Schwabinger66
ich forste mal generell in Deinen Fragen
Zwar würde ich mich durchaus als dominant (wenn auch nicht zwingend im BDSM Bereich) bezeichnen, kann ich selbst aber damit nicht viel anfangen.
JA WAS DENN NUN? Du würdest nur, aber anfangen kannst du nix damit
Damit meine ich den öffentlichen Teil. Für mich ist dieser Part etwas, wozu es viel Intimität braucht. Zuschauer wären für mich störend, um ehrlich zu sein, hat es für mich manchmal auch was von Fremdschämen.
RICHTIG.. FÜR DICH MIT MEHR INTIMITÄT!! FÜR ANDERE MAG ES EBEN ANDERS SEIN
Warum Fremdschämen? Gab es nur einen Raum? Warum geht man nicht einfach weiter, wenn man den einen oder anderen Anblick nicht mag?
In Swingerclub nervt es mich manchmal, weil Paare dafür einen riesigen Bereich allein für sich beanspruchen.
Generell kenne ich es nur, dass diese Sessionen auch nur in den vorgesehenen Räumen stattfinden. Ober der Raum nun deines Erachtens im Vergleich zu anderen etwas groß ist ... das liegt im Ermessen des Betreibers, nicht wahr?
Wie steht ihr als Paar dazu, dass darauf steht?
Ich bin kein Paar - aber jeder denkt und steht zu etwas nach eigenem Ermessen...
Was ist evtl. der besondere Kick daran?
Die Ausübenden mögen es wohl, ganz einfach und wenn sie sich nicht in einen geschlossenen Raum dafür zurückziehen, dann stehen sie vielleicht entweder auf "Öffentlicihkeit" oder sie stehen darüber, was andere davon halten
Steht ihr als Zuschauer darüber?
Als Zuschauer kann ich weitergehen oder zusehen, fertig, Clubs etc. sind ja nicht dazu da,, Urteile, Verurteilung abzugeben ... man will ja selbst auch mit dem, was man tut, toleriert werden - OOOOODER?