Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
786 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Bi Party
1496 Mitglieder
zum Thema
Clubs zum „nur Gucken“ / Bändchenparty gesucht5
Wir sind ein Paar das anderen gerne beim Sex zusieht und sind immer…
zum Thema
Orte/Clubs im Raum Köln/Leverkusen/Düsseldorf4
Wir haben uns dazu entschieden unseren nächsten Schritt zu gehen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wärt ihr gerne femininer?

*****r28 Frau
979 Beiträge
Das hält man schon aus, mit dem normalen Epilierer, kommt ganz auf den Leidensdruck an, wenn der hoch genug ist geht auch die Hardcore Variante.
****fee Frau
1.792 Beiträge
Geht doch um's femininer sein wollen und na ja ... um die "Folgen", @**********dchen 🤷‍♀️
*****win Mann
4 Beiträge
Zitat von *********ophie:
Zitat von *****kin:
ich würde gerne erstmal die "nulllinie" überschreiten wollen, der zustand bei dem sicher entschieden wird von 99% der Umstehenden. das ist ein mädel..

und das geht bei 185c, 100kg eher schlecht =D

Wie denkts du wie groß und wie schwer bin ich ?

Tolle Fotos! Und sehr feminin! Gute Geschmack bei der Kleidung!
*********rives Mann
413 Beiträge
A propos "groß" - ich habe zufällig ESC gestern geschaut, mit Nikki von "Nikki Tutorials" als Moderatorin gesehen. Die ist auch recht groß - und trotzdem OK.
Der Aussage dass jeder TV gerne femininer wäre kann ich nicht zustimmen. Ich bin TV und im Gegensatz zu TS ist TV sein, in meinem Fall Sophie sein, EIN Aspekt meiner Sexualität. Aber ich bin eben auch gerne Mann. Und ich bin dies häufiger als Sophie *g* Natürlich wäre es als Sophie einfacher wenn man weiblichere Formen hätte, als Mann dagegen wäre ich darüber nicht glücklich. Umso befriedigender ist es dann aber auch wenn man es schafft männliche Dinge wie breite Schultern, männliche Gesichtszüge etc. durch ein make-up oder ein outfit zu kaschieren. Gibt dann kein größeres Kompliment als die Frage: „ Ist x/y/z echt?“
Du kaschierst breite Schultern mit Make-up? RESPEKT *top* *ironie*
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
Du kaschierst breite Schultern mit Make-up? RESPEKT *top* *ironie*

Body-Contouring

...

nein, du musst den Satz ganz zu Ende lesen.
Aber OK, sie hätte "und", nicht "oder" schreiben sollen.
Hm also zumindest ich vergleiche mich durchaus mit anderen Transpersonen
Und wenn man dann solche Leute wie z.B. Alex von gntm sieht, ja da wird man neidisch und auch durchaus dysphorisch

Bin noch relativ am Anfang (3 Monate HRT) und natürlich wäre ich gerne femininer, doch finde ich muss man auf den Boden der Tatsachen bleiben und sollte sich nicht unbedingt mit Leuten die schon X Jahre auf Hormone sind evtl mit FFS vergleichen, aber dass isn anderes Thema

Und naja Nachteile nicht wirklich, aber die Leute beobachten einen
Bin momentan in einer Phase wo durchaus nicht wenige mich nicht zuordnen können gerade mit Maske und ich LIEBE es mit der gender representation zu spielen
Mein Problem ist gerade hier noch das richtige zu sagen schreiben oder festzustellen

Nachdem ich nun alles gelesen habe finde ich das alles schon gesagt wurde😂😀

Ich bin auch zufrieden
Zitat von *****ige:
so wie wir sind...
wir sind toll, so wie wir sind... alles andere wäre doch langweilig...

Damit hast du ja mehr als 100% die richtige Sicht - aber das kleine Aber ist halt doch immer da. Ich wäre gerne ein wenig kleiner, weiblicher vom Körperbau her und hätte gerne weiblichere Züge. Ansonsten möchte ich "Mann" bleiben mit dem gewissen Etwas, was eben dann andere Männer und machmal auch Frauen ausserordentlich gerne mögen...aber gedressed muss halt schon sein...
******iva Mann
6 Beiträge
liegt im auge des betrachters
huhu,

also ob das ganze feminin "rüberkommt" muss immer das auge des betrachters entscheiden. hier sind die geschmäcker auch total unterschiedlich...

ich hab nicht so richtig den plan wie ich rüberkomme.

liebe grüße an euch alle
*****kin Frau
111 Beiträge
Zitat von ******iva:
liegt im auge des betrachters
huhu,

also ob das ganze feminin "rüberkommt" muss immer das auge des betrachters entscheiden. hier sind die geschmäcker auch total unterschiedlich...

[...]

https://lmgtfy.app/?q=male+and+female+body+differences

da gibt es schon eine gewaltige menge an dingen die sehr unabhängig vom Auge des Betrachters sind..
ne ganze Menge...
Ja das ist für mich schon sehr wichtig besonders wenn ich in die Öffentlichkeit gehe.
****ock Mann
74 Beiträge
ja, unbedingt, is für mich auch wichtig.
Ich bin schon ganz zufrieden, wenn ich mich im Spiegel sehe.
Im Gesicht wär ich gerne noch femininer, aber das kommt bestimmt auch noch.
*****tti Frau
9 Beiträge
Es gibt denke ich kaum Frauen die nichts an sich auszusetzen haben, ist bei Transgender auch nicht anders. Ich für mich bin doch recht zufrieden das ich nur 165 klein bin und vielleicht doch ein nicht zu Maskulines Gesicht habe.
Wenn ich als Gitti ausgehe gibt es zum glück kaum mehr verwunderte Blicke, worüber ich auch sehr froh bin.
06.01.2021
*****win Mann
4 Beiträge
Sehr hübsch!
*****al6 Frau
561 Beiträge
Klar wäre ich gerne 20 cm kleiner, hätte gerne 4 - 5 Schuhgrößen kleinere Füßen , ein weiblichere Figur, einen natürlichen (dann natrürlich einen schönen und knackingen ) Busen u.v.m. - aber das ist etwas was ich mir nicht aussuchen kann. Also muss man(n) mit Bordmitteln hinkriegen was man nicht hat.
*****kin Frau
111 Beiträge
Zitat von *****al6:
- aber das ist etwas was ich mir nicht aussuchen kann. Also muss man(n) mit Bordmitteln hinkriegen was man nicht hat.

naja man -kann- das schon hinbekommen wenn man die nötigen finanziellen mittel hat.,=)

btw: fun(or not so fun) fact, grade erst gelesen .. durch die pandemie sind die kosten für brust vergrößerungen/implantate um 500% angestiegen.. ..da muss wohl eine nachfrage brach gelegen haben =)
*****al6 Frau
561 Beiträge
@*****kin
die Frage ist nicht nur eine finanzielle. Auch ob man sich den Risiken einer OP samt der Chance auf einen misratenen Busen aussetzen möchte. Ich habe schon mehr als einmal Mädels gesehen die, nachdem sie sich die Brüste haben operieren lassen, einen Busen hatten bei dem die Brustwarzen überall hinzeigten - nur nicht in die Richtung in die sie ausgerichtet sein sollten.
*****kin Frau
111 Beiträge
naja ich denke solange man zu renomierten kliniken geht und nicht zum "barbier" ums eck in polen , dann sind die sehr darauf bedacht keine negative publicity zu bekommen, da grade mit diesen OPs sehr viel geld zu machen ist, auch mehrfach bei der gleichen Dame ..

aber so etwas ist dann natürlich erstmal "endgültig" und bleibt eine weile, und wenn man nicht komplett abgebrüht ist wird das im alltag schon auffallen wenn man nicht eh schon "en femme" unterwegs ist.

deswegen, bis dato reichen , kinesinband, ein paar "chickenfilet" BH einlagen und wenns etwas mehr sein darf, dann auch mal 500ml Saline pro seite.. aber hier gilt auch: je besser es aussehen soll, desto mehr zeit muss man investieren und wenn man nur einen abend lang "spielt" dann lohnt es sich ab einem gewissen Aufwand nicht mehr, es sei denn das ganze ist bestandteil des spieles...

mal ein beispiel für 250ml saline per seite..
********iara Frau
675 Beiträge
Zitat von :
Wärt ihr gerne femininer?
Manche Mann-zu-Frau TV, TS, TG sehen sehr feminin aus. Anderen sieht man zu einem bestimmten Teil weiterhin ihre Männlichkeit an, z. B. Gesicht, Größe, Körperbau...

Stört euch das?

Wären manche von euch gerne femininer?

Habt ihr Nachteile dadurch, z. B. in Clubs oder in der Öffentlichkeit?

Klar stört das... Wobei ich vielen Punkten relativ viel Glück habe.
Mit 1,75m bin ich jetzt nicht übermäßig groß.
Meine Gesichts- und Körperbehaarung ist hell, wodurch ich nicht so viel mit Bartschatten zu kämpfen habe und den gut Abdecken kann.
Mein Gesicht ist relativ feminin, zumindest wird mir das immer mal wieder geschrieben. ^^

Was mich aber doch stört, ist dass ich vergleichsweise breite Schultern habe und auch meine Taille nicht sonderlich ausgeprägt ist...
Auch wenn mir durch die Hormone schon kleine Brüste gewachsen sind, werde ich da wohl noch "nachhelfen" lassen müssen, damit mit größerer Oberweite die Schultern nicht mehr so breit wirken.
Bei der Taille kann ich zumindest temporär mit Korsetts nachhelfen.
Meine Füße stören mich auch ziemlich... Mit Schuhgröße 45 und meiner Körpergröße fühle ich mich wie 'ne Ente... *xd*
Die Auswahl an passenden Schuhen wird dadurch auch ziemlich eingeschränkt. Man kann zwar schon einiges finden, aber es passiert einfach zu oft, dass ich wirklich schöne Schuhe sehe und dann gibts die nur bis max. 41 bis 43...

Über mein Gewicht darf ich mich eigentlich nicht beschweren... Da war/bin ich zum größten Teil selbst schuld dran, aber ein paar Medikamente, die ich nehmen muss, machen das Abnehmen schwieriger. Aber hey... Das ist was, das ich im Gegensatz zu den anderen Sachen vergleichsweise "einfach" und effektiv wieder in den Griff bekommen kann. *g*

Naja... Irgendwie geht 's schon. Und 100% perfekt gibt es eh nur in der Theorie. *g*
Puh, eine schwierige Frage…ich bin ein großer und breiter Mann, der sich ganz wohl in seiner Haut fühlt. Über eine Femdom kam ich zum Crossdressing. Wenn ich dann in mein feminines Alter Ego schlüpfe, wäre ich sehr gerne femininer und überzeugender. Aber wirklich nur dann. Sonst bin ich ganz zufrieden mit mir. Der Mann ist männlich genug☺️😁
*******din Mann
288 Beiträge
Habe erst dieses Jahr angefangen, meine weibliche Seite als CD und TV auszuleben.
In jungen Jahren habe ich mich schon einmal dafür interessiert und sah damals durchaus feminin aus.
Von damals sind mir meine langen schlanken Beine geblieben und ich trage trotz 185cm und Schuhgröße 46 gerne meine high heels.
Im vollen Outfit vor dem Spiegel stehend, hat allerdings mein männliches Ich meinem weiblichen Ich klar gesagt, dass der Bierbauch weg muss, um femininer zu wirken.
Jetzt ist Sie zwar etwas sauer auf ihn, aber beide zusammen arbeiten daran, dass der Bauch weg kommt und wir wieder schlank sind. Da ich ansonsten gerne auch männlich bleibe, reicht mir eine schlankere Figur, um weiblicher zu wirken. Mit meiner Körpergröße müssen die Herren hat kommen. Allerdings habe ich jetzt auch flache Ballerinas☺️
*******din Mann
288 Beiträge
Dieses Jahr hatte ich das Glück, dass eine gute Freundin und Sexpartnerin ohne jede Erfahrung in dieser Richtung es aufregend fand, als ich einen ihrer Netzbodies anprobiert habe. Dabei hat sie gleich eine dominante Ader bei sich entdeckt.
Seit ich das ausleben kann, fühle ich mich richtig befreit und bin gerne Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.