5 Jahre zusammen und trotzdem Kondom?!?
Guten Tag liebe Forum Leser.Folgendes ist bei mir der Fall:
Ich bin mit meiner Freundin schon seit 5 Jahren zusammen.
Am anfang unserer Beziehung hatten wir nach 3 Monaten das erste mal Sex zusammen. Sie war Jungfrau und ich ebenso. Es war sehr schön gemeinsam Erfahrungen zu sammeln. Zu Anfang natürlich mit Kondom da sie die Pille nicht genommen hat. Kurz darauf war sie beim Frauenarzt um sich die Pille verschreiben zu lassen. Nach einiger Zeit haben wir dann auch ohne Gummi miteinander geschlafen....nach ca. 3 Jahre wollte sie aufeinmal nur noch mit Gummi mit der Begründung das es ihr zu Stressig sei weil das ganze ja auch ausläuft und sie findet das ganze unromantisch danach gleich aufspringen zu müssen um alles los zu werden. Wohin damit? Zur Toilette rennen is zu weit und ins Toilettenpapier laufen lassen war ihr zu unangenehm. Wohin damit? Scheisse. Derzeit bezahle ich ihre Pille und zusätzlich auch noch teure Kondome aus Japan und den USA weil die viel dünner sind. Ich will ja auch noch was davon merken Das ganze geht mir ein wenig ins Geld.
Das sie mir misstraut glaube ich nicht...aber ich finde das es nach so einer langen zeit des zuammenlebens auch ohne Gummi gehen sollte.
Naja schade. Vieleicht habt ihr erfahrungen mit solch einer Situation und ich würde mih sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt?!
Oder wenigstens ein Paar tips. Ohne ist viel intensiver und schöner. Das hat selbst SIE gesagt....deswegen verstehe ich jetzt garnichts mehr!!!