Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
786 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Bi Party
1495 Mitglieder
zum Thema
Orte/Clubs im Raum Köln/Leverkusen/Düsseldorf4
Wir haben uns dazu entschieden unseren nächsten Schritt zu gehen und…
zum Thema
Clubs in Österreich für Senioren?7
An das Forum: Bin schon ein älteres, aber sehr agiles Semester und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wärt ihr gerne femininer?

*******din Mann
288 Beiträge
Weil ich meine Beine erwähnt habe...
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *******din:
Allerdings habe ich jetzt auch flache Ballerinas
Trage ich auch sehr gerne.

VG Bellinda *kuss*
********utal Mann
453 Beiträge
na klaro
wäre ich gerne noch femininer!wer will das nicht!
******mer Mann
1 Beitrag
Bildhübsch 😍
Ich bin mit meinem Aussehen als "Frau" zufrieden. Das es auch authentisch wirkt, bemerke ich immer , wenn ich als Frau unterwegs bin und nicht auffalle. Ich werde als Frau wahrgenommen und das ist das schönste Kompliment, das ich bekommen kann. Es reicht allerdings nicht, sich nur fraulich, feminin zu kleiden, es ist auch wichtig sich feminin zu bewegen. Das beinhaltet das Gehen, die Gestik, die Sprache etc.
Es ist einfach toll "Frau" zu sein und ich geniesse diese Gefühl in vollen Zügen.
Bild ist FSK18
*******eams Frau
189 Beiträge
Ich bin mit meinem Äußeren auch größtenteils zufrieden. Als Tomboy fühle ich mich ziemlich wohl. Wenn ich dann auch endlich wieder Hormone beziehen kann, sollten die letzten Problemzonen ganz schnell wieder verschwinden.

(ein Foto schmeiß ich rein, sobald sich besagte Problemzonen erledigt haben ;B)
*****_79 Mann
38 Beiträge
Zitat von ****ock:
ja, unbedingt, is für mich auch wichtig.
Sehr sehr sexy zum anbeißen oder angebissen werden 😋
******eat
464 Beiträge
Ich möchte nicht unbedingt femininer „sein“, sondern ich würde gerne stattdessen eher mehr meine Femininität „ausleben“ können. Ohne, dass dies als etwas ungewöhnliches oder negatives bewertet wird. Gleichzeitig würde ich auch gerne meine Maskulinität mehr ausleben, ohne, dass ich dann sofort wieder als jemand bedrohliches/gefährliches gelesen werde. Beides geht nur bedingt in meinem jetzigen Umfeld ohne deswegen gesellschaftlich Druck zu bekommen.

Also… mhm ich will also nicht femininer sein, sondern eher ein Umfeld haben wo man femininer sein kann. *g*
****el Frau
217 Beiträge
@********ivia

Das mit dem "femininen Gang" hab ich am Anfang meiner Transition probiert *lach* das sah glaube ich eher lustig aus.

Zur eigentlichen Frage:

Ich hätte gerne größere Brüste aber davon ab...eigentlich nicht wo ich grad drüber nachdenke. Ich bin an einem Punkt in meiner Transition (gut auch einfach glück mit der genetik) ich habe das Fett genauso verteitl dass es "femininer" als viele Cis Frauen ist. Meine Körperbehaarung ist so gering, sie ist unter dem cis normativen Bereich. Es ist...schon krass was in anderthalb Jahren passiert ist.

Wenn ich mir in letzter Zeit gedanken über meinen Körper mache, dann sind es...fast die selben sorgen die cis frauen haben. Es ist viel mehr ein Struggle das ich angst habe, meine Muskulatur ist nicht ausgeprägt genug, dass ich zu wenig trainiere, dass ich zu schwach bin. Aber...von den Brüsten speziell abgesehen....nah, ich bin genau richtig was meine Feminiität angeht. (Hier und da vielleicht noch ein paar Haare weglasern *lach* aber das ist Perfektionismus bei mir.)
********dira
68 Beiträge
Die Antwort auf die Frage lautet: Ja *g*
Aber das sind Punkte, die nicht mal durch eine Transition gelöst werden, denn dadurch würde ich nicht kleiner werden, meine Füße würden nicht schrumpfen und meine Schultern nicht schmaler werden *g* Und genau das sind die Punkte, die mich stören. Vor allem meine Riesenfüße. *g* Die stören mich auch in meiner männlichen Erscheinungsform, die stehen einfach in keinerlei Verhältnis zum restlichen Körper. Aber in der femininen Erscheinung fällt es natürlich noch mehr auf.
Nur: Daran lässt sich halt nichts ändern und daher kann ich auch problemlos damit leben.
****85 Frau
75 Beiträge
Antworten würde ich mit definitiv ja..
Bin jetzt dann 1,5 Jahre in Hormontherapie und es hat sich einiges verändert am Körper. Allerdings gibt's beim männlichem Körperbau eben Unterschiede zum weiblichen. Alleine die wenig bis nicht vorhandene Taille oder der breitere Rücken bei mir stören mich ganz arg.
Muss man hald mit leben. Mein Bauch und die dicken Oberschenkel stören mich auch, aber das is was, das sich vielleicht mit Ernährung und Sport regeln lässt.
Am schlimmsten ist natürlich der P... Aber dafür gibt's ebenso ne Möglichkeit im Krankenhaus 😉
Naja, es wird.. Langsam, aber es wird 😁
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Natürlich wäre ich gern femininer. Aber keine Op wäre in der Lage meine Wünsche zu erfüllen. Ich wäre nie zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe nun mal einen männlichen Körper und der lässt sich nicht zufriedenstellend verändern. Also bleibt mir nur aus dem wie ich bin möglichst viel Weiblichkeit hervor zu zaubern. Es gelingt mir mal mehr mal weniger. Ich habe mich inzwischen damit abgefunden und meinen Körper wie er ist angenommen. Ich fürchte, viele werden auch nach einer Hormonbehandlung oder Op mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein und enttäuscht sein.
********en82 Frau
650 Beiträge
Ich bin mittlerweile fast 11 Monate in der HET und Gesicht sowie Oberweite haben sich sehr schön entwickelt.
Ich werde von meinem Umfeld inzwischen vollständig als Weiblich erkannt und akzeptiert. Von daher, ich bin sehr zufrieden (bis auf den P, der aber sehr bald weg ist) mit meinem Äußeren. Nur mein Übergewicht muss Mal so langsam weichen.
******_Mz
1.781 Beiträge
Zitat von *****e69:
Stört euch das?

Wären manche von euch gerne femininer?

Klar, aber ich kann es nicht ändern und beschränke mich auf das Wesentliche. Für meine Wochenend-Unternehmungen reicht das auch.
**********70572 Frau
5 Beiträge
Ja natürlich aber man macht, was man kann. Das ist dann aber auch nur für mich. Wie andere Menschen mich sehen, ist mir relativ egal.
*****ine Mann
1.184 Beiträge
Da meine Neugier am gelegentlichem "Frau sein" erst letzten Sommer angefangen hatte und ich eigentlich nicht mal wirklich mehr als etwas Unterwäsche im Sinn hatte, bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ich hab mich wohler gefühlt als ich dachte.
Ich hab ja auch hier noch irgendwo einen Forenbeitrag wo ich einst gefragt hab wegen Körperrasur und so, zu dem Zeitpunkt war mir selbst noch gar nicht klar was ich eigentlich möchte.

Um die Frage daher zu beantworten: Ich bin zufrieden und finde, dass ich recht feminin aussehe, da kommt mir meine kleine und zierliche Figur auch zugute. Hab erst vor einer Woche mich auch mal an ein Korsett getraut, weil ich wissen wollte ob ich sowas tragen könnte.
Das einzige was ich an mir gerne definitiv noch aufbessern möchte ist mein Gesicht, aber da muss ich mich mal mit wem treffen der/die auch von Makeup viel Ahnung hat. Naja und Perücken sollte ich auch noch einige ausprobieren, qualitativ.
klar, auch wenn ich bei mir angekommen bin ... wenn ich raus gehe, wirke ich wie ein hetero
*******eams Frau
189 Beiträge
Ich weiß nicht ob mehr Feminität dabei hilft :B

Speaking of:
Ich denke, ich bin auch mittlerweile fein mit mir selbst. Wenn sich noch etwas tut - gut. Wenn nicht ist das auch fein. Ich fühle mich in dieser Position zwischen eindeutig feminin und eher androgyn ziemlich wohl und mag es, mit den beiden Stilen zu spielen.
*****boy Mann
118 Beiträge
Natürlich wäre ich gerne weiblicher. Aber ich darf mich nicht beschweren, denn in
den letzten drei Wochen bin ich 5 Mal als Frau wahrgenommen worden. Ohne daß
ich es wollte. Das ist dann immer eine wunderschöne Überraschung, die mich die
nächsten Tage dauerlächeln lässt.
*******_nw Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen!

Das mit dem femininer sein ist mal so eine Sache........

jeder tickt da anders, aber es ist oft so, das die Begierlichkeit nach feminin erst bescheiden daher kommt, sich aber dann mit der Zeit immer mehr zu Worte meldet

Erst sind es nur Strümpfe oder Unterwäsche, dann müssen auch Schuhe mit Absatz getragen werden , bevor dann Perücke. Röcke Blusen, etc. ein Muss werden.
Die ersten Schminkversuche kommen hinzu und dann bahnt es sich den Weg an die Öffentlichkeit.
Hier entscheidet sich dann auch so langsam, wo die Reise hingeht.
TV oder TS oder all die anderen Varianten, die ich selber schon nicht mehr auf die Reihe bekomme.
Der Körper wird feminisiert, durch Rasur, Ohrlöcher stechen, Fingernägel wachsen lassen, Ausstopfen des BH`s, die Haare wachsen, Augenbrauen werden getrimmt und vieles andere.
Und dann sind da noch die Hormone und Testoblocker, die das ganze, wenn das Testosteron nicht schon zu sehr gewütet hat, in die richtige Bahn lenken können, bitte ab hier nur noch mit Endokrinologen.... und seid Euch der Konsequenzen bewusst, die das mit sich bringt
Aber jeder Mensch, wie es ihm gefällt

Ich gebe Euch einen Tipp, wägt vorher gut ab, was ihr mit femininer gewinnt und vielleicht anderswo verliert

Liebe Grüsse Laura
Ja, ich wäre gerne femininer! LG
*******_77 Mann
302 Beiträge
Manchmal wünsche ich mir femininer rüber zu kommen, manchmal wäre es sehr hinderlich!
Daher beschränke ich mich darauf Damenwäsche zu tragen- das gibt mir das Gefühl- aber der Rest der Gesellschaft, und die Freunde, sehen mich weiterhin als Mann!
ja, ich wäre gerne femininer
Ich
****i59 Mann
246 Beiträge
Ja ich wäre gern etwas femininer,eine eigenen schön Busen einen etwas flacheren Bauch mit einem wohlgeformten Hinten
*******erin Frau
69 Beiträge
8 Jahre habe ich dafür gebraucht. Und für mich ist alles okay.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.