HALT!
Aaaaalso jetz mal ganz langsam hier!
Ich weiß SEHR WOHL was ich hier schreibe und JA, das war bis jetzt pure Übertreibung! Meint ihr etwa im ernst dass ich mit Leuten so reden würde??
Meine Güte...ich war auf dem Gymnasium und hab mein Abi mit 2,2 geschafft, dann werd ich ja wohl wissen was in Sachen Rhetorik nötig ist, um dem anderen drastisch darzustellen, was einfach nicht geht bzw. um die Problematik verschärft darzustellen!
Und DANKE an "Freistil" ;)! Du sprichst mir aus der Seele!
Ich wollte darstellen, wie krass sowas rüberkommen kann, was sich die anderen dabei ausmalen, wenn du mit dem Thema kommst (das war die Übertreibung
)...
Ich glaube so intim kann man kaum unter Freunden reden. In meinem Freundeskreis zumindest hat noch NIE eine solch intime Diskussion stattgefunden, überhaupt wird relativ wenig über Sex geredet. Nur drum herum, aber tiefer geht es eigentlich nie! Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein derartiges Gespräch in meiner Umgebung gehört zu haben, wie manche es behaupten bei 15 jährigen gehört zu haben. Bei ganz Jungen ist es ja wieder was anderes, weil sie sich besonders cool vorkommen, wenn sie ihr Fachwissen in Sachen Sex rausschleudern können und schon so früh "bescheid wissen"
...
So und jetz bremst mal ein bisschen hier. Ausserdem habe ich kein Problem mit Strap-Ons
! Ich meine einfach, dass dieses Ding nun wirklich nicht zu den ersten Malen gehört...zumindest nur in äußersten Ausnahmefällen!!
Wenn sie gleich so anfangen will, meinetwegen xD...aber ich habe von vorn herein ausgeschlossen, dass es gleich darum geht! Ist doch auch absurd am Anfang schon an sowas zu denken. Das macht ja auch keine Frau so früh, wie ihr selbst sagt^^...
...ach ja und wieso habe ich diesen Thread wohl erstellt...desswegen, weil es mich interessiert, wie va junge Frauen ticken! Wenn ich weiß, dass Frauen an sowas so schnell noch gar nicht denken bzw. von dem Mann selbst dazu hingeführt werden müssen, weiß ich, wann und wie ich dieses Thema am Besten ansprechen kann und ob ich es selbst ansprechen muss oder nicht! Ich hoffe ich habe mich jetzt endlich klar genug ausdrücken können...