Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9335 Mitglieder
zur Gruppe
Spielmöbel
853 Mitglieder
zum Thema
Anal beim Mann..vertraut er mir nicht?!70
Ich weiß nicht so recht ob mein Beitrag hier hin gehört, aber mir…
zum Thema
Anal beim Mann: Finden Frauen das reizvoll?130
Was glaubt ihr wieviel % der Frauen darauf stehen ihren Partner auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Spielchen von Frauen gewöhnlich? ;)

Würdet ihr euren Partner gerne anal stimulieren?

Dauerhafte Umfrage
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Anal-Spielchen von Frauen gewöhnlich? ;)
Hi liebe Joyclub-Mitglieder!

Ich stelle mir schon länger die Frage: Habt ihr Frauen, vor allem bei den ersten Malen Sex, ein Verlangen danach, euren Partner auch anal zu verwöhnen? Ich denke da zum Beispiel ans Fingern als Vorspiel oder während der Befriedigung, nicht jetzt zwingend gleich an Strap-Ons oder so. Mich interessiert einfach, ob ihr vom Prinzip her davon angetan seid und ihr euren Partner gerne schon von Anfang an mit diesem Gefühl vertraut machen wollt oder ob ihr euch eher von vorn herein denkt, dass das eher der Partner bei euch machen soll bzw. dass ihr es erst macht, wenn der Partner euch dazu aktiv "auffordert".
Diese Frage richtet sich jetzt vor allem an die jüngeren Frauen.
Ich würde eben gerne wissen, ob das auch bei vielen ein Teil ihrer Phantasie ist um den Sex von Anfang an prickelnder zu gestalten und wie "gewöhnlich" sowas in der Beziehung Frau zu Mann ist; ob man also mit so etwas als Mann "rechen muss" *ggg* .

PS: Noch eine Zusatzfrage: Würdet ihr sowas eher bei devoten oder auch bei dominanten Männern machen? 100%ig devote Männer gibt es ja sowieso sehr selten.
Ich (w) mag Anal bei mir sehr, aber ich würde es nie ganz zu anfag in einer Beziehung wollen weil da einfach noch nicht genügend Vertauen da ist. Und so habe ich es auch bei ihm Gehalten. Vorher noch gar nicht drüber nachgedacht und später mal gefragt ob er es mag oder nicht. Da wir sehr offen über alles reden war das kein Problem zu klären. Er mag es nicht bei sich also las ich es.
Das er es bei mir macht ist mir eh lieber...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Ich (w) mag Anal bei mir sehr, aber ich würde es nie ganz zu anfag in einer Beziehung wollen weil da einfach noch nicht genügend Vertauen da ist.

kann dem nur zustimmen
in ner beziehung muss man sich einfach langsam rantasten
ich werde schon gerne anal verwöhnt, ob mit schwanz, finger, dildo oder vib
um ihn zusätzlich zu stimmulieren, nehm ichab und an mal nen vib, ihm gefällts- warum sollt ichs dann net auch machen
solangs beiden gefällt
bei pt könnt ich mir analsex jetzt weniger vorstellen, sowas macht nur mein schatz mit mir, und ich mit kleinen spielchen bei ihm ... ist irgentwie ein von uns gesetzes tabu
schatz ist schon dominant veranlagt, wobei auch ein dominanter mann verwöhnt werden will *g*
wir können trotz dev/dom-ader auch "normalen" sex haben...
Profilbild
***ko Paar
1.172 Beiträge
Klasse
Wir mögen anal.

Allerdings nur selten und nur dann wenn wir beide absolut Lust darauf haben.

Auf der Spielwiese haben wir darauf weniger Lust. Eher zweisam gemeinsam.

Wer dann damit anfängt hängt einfach von der Lust ab, da haben wir keine Planung.
...es gibt...
menschen, die gerne anal stimuliert werden, und andere, die es überhaupt nicht mögen. und ganz bestimmt gibt es haufenweise menschen, die ohnehin schon oft mit sich selbst gewisse "versuche" gemacht haben, es aber nie wagen würden, das thema überhaupt anzusprechen.

"anal" ist wohl nach wie vor eine eher "heikle" sache, schliesslich werden wir dazu erzogen, zu denken, dass das "da hinten" etwas "schmutziges" ist, und dass das nur ein "ausgang" ist. das gilt, wie oben schon angedeutet, sowohl für frauen, als auch für männer - ist also eher geschlechtsneutral.

allerdings scheinen männer analen dingen gegenüber etwas "aufgeschlossener" zu sein - vielleicht auch deswegen, weil viele schon im jungenalter mit ihrem hintern selbstversuche gemacht haben.

sich vorzunehmen, seine/n partner/in anal zu verwöhnen, kann also ganz schön daneben gehen - je nach "vorgeschichte". oder auch je nach offenheit neuem gegenüber. einschlägige literatur und pornofilme können, müssen aber nicht inspiration genug sein, es einfach mal zu versuchen.

jene menschen, die analen spielen gegenüber offen sind, werden wohl so oder so, früher oder später, zumindest einen versuch starten, ob ein/e neue/r partner/in vielleicht auch darauf steht - schliesslich möchte man/frau alle freuden der sexualität kennen und geniessen lernen. wie schon von unseren vorschreibern aufgeführt - eine gute portion "vertrauen", sich total fallen zu lassen, ist wahrscheinlich die wichtigste voraussetzung, die erfüllt sein sollte.

anale spiele bei männern allerdings auf "devote" männer zu projizieren, halten wir allerdings eher für weniger zutreffend - obwohl möglicherweise "dominante" männer eher weniger "zugeben" würden, dass sie sich gerne auch auf diese art und weise verwöhnen lassen würden - die stimulation der prostata ist nämlich völlig losgelöst von der persönlichkeit für jene, die es mögen, einfach nur genuss pur - mal abgesehen davon, dass man/frau auch diese variante der sexuellen stimulierung in "devote" wie auch "dominante" spielereien "einbauen" kann.

um die "hauptfrage" zu beantworten: auch schon als junge frau hat unsere sie erkannt, dass einige männer, mit denen sie sex hatte, anale spiele sehr wohl mögen - und ist dementsprechend immer sehr "früh" auch daran gegangen, zu testen, ob es einer eben mag oder nicht. also von anfang an, aber auch, je nach situation. mit anderen worten: die stimmung muss passen. mit "phantasie" hat das nicht wirklich viel zu tun, viel mehr mit befriedigung und möglichst viel spass. für uns ist es einfach so, dass die erregung des partners sich fast schon automatisch auf uns überträgt - ergo, je mehr spass er/sie hat, desto mehr spass haben auch wir... und wenn es etwas gibt, dass unsere/n partner/in so richtig abgehen lässt, dann gehört das einfach immer wieder dazu...

lg!
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen und offenen Antworten!^^

Gut, ich habe eben gedacht, dass dominate Männer (sprich der Großteil) an so etwas garnicht erst denken bzw. dass sie, wenn es die Partnerin erwähnt, früher abblocken als devote.
Ich verbinde das irgendwie immer mit dom/dev, aber wie es schon manche gesagt haben, muss das ja nicht zwingend etwas miteinander zu tun haben.
Ich denke nur, dass schon sehr viele Männer entweder nicht zugeben wollen, dass sie so etwas schon reizt oder dass es für sie von vorn herein nicht in Frage kommt, weil sie da so negative Hintergedanken haben. Daraus folgere ich dass auch viele Frauen sowas eher nicht probieren, weil manche denken, dass das garnicht in Frage kommt und Männern sowas eh nicht gefällt (oder dass es für sie selbst tabu ist). Aber um hier mehr Klarheit zu gewinnen und die "Offenheit" der Frauen gegenüber gerade dieser Frage zu testen (es geht ja schließlich darum dass die Frau was am Mann macht und nicht andersrum^^), habe ich ja diesen Thread geöffnet ;).
wenn ich meinem sexualpartner damit lust schenken kann, so ist es auch für mich lustvoll, diese form der spielerei, des verwöhnens zu wählen. allerdings ist meine erfahrung bis auf 2 ausnahmen die, dass viele männer ihren po als tabuzone erachten, aus erzieherischen gründen, oder auch deshalb, weil sie nicht als schwul gelten möchten, was ich ehrlich gesagt lächerlich finde. viele männer lehnen es einfach von vorneherein ab, ohne es überhaupt jemals ausprobiert zu haben und wissen nicht, was ihnen damit entgeht...selber schuld *zwinker*
********tina Frau
33 Beiträge
hi,

also anal gehört auf jeden fall zum guten sex.

mich hat damals mein ex gebeten, ihn doch zu stimulieren, auch mit dildos.
war schon komisch, aber als ich dann die reaktion bei ihm sah, unglaublich!

bei meinen anderen partnern seither frage ich oder überzeuge sie spätestens dabei *g*
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
@****a82:

Genau so sehe ich das auch ;)!
Wenn ich weiß, dass er es mag und möchte, mache ich das auch.

Da ich zu den devoten Menschen gehöre, erwarte ich, dass Mann mir sagt, was er möchte.

Von alleine käme ich nicht auf die Idee.
*********0_st Paar
20 Beiträge
Ich(m) mag es sehr ..
wenn mein schatz mich anal atimuliert. Sie mag es nicht so.Also akzeptiere ich das.Aber ich finde es geil anal verwöhnt zu werden,da geh ich richtig ab.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
offenbar...
gibt es eine Menge Männer, die die anale Stimulation krass ablehnen, es kommt dann der entrüstete Schrei " Ich bin doch nicht schwul!" Sie haben Angst,das man ihnen latente Homosexualität unterstellt,wenn sie Lust bei der analen Stimulation empfinden,was natürlich absoluter Nonsens ist.

Ich glaube,das gerade Männer in dieser Körperregion sehr gefühlig sind und es auch genießen,wenn sie diese Kopfblockade mal beiseite schieben würden.

Für mich ein sehr reizvoller Gedanke,einen Mann dahinggehend zu verwöhnen,hat sicherlich (zumindestens bei mir) auch den Reiz von Macht,das er mir in dieser Situtation ausgeliefert ist.

Aber ich würde dies erst tun,wenn eine gewisse Vertrauensbasis besteht,zumal wenn der Mann dahingehend noch keinerlei Erfahrungen gemacht hat und es spielerisch langsam angehen, um auszuloten,mag er das überhaupt ,will er mehr usw. und nicht gleich den Strap-On umschnallen *ggg*

Ich glaube sogar,das Männer hierauf noch wesentlich mehr abfahren,als Frauen,weil die Prostata-Drüse unmittelbar betroffen ist und meine bisherigen Erfahrungen bestätigen das man die Männerwelt in 2 Kathegorien einteilen kann: Diejenigen die es generell ablehnen *mein *arsch* gehört nur mir und diejenigen,die es einfach nur geil finden und dadurch einen hohen Lustgewinn haben.

Ich glaube aber schon,das devote Männer eher dazu bereit sind,als dominante.Ist zumindestens mein persönlicher Eindruck.
*****_52 Paar
11 Beiträge
anal gehört dazu
Bei uns gehört anal einfach dazu. Zwar nicht so oft, ist aber ein fester Bestandteil unseres Liebesspiels und zwar bei beiden. Der Dildo für mich paßt auch bei ihm.
Bei...
...uns ist es so, dass sich das spontan ergibt bzw. dann, wenn vorheirge Maßnahmen getroffen worden sind.


Liebe Grüße
*********0_st Paar
20 Beiträge
Gehört...
bei uns dazu, ich(w) bin noch nicht soweit aber mein schatz mag es um somehr.
Und ich kann sagen er geht voll ab dabei.
er hat mehrere orgasmen und kann super abspritzen.
Und ich finde es geil ihm zuzusehen wie er sich gehen lassen kann dabei,
*******_555 Paar
65 Beiträge
Ich muss das nicht haben
dass ich an meinem Partner rumspiele. Zum einem zum Glück, dass mein Partner das auch nicht verlangt und eher unangenehm findet, sobald ich auch nur in die Nähe komme. Wahrscheinlich ist bei ihm eine große Blockade im Kopf. Zum anderen finde ich es schade, dass er es nicht probieren möchte, da ich denke, dass er etwas sehr stimulierendes verpasst.
Ich mag es zumindest, wenn er an meinem Po leckt oder wir Analketten benutzen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sehr wiedersprüchlich...
deine Aussage. Zum einen soll Er nichts verpassen zum anderen schreibst Du das Du das nicht haben musst.

Zum anderen finde ich es schade, dass er es nicht probieren möchte, da ich denke, dass er etwas sehr stimulierendes verpasst.

Was denn nun ? *roll*
****ust Paar
260 Beiträge
sehe ich genau so.....
*******_555 Paar
65 Beiträge
ja meine Gedanken dazu sind auch widersprüchlich... :(
Ich mein ja nur, dass ich schon gern wüsste wie er reagiert, wenn er es einfach mal zulassen würde. Das tut er ja nicht, weil es ihm unangenehm erscheint und das finde ich schade.

Andererseits muss ich es nicht bei ihm machen um mich besser zu fühlen, es erregt mich nicht (in der Vorstellung) und auch so fehlt es mir nicht. Ich muss einem Mann nicht am oder im Po herumspielen. Ich für mich, finde es so klischeehaft und unwahr es ist unsauber dabei.
(Würde es aber machen, wenn man mich darum bäte)
*******l_be Frau
423 Beiträge
ja
Naja, was heißt gewöhnlich. Außerdem, warum interessieren sich immer alle so brennend dafür, was "die Männer" oder "die Frauen" denken? Das werde ich wohl nie verstehen. So etwas gibt es doch garnicht - ich bin ein sexuelles Wesen in der Hinsicht, mehr nicht. Fiel mir nur grad in der Überschrift auf.


Also, ich mag die Analspiele (nicht nur) bei Männern sehr gerne, ob sie nun devot wären oder dominant. Aber es versteht sich von selbst, finde ich, dass man damit etwas wartet und guckt was für eine Sexualität der andere überhaupt hat und wie weit er gehen möchte. Wenn mir da einer in die Finger käme, der ein bisschen verklemmt ist und irgendwie garkeine Einstellung zu analer Stimulation hat (weil das machen ja die Schwulen und so, nicht wahr *zwinker*), dann würde ich mich da erstmal zurückhalten. Aber auf Dauer müsste er sich schon damit auseinandersetzen .... *fiesgrins*

Nein, nein! Da bin ich froh, meinen Süßen zu haben *liebhab*

*ggg* die F
Meine Lady weiß, dass ich selber von ner Analnummer an mir nix wissen will. Ich will absolut nix irgendwo reingesteckt kriegen oder sonstwas. Massagen, Streicheleinheiten oder sowas sind ok, da hab ich nix gegen, aber nix was in die Tiefe geht.
Aber wir fahren beide drauf ab, wenn sie bei ner Analnummer die Passive ist, das haben wir beide erst auf ihren Wunsch hin angecheckt, wir hatten da beide keine Erfahrung drin und ich hab auch nix vermisst.
********l_70 Mann
5 Beiträge
Ansage:
Ich behaupte, dass kaum ein Mann Analverkehr bei der Frau ablehnen würde und dass zumindest das Äußerliche verwöhnen des Hinterausgangs des Mannes ihm durchaus Lust verschafft/steigert und dass viele z.B. eine Zunge auch zulassen würden. Muss ja nicht immer gleich was rein da hinten...
Anal immer mal wieder gerne
Anal ist definitiv eine Vertrauenssache. Wenn es paßt immer wieder gerne. Auch der Mann ist Anal sehr empfindsam. *g*
wühlen...mein Beitrag bei "Passiver Strap-on-Genuss": weil es hier gur paßt:
Rein ..raus bringt es nicht wirklich. Mein Schatz macht es jetzt auch bei mir sehr gerne. Es fing eigentlich mit dem Versuch an, sie anal zu fisten. Das war ein so tolles Erlebnis für sie, dass sollte ich dann auch mal fühlen. So fing alles an. Wir nennen das jetzt "wühlen". Wir wühlen dann so richtig gegenseitig rum. Kommt besser als rein-raus. Allerdings: eine Frau mit einem Strap-on erregt mich schon sehr, sieht irgendwie toll aus....und macht ja auch Freude.


Wichtig ist aber sicherlich.....wie so oft: VERTRAUEN.

spumante
Wieso???
Diese Frage richtet sich jetzt vor allem an die jüngeren Frauen.

Ticken ältere Frauen anders? Gehen die anders an diese Problematik heran?

Verstehe ich nicht . . .bitte sehr um Aufklärung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.