Wie war euer erster Club/Party Besuch?
Hallo zusammen,es ist soweit, MEIN erster Besuch in einem Club steht unmittelbar bevor.
Und ja, mir geht so ein bissi der „Arsch“ auf Grundeis .
Nein, Spaß beiseite, freu mich ja drauf, aber – die (positive) Anspannung / Nervosität steigt schon.
Warum ich das mache? Nun ja, meine Freundin war vor ca 5 Jahren „ab und zu“mit ihrem damaligen Partner „dort“ unterwegs. Ich fand das von den Erzählungen immer spannend und interessant ... und bekomme „es“ nun gezeigt
Wir sind seit 3 Jahren MEGA-HAPPY und führen DAS perfekte Sexleben. Sind immer offen für (unser) Neues. Somit hatte sie mir angeboten, wenn ich das möchte, mit mir gemeinsam in einen Club zu gehen, um mir das Ganze mal zu zeigen. Partnertausch kommt da nicht in Frage, erst mal akklimatisieren und schauen was/wie/wo das ganze da abläuft.
Mir war wichtig (nach vielem einlesen hier auf JOY), dass wir nicht auf eine „Rammelparty“ mit „Boxershorts & Schlappen“ gehen, sondern mit Niveau unterwegs sind (Herren Abendgarderobe / Anzug).
Gesagt getan, nun haben wir den Salat und morgen geht es „los“. HeiligerBimBam, da kann was werden, evtl. sollte ich mir zuvor den ein oder anderen Tequila gönnen (nur blöd das ich nicht trinke ) um „lockerer zu werden
Deshalb hier die Frage in die Runde ...:
Wie habt ihr euch vor dem ersten Besuch gefühlt?
Wie waren eure Erwartungen?
Was hat geholfen, entspannt zu starten?
Wie war das mit den ersten „Kontakten“ im Club?
Fragen über fragen ... S.O.S ... #lachmichschlapp #habdiebuxevoll #mamamia
LG „Er“ von NordischKoelsch