paar
44 Beiträge
Sterilisation / Vasektomie
ohhhhh aufgeklärte Welt.
Da werden ja die wildesten Gerüchte in Umlauf gebracht.
Bevor MANN sich dazu äußert sollte man sich vielleicht erst mal richtig erkundigen.

Das Ejakulat besteht, vereinfacht gesagt, aus zwei Teilen.
1. den Spermien die aus den Hoden kommen aber nur den geringsten Teil ausmachen
2. der "restlichen Flüssigkeit" dem Saminalplasma das im wesentlichen von der Prostata erzeugt wird.

Bei der Vasektomie werden die Samenleiter (im Hodensack) durchtrennt und so abgebunden das nichts mehr nach außen gelangen kann.
Somit fallen nur die Anteile aus dem Ejakulat weg die vor der Trennstelle liegen! Der Rest bleibt gleich! Das Gefühle ändert sich nicht!!!!!

Das Rückgängig machen ist sehr problematisch.

Es ist ein wirklich minimaler Eingriff und ich kann ihn nur jedem empfehlen der mit der Familienplanung abgeschlossen hat.

Auch bei mir war es mehr das Problem mit dem Kopf wie Bedenken gegen den Eingriff selbst.
Ich bereue nichts - ganz im Gegenteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.