„Wärt ihr gerne femininer?
Manche Mann-zu-Frau TV, TS, TG sehen sehr feminin aus. Anderen sieht man zu einem bestimmten Teil weiterhin ihre Männlichkeit an, z. B. Gesicht, Größe, Körperbau...
Stört euch das?
Wären manche von euch gerne femininer?
Habt ihr Nachteile dadurch, z. B. in Clubs oder in der Öffentlichkeit?
Klar stört das... Wobei ich vielen Punkten relativ viel Glück habe.
Mit 1,75m bin ich jetzt nicht übermäßig groß.
Meine Gesichts- und Körperbehaarung ist hell, wodurch ich nicht so viel mit Bartschatten zu kämpfen habe und den gut Abdecken kann.
Mein Gesicht ist relativ feminin, zumindest wird mir das immer mal wieder geschrieben. ^^
Was mich aber doch stört, ist dass ich vergleichsweise breite Schultern habe und auch meine Taille nicht sonderlich ausgeprägt ist...
Auch wenn mir durch die Hormone schon kleine Brüste gewachsen sind, werde ich da wohl noch "nachhelfen" lassen müssen, damit mit größerer Oberweite die Schultern nicht mehr so breit wirken.
Bei der Taille kann ich zumindest temporär mit Korsetts nachhelfen.
Meine Füße stören mich auch ziemlich... Mit Schuhgröße 45 und meiner Körpergröße fühle ich mich wie 'ne Ente...
Die Auswahl an passenden Schuhen wird dadurch auch ziemlich eingeschränkt. Man kann zwar schon einiges finden, aber es passiert einfach zu oft, dass ich wirklich schöne Schuhe sehe und dann gibts die nur bis max. 41 bis 43...
Über mein Gewicht darf ich mich eigentlich nicht beschweren... Da war/bin ich zum größten Teil selbst schuld dran, aber ein paar Medikamente, die ich nehmen muss, machen das Abnehmen schwieriger. Aber hey... Das ist was, das ich im Gegensatz zu den anderen Sachen vergleichsweise "einfach" und effektiv wieder in den Griff bekommen kann.
Naja... Irgendwie geht 's schon. Und 100% perfekt gibt es eh nur in der Theorie.