ist ein mann der für ein kind aufkommen muss so unattraktiv? oder spielen da noch andere punkte mit?
Ein Mann der für mehrere Kinder aufkommen muss lebt sehr oft am finanziellen Limit. Das macht ihn natürlich nicht soo attraktiv, denn selbst der obligatorische 14tägige Urlaub im Süden ist mit so einem Mann oft nicht so einfach zu realisieren....
Hauptsache er bringt keine nervige Exfrau mit, die ihren Hans-Dieter wegen jeder kaputten Glühbirne auf meinem Festnetzt anruft - da werd ich auf die Dauer echt heiß
Sehr interessant, wirklich. So eine ähnlich Situation habe ich. Zu Beginn der Trennung sehr viel stärker als heute aber dennoch...
In der Fam. meiner Ex-Frau sind nur und ausschließlich Kopfmenschen, liebe Menschen aber handwerklich totaler Ausfall. Wenn also ne Lampe an die Decke gebohrt werden muss, oder irgdenwas anderes anliegt was mehr als einen Schraubendreher erfordert werde ich gefragt.
Meine Partnerin hat damit auch n Problem, obwohl es inzwischen alle 2 Monate mal vorkommt.
Ich hingegen sehe das völlig entspannt. Zum einen tue ich sowas in erster Linie für meine Kinder, denn die leben bei meiner Ex. Zum andern würde ich sowas für jeden Nachbarn tun.
Und dann kommt noch dazu, das wir uns damals "im Guten" getrennt haben, soweit das möglich ist, warum sollte es mir also nicht möglich sein dort mal etwas zu basteln, was im Endeffekt ja auch meinen Kids zugute kommt...