Kopfkratz..
Also ich weiß nicht recht worum es hier eigentlich gehen soll..punkt ist doch entweder sind kinder da oder nicht und entweder werden sie aktzeptiert oder nicht..
werden sie nicht aktzeptiert werden.. wird auch der ewt. patner nicht weiter an der seite des jenigen sein der kinder hat..
und wie man damit umgeht ist jedem selbst überlassen..
ich für meinen teil.. ich habe kinder und ein "patner" wird erst nach reichlicher prüfung den kindern vorgestellt..
ich denke kinder leiden so oder so unter einer trennung.. egal wie alt sie sind.. und ich für meinen teil habe nicht vor ihnen partener eins, zwei, drei usw. vor zu stellen..
sie sollen unbelastet von dem aufwachsen und haben genug mir der jetzt bei mama und dann bei papa situation zu tun.. stör faktoren wie neue patner bringen da nur unregelmäßigkeit rein..
darum.. meine kinder werden erst nen neuen mann kennen lernen wenn ich mir sicher bin.. (ok kann man nie sein) aber zumindest sollte mein gefühl mir das sagen..
und mir ist es dabei wurscht ob wer kinder hat oder nicht.. es ist wie immer in jeder neuen beziehung mit einem menschen.. man muß sich darauf einlassen und wege suchen und finden.. da gibts kein ja oder nein für mich.. nur ein wir müssen schauen wie mans am besten auf die reihe bekommt..