hallo
@**l....
hab jetzt nicht alle antworten gelesen und schreibe deswegen direkt was ich zum thema denke!
es ist wohl mein grausames schicksal, dass ich mich im moment zum dritten mal in einer ähnlichen/gleichen situation befinde und einen partner mit anhang zulasse!
mit anhang meine ich nicht nur die kinder sondern auch die ex!
frau bekommt ja immer gleich das ganze packet!
gleich vorne weg....JA ich finde es toll wenn sich männer (auch frauen...aber da fehlt mir die erfahrung)sich um ihre kinder kümmern!
es ist schön für beide seiten, wenn am we oder in den ferien etwas unternommen wird, um ne gute beziehung bei zu behalten!
aber....
es fickt mir gerade gehörig den kopf, dass es sich anfühlt, also ob ich die jenige bin die auf der strecke bleibt!!!
wenn ich ganz ehrlich bin...ich habe keinen bock mehr darauf zurück stecken zu müssen weil er dies und das mit seiner ex regeln muss, oder er sel und jenes mit den kindern unternehemen will!
auf absagen weil ma verrafft hat das ja zufällig das kind am start ist.
und
ich hab schon gar keinen bock auf exen die beziehungen beenden und dann durch drehen, wenn der ex ne neue partnerin hat und sich auch noch erlaubt, sowas wie glücklich zu werden, währen sie selbst vor dem scherbenhaufen ihres lebens stehen!
was das mit mir zu tun hat!!!! eben nix....lach....aber dann bekommt frau verbote, dass ma ja nicht bei den treffen mit den kindern dabei sein darf...könnte ja sein das sich die kinder mit der neuen super verstehen....oder SIE meint sie könnte MIR was verbieten...wie zb. chatten wenn ma auf einer gemeinsam besuchten plattform verweilt!!!
hey mädels.... das ist euer eigene scheiße die ihr hier anrichtet nicht meine!!!!
mich interssieren nicht die geschichten von war und ist eben so oder, dass ist die bedingung....
aber
was ist für mich dann die konsequenz???
soll ich ihn kiken? währe wohl das einfachste!! wenn da ned schon diese scheiß gefühle währen!
kann frau/mann sich einfach entlieben weil das drum rum ned stimmt?
soll ich ihn vor die wahl stellen....was für ein beschissener gedanke!
dann es tut sich natürlich die frage auf....wo leben männer ab 40 und aufwärts die noch keinen anhang haben?
das ganze ist gerade nicht leicht für mich und ich muss für mich klar bekommen was ich will!
ich will auf keinen fall schon wieder zurückstecken!
die neue zu sein wenn er anhang hat ist nicht wirklich leicht.....es bedeutet den spagat zwischen toleranz für sein altes leben und seiner eigenen lebensplanung hinzu bekommen!....die frage ist nur ob frau das will.......
denn irgendwann kommt der punkt da ist mann/frau nicht mehr so gelenkig!!!
glg ein tief traurige SOUL