In Swingerclub nervt es mich manchmal, weil Paare dafür einen riesigen Bereich allein für sich beanspruchen.
Wie steht ihr als Paar dazu, dass darauf steht?
Was ist evtl. der besondere Kick daran?
Steht ihr als Zuschauer darüber?
Also wir sind keine SM-ler.....
Wenn wir in Clubs unterwegs sind,dann ist es manchmal störend für mich und manchmal auch nicht. Es kommt darauf an,was da abgeht und wo es statt findet. Wenn ich keine SM Session sehen will ,dann meide ich die entsprechenden Räume oder Bereiche. Wenn sowas aber einfach mitten im Club abläuft ,dann finde ich es oft albern, nervig und auch abturnend. Besonders,wenn ich spüre,dass man andere Personen demütigt und vorführt. Mir ist durchaus klar,dass das von den beteiligten Personen so gewollt ist. Aber von mir ist es eben nicht gewollt,sowas zu sehen und ich empfinde dies dann als aufdringlich und auch übergriffig. Besonders,wenn dann einige Doms eine " Vanilla" wie mich provozierend angrinsen,während sie gerade ne Subbi auspeitschen oder sowas in der Art. Ich kann diesem Schauspiel nichts abgewinnen.
Ich habe mal in einem Club gearbeitet,wo ein Dom regelmässig mit verschiedenen Subs aufschlug und da seine Sessions machte. Immer wieder wollte er mich überzeugen ,dass er aus mir ne tolle Sub machen könnte und dass er mich bald so weit hätte. Der wurde auch handgreiflich mir gegenüber und prollte mit seiner fragwürdigen Dominanz vor mir herum. Ich kann hier nicht mit Worten umschreiben,wie mich dieser Typ und sein Auftreten anwiderte....
Ich kann darüber stehen,wenn ich die Möglichkeit habe, den Raum zu verlassen .
Es ist wie gesagt auch ok für mich,wenn Sessions in den entsprechenden Bereichen statt finden.
Aber in den Bereichen, die alle Gäste benutzen , finde ich SM- Sessions als unpassend und störend.
LG,Eva