Zwar würde ich mich durchaus als dominant (wenn auch nicht zwingend im BDSM Bereich) bezeichnen, kann ich selbst aber damit nicht viel anfangen. Damit meine ich den öffentlichen Teil. Für mich ist dieser Part etwas, wozu es viel Intimität braucht. Zuschauer wären für mich störend, um ehrlich zu sein, hat es für mich manchmal auch was von Fremdschämen.
Wie musst du dich da Fremdschämen? Findest du Auspeitschungen peinlich? Und wenn ja, zwingt dich jemand zuzusehen? Ich finde auch sehr vieles was ich in SwingerClubs sehe nicht sonderlich erotisch, akzeptiere aber das andere Menschen halt eine andere Sexualität haben als ich.
In Swingerclub nervt es mich manchmal, weil Paare dafür einen riesigen Bereich allein für sich beanspruchen.
Hmm, das verstehe ich jetzt nur zum Teil. Suchen diese Paare nicht den SM Bereich auf, den heute eigentlich so gut wie jeder Club hat. Machen die das einfach irgendwo mitten im Tanzbereich?
Wir spielen viel in Clubs, egal ob extra BDSM Party oder normaler Swinger Event. Die Clubs die wir aufsuchen haben alle ein BDSM Zimmer / Bereich, und dort spielen wir. Wenn das einen Swinger stört, muss er doch nicht in den Raum gehen?
Ich leg mich ja auch nicht auf die Gangbang Matratze und reg mich dann auf das Gangbang eklig ist und was die da treiben?
Wie steht ihr als Paar dazu, dass darauf steht?
Wie oben geschrieben, wir spielen in SM Räumlichkeiten so gut wie immer wenn wir im Club sind. Ob das Swinger stört oder schockiert etc. ist uns egal, denn wie gesagt, dafür sind BDSM Räume da, und niemand wird zum zusehen gezwungen.
Was ist evtl. der besondere Kick daran?
Kick in dem Sinne kein aussergewöhnlicher. Es macht einfach Spaß zu spielen. Genau so wie es Swinger Spaß macht zu vögeln.
Das schöne daran ist für uns eigentlich auch, das viele Neugierige oft lange zugucken und hinterher zu uns kommen, Fragen stellen usw. Wir haben auf diese Art schon einige Leute in die Szene eingeführt und sogar tolle Freundschaften geschlossen dadurch.
Steht ihr als Zuschauer darüber?
Dazu kann ich nichts sagen, da ich ja selber SM´lerin bin stört es mich logischerweise nicht wenn andere SM´ler spielen