Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
zum Thema
Anonyme vs. öffentliche Anmeldung bei Veranstaltungen22
Warum meldet Man sich anonym auf Partys an? Möchten meine Frau und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?

****000 Mann
19.043 Beiträge
******982:
Wir finden harten SM in einem Swingerclub unpassend.

******982:
Auf diese Raeume kann man eigentlich verzichten!

******982:
Solange SM in diesen Raeumen praktiziert wird, ist das unseres Erachtens volkommen o.k.

Was denn nun, bitte?
In unserem Lieblingsclub gibt es auch einen großen bdsm Bereich. Der auch von reinen Swinger zum Sexspiel benutzt werden. Und nebenan bekommt ich den Stock oder die Peitsche zu spüren. Daran stört sich keiner. Und der Bereich ist auch nie gesperrt weil es immer Paare aus dem bdsm Bereich in eben diesen Club treibt um eben dort zu spielen. Auch außerhalb der bdsm Veranstaltung. Und bisher sind in den 10 Monaten, wo wir Dort wären, nie eine Beschwerde gekommen.

Wer Probleme mit solchen Szenen in Clubs hat, kann ja Diese Räumlichkeiten meiden und in der oberen Etage die Sexwiesen benutzen.

Oder einfach nicht in den entsprechenden Club gehen wenn man weiß das Dort bdsm mit eingebunden wird.

Last uns bdsm Swinger unser bdsm swingen und wir lassen euch swingee euer swingen. Ich Glaube, wir sind da viel toleranter weil ich bisher nie gehört oder gelesen habe, wie über nur Swinger hergezogen wird. Immer nur über bdsm ler oder bdsm Swinger

Ihr wollt das man euch leben lässt wie ihr wollt und das wollen wir auch

Akzeptieren und respektieren.

Von mir, sie wird nie ein böses Wort oder ähnliches zu hören sein weil dies oder jenes bah ist. Denn im Gegensatz zu so vielen anderen Swinger akzeptiere ich euer treiben weil ich auch Swinger bin.... Jeder wie er es will und Brauch. Und das selbe erhoffe ich mir auch immer von den Swinger das sie uns bdsmler Akzeptieren und respektieren. Aber das wir's es wohl nie geben.
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
Hm
Ich wahr schon so in einigen Clubs. In zweien davon gab es extra Playrooms, was ich sehr begrüße.
Der eine Club hatte einen frei zugänglichen Raum mit kleine Fenstern, durch die man das geschehn beobachten konnte, ohne die Akteure bei ihrem Spiel zu stören. Er ist auch so platziert das niemand optisch oder akustisch vom eigenen Kuschelsex abgelenkt wird.
In dem anderen Club ist es ein Separee welches sehr großzügig geschnitten ist.
Beides ist eine tolle Lösung weil niemand ausgeschlossen wird und jeder die möglichkeit hat sich zu vergnügen wie er oder sie es mag.
Der eine Club hatte einen frei zugänglichen Raum mit kleine Fenstern, durch die man das geschehn beobachten konnte, ohne die Akteure bei ihrem Spiel zu stören.

BDSM-Bereiche sind meist von innen verschließbar, was ich gut finde.

Er ist auch so platziert das niemand optisch oder akustisch vom eigenen Kuschelsex abgelenkt wird.

Kann sehr anregend sein.

Die meisten Clubs sind jedoch ausreichend groß, so dass nur wenige Leute etwas von den BDSM-Spielen mitbekommen. Außer sie wollen es und gucken bewusst zu.
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
@ Cesare69
Wenn man die Herschaften und ihr Subs bei ihrem tuhn beaobachte möcht kann man das ja gerne machen. Ich für mein Teil hab ganz gerne die wahl mal, mit mal ohne Qual.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Öffentliches
oder halböffentliches BDSM ist absolut nicht mein Ding. Clubs sind es auch nicht. Wer da was wie macht, ist mir daher herzlich egal. Und ich sehe auch keinen Grund, öffentlichen Sex von öffentlichem SM zu trennen, man kann sich schließlich zurückziehen, wenn etwas nicht gefällt. Oder interessiert zuschauen.
@heidi1982
aus der Sicht von SM-lern!! Und die breite Masse der NORMALO-SWINGER sieht sowas, aus unserer Erfahrung heraus, nicht gerne. Dann respektiert das doch bitte

Dann respektiert doch bitte das in den Clubs, in denen bdsm Bereiche vorhanden sind, bdsm-ler neben dem swingen auch ihr bdsm ausleben.

Nicht überall gibt es bdsm Partys.
Da ich nur Alle 14 Tage freies WE habe, kann ich da auch nur spielen. Und dann gibt es kaum bdsm Veranstaltungen in meiner Nähe oder gar keine uns dann?
Fahren wir Lieber eineinhalb Stunden in unserem Lieblingsclub zum spielen und swingen. Oder nur spielen. Oder nur swingen.

Und wir akzeptieren sie nur Swinger auch und so erwarten zumindest wir das auch von den nur swingern.

Und wie gesagt, bei uns Gibt uns gab es in dee Hinsicht bisher keine Probleme.

Traurig das es woanders anders ist.
Dann respektiert doch bitte das in den Clubs, in denen bdsm Bereiche vorhanden sind, bdsm-ler neben dem swingen auch ihr bdsm ausleben.

Genau. Denn für alle gilt: alles kann, nichts muss.
*********inder Paar
400 Beiträge
Fakt ist
doch, in den meisten Swingerclubs gibt es Räumlichkeiten für SM Spiele. Häufig abschliessbar! Tatsache ist auch, viele Swinger finden keinen Zugang zu diesen Spielarten. Und daher öffentliche Sessions vermeiden!
Versucht mal im Dialog im Club, auf das Thema Spanking zu kommen.
Die Reaktionen sind schon heftig *oh*
Tatsache ist auch, viele Swinger finden keinen Zugang zu diesen Spielarten.

Einige erhalten so jedoch vielleicht Zugang zu BDSM.

Im Vergleich zu swingen ist und wird BDSM in der Minderheit bleiben. Dass viele Zugang finden ist daher unrealistisch. Dass einige Zugang finden ist realistischer und reicht völlig.
*********inder Paar
400 Beiträge
Tss
Habe ich doch geschrieben...
Viele gleich nicht alle ergo Rest einige!
Nehmen wir an einige sind 10 Prozent..somit störst du mindestens 50 Prozent öffentlich (die 40 % sind eventuell tolerant)...das muss doch nicht sein, oder?
Ich mag ja bei SM Session auch keine Leute im Umfeld die permanent den Kopf schütteln! Swinger und SMler haben halt wenig Schnittstellen und gut ist.
Habe ich doch geschrieben...
Viele gleich nicht alle ergo Rest einige!

Sorry, mein Fehler.

Wer sich warum an was stört ist müßig. Einigen gefällt die Musik nicht, andere mögen einige Räume nicht, manche das Essen nicht, wieder andere BDSM nicht. Wie will man das lösen?
*********inder Paar
400 Beiträge
Gar nicht..
Wir alle sind individuell mit vielen Facetten.
Mutti sagte immer: „ jedem tierchen sein plairsierchen“...
Ich ignoriere irgendwelche Leute. Bisher habe zumindest ich, sie kein Kopfschütteln mitbekommen. Eher interessierte Neugier. Und wenn Mann, Frau, paar genug hatte, ging man still und leise von dannen.

Wie würden sich Swinger fühlen wenn unsereins Diese beobachtet, Kopf schüttelt und zb sagt: wie kann man nur mit drei, vier fremde Männer Sex haben? Wie kann sich Frau von so vielen nur begrabschen lassen? Das ist doch ekelig. Die schau ich nicht mal mit meinem Hintern an.

Na? Kommt nicht gut, oder?

Also halte ich Abstandshalter meinen Mund und lass jeden machen, was er will, wie es will, wenn es ihr, ihm gefällt. Ohne Kommentar eben.

Und ich denke, wir sind doch Alle Alltag genug um jeden sein Sexleben so leben zu lassen, wie diejenige dies brauchen. Man will ja auch nicht das in sein eigenes Sexleben von außen her dein gesprochen wird.

Oder wer will sein Sexleben bestimmen lassen?
*********inder Paar
400 Beiträge
Ignorieren
Nein..lieber in den Dialog treten und andere Vorlieben und Neigungen akzeptieren.
Hier in Köln haben wir einen Spruch dafür:
Jeder Jeck is anders!
Wir mögen es lieber tolerant und offen in unserer Umgebung...
lieber in den Dialog treten und andere Vorlieben und Neigungen akzeptieren.

Kommt drauf an.

Manchmal ist es besser, stillschweigend zu akzeptieren. In anderen Fällen jedoch zu reden.

Würde ich von Situation und Gegenüber abhängig machen.
*********inder Paar
400 Beiträge
Einverstanden...
Alles zu seiner Zeit.....
Zwar würde ich mich durchaus als dominant (wenn auch nicht zwingend im BDSM Bereich) bezeichnen, kann ich selbst aber damit nicht viel anfangen. Damit meine ich den öffentlichen Teil. Für mich ist dieser Part etwas, wozu es viel Intimität braucht. Zuschauer wären für mich störend, um ehrlich zu sein, hat es für mich manchmal auch was von Fremdschämen.

Wie musst du dich da Fremdschämen? Findest du Auspeitschungen peinlich? Und wenn ja, zwingt dich jemand zuzusehen? Ich finde auch sehr vieles was ich in SwingerClubs sehe nicht sonderlich erotisch, akzeptiere aber das andere Menschen halt eine andere Sexualität haben als ich.

In Swingerclub nervt es mich manchmal, weil Paare dafür einen riesigen Bereich allein für sich beanspruchen.
Hmm, das verstehe ich jetzt nur zum Teil. Suchen diese Paare nicht den SM Bereich auf, den heute eigentlich so gut wie jeder Club hat. Machen die das einfach irgendwo mitten im Tanzbereich?
Wir spielen viel in Clubs, egal ob extra BDSM Party oder normaler Swinger Event. Die Clubs die wir aufsuchen haben alle ein BDSM Zimmer / Bereich, und dort spielen wir. Wenn das einen Swinger stört, muss er doch nicht in den Raum gehen?
Ich leg mich ja auch nicht auf die Gangbang Matratze und reg mich dann auf das Gangbang eklig ist und was die da treiben?

Wie steht ihr als Paar dazu, dass darauf steht?
Wie oben geschrieben, wir spielen in SM Räumlichkeiten so gut wie immer wenn wir im Club sind. Ob das Swinger stört oder schockiert etc. ist uns egal, denn wie gesagt, dafür sind BDSM Räume da, und niemand wird zum zusehen gezwungen.

Was ist evtl. der besondere Kick daran?
Kick in dem Sinne kein aussergewöhnlicher. Es macht einfach Spaß zu spielen. Genau so wie es Swinger Spaß macht zu vögeln. *zwinker*
Das schöne daran ist für uns eigentlich auch, das viele Neugierige oft lange zugucken und hinterher zu uns kommen, Fragen stellen usw. Wir haben auf diese Art schon einige Leute in die Szene eingeführt und sogar tolle Freundschaften geschlossen dadurch.

Steht ihr als Zuschauer darüber?
Dazu kann ich nichts sagen, da ich ja selber SM´lerin bin stört es mich logischerweise nicht wenn andere SM´ler spielen *zwinker*
Leben und leben lassen
wer darf sich das Recht heraus nehmen, BDSM in einem SC wo es erlaubt, bzw. erwünscht ist, das Näschen zu rümpfen? Es ist eine sexuelle Variante wie jede andere auch!
Wir schreiben alle von Toleranz, sie sollte auch gelebt werden.
Wir leben BDSM...
....auch in einem Club aus, aber halt auf einer BDSM-Party und nicht auf normalen Swinger*partys die damit nichts am Hut haben.
Sicher hat es seinen Reiz ein bisschen öffentlich zu spielen, aber uns würde es nicht im geringsten was geben wenn wir das Gefühl hätten, es gehört grad nicht an diesen Ort, bzw die anderen Leute sich durch das was wir tun gestört fühlen.
BDSM ist abgesehen vom Shades of Grey Hipe nicht jedermans Ding muss es auch nicht sein, denn dafür gibt es ja spezielle Partys wo gleich und gleich gesellen kann... Von daher kann ich Swinger verstehen die sich dadurch gestört fühlen an so einem Abend, wobei es auch immer drauf an kommt ob es sich um "noch harmloses Fesseln" handelt oder um richtig den Arsch versohlen.....

LG frau Sweets
wenn wir das Gefühl hätten, es gehört grad nicht an diesen Ort, bzw die anderen Leute sich durch das was wir tun gestört fühlen.

Wenn wir in unseren Swingerclub gehen in dem es einen öffentlichen bdsm Bereich gibt. Wieso soll ich meine Lust auf bdsm Dirt nicht auch ausleben können und dürfen? Er ist offen, jeder kann rein um Sex zu haben oder auch bdsm zu spielen. Also wieso soll ich dann auf andere Rücksicht nehmen und meine Lust unterdrücken? Swinger unterdrücken ja auch nicht und nie ihre Lust nur weil es Leute gibt, die deren Sex mit zb drei Männern an einer Frau nicht akzeptieren oder verstehen können.
Nein, sie wollen ihre Lust darin ausleben und wünschen das dies akzeptiert Hbf toleriert wird. Also kann ich mich erwarten das unser bdsm auch akzeptiert Hbf toleriert wird wenn in einem Swingerclub ein öffentlicher bdsm Bereich zur Verfügung steht.

Wenn Jeder endlich mal jeden akzeptiert, respektiert, leben lässt wäre alles in Ordnung . Aber es muss halt immer Diese Nörgler geben denen man nichts recht machen kann. Und die werden Sätze wie "Leben und leben lassen" nie verstehen. Leider.

Könnte ja alles zu friedlich sein. *zwinker* *ironie*
*********inder Paar
400 Beiträge
@Dom
Diese Gegebenheiten in einem Swingerclub
mit öffentlichem BDSM sind aussergewöhnlich!
In dieser Konstellation sollte es tatsächlich ein friedliches Miteinander geben.
In unserer Region kennen wir das so nicht!!!
Swingerclubs haben ein Räumchen für SMler...dafür haben wir aber Clubs nur für SM bzw. etliche Mieträumlichkeiten für Parties bzw. Veranstaltungen. Gelobtes Rheinland *victory* . Was mir auffällt seitens der Swinger gibt es in diesem Post wenig Feedback oder täuschen wir uns?
Wie schon geschrieben, ist es bei uns im Club friedlich. Der bdsm Bereich wird von dem ein oder anderen zum Sex benutzt, von anderen als bdsm Bereich. Es gib Zuschauer und wen es nicht interessiert, bleibt da eben fern. Und oben gibt es den reinen Swinger Bereich.

Bei uns gab es nie Probleme mit irgendwelchen Swinger. Jeder akzeptiert und toleriert. Und klar gibt es auch da reine bdsm Veranstaltungen. Aber Egal wann, der bdsm Bereich ist immer offen was nicht heißen muss, das dieser auch immer benutzt wird.
dass dieser bereich meistens von swingern belegt wird und
WIR nicht auf unsere kosten kommen und verzichten müssen

Auch wenn ihr sie bzw. den Veranstalter freundlich drauf ansprecht?
******aar Paar
613 Beiträge
Swinger
Wir beide sind sehr Aufgeschlossen, und können nur von uns aus sprechen ...
Uns stört es nicht, wenn ich dann etwas nicht sehen mag, muss ich ja nicht hin sehen und kann weg gehen, jeder soll sich Ausleben, keiner sollte irgendwas Unterdrücken müssen, nur weil sich andere dran stören.

Wir haben weder SM noch BDSM Erfahrungen, wollen es auch nicht, zumindest zu diesem Zeitpunkt *g*
wenn aber andere es ausleben und genießen wollen Bitte schön ....

manchmal haben wir beide , wenn s nicht zu hart war auch schon mal zugeschaut wenn wir durften ...also alles gut zumindest bei uns .... *g*

Was wir aber an Erfahrungen erlebt haben, in den Clubs ist es eher selten das harter SM Ausgelebt wird, und BDSM haben wir persl. noch nie in einem Club erlebt ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.