Okay
dann oute ich mich mal und gestehe:
Ich war nie scharf auf Sperma . . . .es gehörte mal dazu, um schwanger zu werden.
Dieses nächtliche im Schlaf Auslaufen, dieses am nächsten Tag nicht nach Eigengeruch sondern nach Mischung Sperma und Vagina riechen, dieses feuchte kitzelnde....
Und war damals froh, wenn wir Kondome benutzten. Nix mit Aufstehen und trockenlegen, nix mehr mit Auslaufen, sicher vor evtl. Rückkoppelung durch Bakterien oder Pilzen.
Und heute frage ich mich schon, warum hier nicht ein Kompromiß in folgender Form angestrebt wird: wenn ohne Lümmeltüte Sex erfolgt - draußen kommen (auf Bauch oder Rücken der Partnerin), drinnen kommen wollen - bitte mit Kondom.
Falls da eine versteckte bakterielle Entzündung beim Mann vorliegt, kann das Sperma in der Vagina einen mehr als unangenehmen Geruch verursachen. Vielleicht mochte die Partnerin nur dies nicht direkt ansprechen?
Und über Sprüche, wer seinen Partner liebt, liebt seinen Sperma wundere ich mich dann doch über mich selbst. Ich liebe meinen Partner, wir tauschen somit die Körperflüssigkeiten, manchmal wird auch "geschluckt" - aber Sperma hat immer noch keine Freude bei mir ausgelöst . . .daher würde ich kein Psychodrama aus diesem Thread stricken.