Wir sind glückliche patschworkfamlily
Mein Schatz u. ich (sie) haben beide kinder u. das stellte von anfang überhaupt kein problem dar.Wir gingen einfach spontan auf´s ganze u. sind es angegangen. Unsere zwei zuckersüßen Kids verstehen sich auch sehr supi u.ich darf glücklich u. froh sagen, das unsere Kids nicht nur einfach mit akzeptiert werden, weil es ein MUSS ist,bzw. es einfacher oder bequemer ist. Nein, weil es von Herzen kommt,es einfach so ist. Für meinen Hasen u. mich war von anfang an klar uns gibts nur im doppelpack ( also jeder jeweils mit Kind ) u. da gab es kein wenn u. aber. Klar, ist oft sicher nicht ganz einfach u. ich kenne auch andere heftige Situationen wo es nicht so ist wie bei uns, was ich traurig finde.
Ich kann aber nur von uns schreiben, worüber ich auch sehr glücklich bin. Und was ich auch super finde, ich verstehe mich mit der Ex Freundin ( Mutter des Kindes ) meines Hasen super.
Wir gehen alle locker, flockig u. offen miteinander um u. haben eine sehr vernünftige Einstellung. Und ich finde was an erster stelle stehen sollte sind die kinder, auch wenn die Eltern sich getrennt haben u. wieder eine/n neu/n partner/in haben.Es kommt den Kindern zugute wenn sich die Eltern gut verstehen. Und auch wenn es neue Partner gibt, das geht auch alles ohne Problem. Wenn man es WILL u. sich arangieren kann. Ich weiss es u. ich sehe es u. spühre es ja am eigenen leib wie gut es den Kids tut.
Wir feiern jetzt das 2. Weihnachtsfest zusammen u. ich bin dem Lieben Gott sehr dankbar dafür u. bin sehr glücklich darüber
Ich wünsche allen anderen die noch auf dem Weg da hin sind sehr viel kraft u. Einfühlungsvermögen.
DENKT AN DIE KINDER... und VERSUCHT EUCH ZU ARANGIEREN... der gute wille zählt...ich weiss, kann man nicht verallgemeinern...aber der versuch ist nicht strafbar
wünsche allen ein frohes weihnachtsfest u. einen guten rutsch ins neue jahr
LG Sunchilds