na na na
OT
Meine Damen ... ich weiß jetzt garnicht, woran ihr euch hier aufhängt. Weder kann ich beim Themenstarter mangelnde Umgangsformen noch Herum-mackern feststellen. Ich find's grad ziemlich albern, wie ihr euch hier aufspielt
.
Er wollte einfach zum Ausdruck bringen, dass er nicht weiß wie er das ansprechen soll! Ist doch klar, oder? Das mit den scheinbar nicht existenten Umgangsformen nennt man auch Übertreibung oder Sarkasmus ... Ich habe eigentlich den Eindruck, der Herr weiß sehr genau, was er so sagt und wovon er spricht. Die mangelnde Lebenserfahrung können wir Grünschnäbel uns wohl nicht herbeihexen, darum verzeiht uns bitte ...
Zurück zum Thema....
Ich hab schon relativ früh mitbekommen, dass das auch eine "interessante" Zone sein kann. Aber wie gesagt, halt mitbekommen. So von mir aus kam ich nicht auf die Idee, woher auch? Ich glaube, bei den ersten Malen will man doch überhaupt erstmal das Phänomen Sex als solches genießen und erfahren. Ich glaube kaum, dass ein Mädchen mit 17 oder so schon eine (quasi aus dem Nichts^^) so weit entwickelte Sexualität hat, dass sie sich auch sofort auf den Analbereich des Herren stürzt
Nee, nee, das hat auch bei mir gedauert ...
Und dazu muss ich sagen, ich hatte immer den Eindruck, dass das bei den Männern nicht gut ankommt und die mich dann für völlig pervers halten, obwohl ich sehr wohl wusste, dass es das gibt. Mein Freund musste mich erst drauf stoßen
Und was das Ansprechen Freundinnen gegenüber anbelangt ... wenn du nicht ein recht vertrauensvolles Verhältnis zu ihnen hast, stehen die Chancen schlecht. Das höchste, wozu ich mich mal nach 7 Bier hab hinreißen lassen, war, einem guten Bekannten gegenüber anzudeuten, dass ich genaueres über anale Praktiken wissen
könnte - aber nicht woher, wann, wieso, oder gar mit wem.
Liebe Grüße,
die F