Es reicht.....
Sorry, aber ich finde einfach es reicht.
Die Kerle ...das sind Männer.
Du möchtest sicherlich auch nicht als TRANSE oder so betitelt werden.
Das du Männer hasst...warum sagst du nicht einfach ...ich mag sie einfach nicht.
Hassen? Wirklich Hassen ?
Du beziehst alles auf alle Männer und das ist absolut nicht ok.
Und SCHEISS SCHWULEN?
Herje du erwartest Tolleranz und nennst andere so ?
Wenn du „vergewaltigt“ worden bist, ist das schlimm, sehr schlimm, aber auch hier werden von dir ALLE Männer für verantwortlich gemacht.
Abgesehen davon, würde ich einfach mal behaupten, dass schwule wahrlich nichts mit Frauenkleidern in der Regel zu tun haben möchten. Ein schwuler Mann steht auf Männer und nicht auf DWT, TV oder so.
Außer es wäre ein Fetisch und da wird es sicherlich nicht so viele von geben.
Das Männer genau so Fehler haben, wie Frauen, dass sollte klar sein.
Wie sieht eine Frau denn aus in deinem Sinne ?
Du machst aber auch alles an reinen Äußerlichkeiten ab und daran hält es auch in deinem Leben.
Warum Frauen mit dir Schluss machen, nun die Frage muss ich mir bei deinen Texten ehrlich gesagt nicht stellen.Die Tatsachen liegen so klar auf der Hand.
Dein ganzer Text, alles was du schreibst, spricht kein bisschen Freundlichkeit aus.
Alles wird von dir verflucht und gehasst.
Es sein erlaubt zu sagen, du bist ein armer Mensch ( und das ist nicht böse oder gehässig gemeint)
Aus deinem Profil : transsexualität ist ein Fluch
Ist es das? Es ist sicherlich nicht das, was der Mensch wollte, aber es ist nun mal passiert.Dann macht man das beste daraus.
Ehrlich gesagt kann ich dieses ständige ru gejammerte nicht mehr hören.
Einfach mal nach vorne schauen, das positive sehen. Denn das Leben hat auch sehr sehr viele schöne Seiten, auch als transidente Person.
Auch aus deinem Profil
..liebe mädels ihr solltet meht auf die inneren werte achten sprich den charakter da aussehen
Du sprichst von inneren Werten und nicht vom Aussehen ?
In deinem Text schreibt du aber auch...Frauen die aussehen wie Frauen.
Und genau solche Widersprüche sind es, die es für dich unmöglich machen jemanden zu finden.
Abgesehen davon, sage ich mal das die Chance auf einer Sexplattform eher gering sind, eine Partnerin zu finden.
Das Leben ist nun mal draußen, nur da hast du deine Probleme mit.
Aber hier kommt wieder auch die innere Einsgellung zum tragen. Sie zeigt sich sich in deinen Texten sehr deutlich– nur negativ.
Und so werden dich daher auch immer die anderen Menschen sehen.
Wenn du das nicht abstellst, wirst du es weiterhin sehr schwer haben im Leben.
Transgender: Frage warum bist du hier als Transgender angemeldet und nicht als Frau wenn du deine Vä/ Pä hinter dir hast?
Nun denn, ich habe meine Meinung gesagt. Sie wird dir nichts bringen, dass weiß ich jetzt schon.
Von daher, mach es gut, egal wie du weiterlebst.
Ich spreche für mich und sehe eben nicht alles negativ und schaue nach vorne.
Die Erfahrungen die ich seit meinem Outing vor ca 3 Jahren machen durfte sind sehr positiv und zeigen mir das man auch in der Gesellschaft ankommen kann.
Es kommt nur auf einen selber an!