Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
786 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Bi Party
1495 Mitglieder
zum Thema
Orte/Clubs im Raum Köln/Leverkusen/Düsseldorf4
Wir haben uns dazu entschieden unseren nächsten Schritt zu gehen und…
zum Thema
Clubs in Österreich für Senioren?7
An das Forum: Bin schon ein älteres, aber sehr agiles Semester und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wärt ihr gerne femininer?

**********unert Mann
1.700 Beiträge
Wärt ihr gerne femininer?

Ja schon,
aber der Zug ist abgefahren.
Kurz vor den 60 Jahren,
da bin ich froh,
dass ich meine Vorlieben / Fetische,
die das Tragen von femininer Kleidung betreffen
ausleben kann und darf.
*kuss* an meine Frau!
Ich will mich ja auch nicht vollkommen "outen".
Immer komplett rasiert,
gerne die Fußnägel lakiert,
dezent auch im Sommer gerne outdoor.
Im Sommer auch mal Shorts mit transparenter Strumpfhose,
dann auch unterwegs mit meiner Frau.
Zuhause auch in Leggings und Ballerinas,
dazu ein Longshirt.
Also bin ich eigentlich recht zufrieden
mit dem Ausleben meiner femininen Seite.

LG Bellinda Kunert
*****r28 Frau
978 Beiträge
Wenn es dir reicht ist es doch ok
Liebe Belinda,

ist absolut ok, ich würde auch gern noch mehr ausleben. Auf Grund meines Umfeldes geht das leider nicht.
*****110 Frau
758 Beiträge
Zitat von ***ra:
Liebe Belinda,

ist absolut ok, ich würde auch gern noch mehr ausleben. Auf Grund meines Umfeldes geht das leider nicht.

ja ja , aber der Kollegin angeblich ...ach lassen wird das *flop*
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
*troll*
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von **********dchen:
KleenesMaedchen

Der war gut! *danke*

*kuss* Bellinda
Ihr kapiert das nicht, alles was ich eben so mache ist mir zu wenig. Kollegin ist ok, aber auch nicht genug.
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
*troll*
*****110 Frau
758 Beiträge
Today
Today und ich bin ganz zufrieden
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *********erlin:

Kannst du ja auch sein,
bist ja eine Hübsche, Süße! *bravo*

LG Bellinda *kuss* *kuss* *kuss*
Zitat von **********unert:
Zitat von *********erlin:

Kannst du ja auch sein,
bist ja eine Hübsche, Süße! *bravo*

LG Bellinda *kuss* *kuss* *kuss*
hübsch und ne süße bist du *kuss2*
*****ane Mann
211 Beiträge
Ich bin hier zwar bis jetzt als Mann unterwegs... Aber es ist einfach eine schöne Vorstellung, wenn ich ein weiblicheres Gesicht bzw. eine weibliche Figur hätte und diverse Frauenkleider tragen könnte. Denn irgendwie beneide ich Frauen darum, weil sie in Sachen Kleidung einfach viel mehr Möglichkeiten und eine größere Auswahl haben als Männer.
Als Mann hast du halt die Wahl zwischen kurzer und langer Hose bzw. lange oder kurze Ärmel. Aber als Frau kannst du kurze als auch lange Röcke tragen oder schulter/bauchfreie Oberteile anziehen und dich schminken usw.
Also ja, ich würde mich gerne mal weiblicher stylen (lassen) und Frauenkleider anprobieren. Ich weiß aber nicht, ob mir das steht. Denn ich möchte darin nicht wie ein verkleideter Mann aussehen, und in Richtung Dragqueen soll es auch nicht gehen!
*****kin Frau
111 Beiträge
ich denke diese Frage wird jeder Interessierte mit einem deutlichen 'Ja' beantworten wollen =D
*****110 Frau
758 Beiträge
Mal wieder was aktuelles
Mal ein paar aktuelle Bilder
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *********ophie:
Mal wieder was aktuellesMal ein paar aktuelle Bilder

Du siehst klasse aus, *sabber*
wie immer. *genau*

VG Bellinda *kuss*
*******2CD Mann
1 Beitrag
Du siehst einfach Mega aus
Also ich bins von Natur aus. Habe einfach abgenommen und mir die Haare länger wachsen lassen, weibliche Kleidung angezogen und mich einfach weiblich verhalten.

Das ist alles eine Kopfsache. Mittlerweile sind die meisten Damen auf mich neidisch^^
Zitat von *******ens:
Also ich bins von Natur aus. Habe einfach abgenommen und mir die Haare länger wachsen lassen, weibliche Kleidung angezogen und mich einfach weiblich verhalten.

Das ist alles eine Kopfsache. Mittlerweile sind die meisten Damen auf mich neidisch^^
so ok schreib mir bitte per Club Mail an 😉
*****kin Frau
111 Beiträge
ich denke mal erst mal überhaupt "feminin" auszusehen , ist eine grosse Hürde die die meisten erst spät oder gar nicht schaffen (wollen?/können?) dann auch noch das "passing" zu schaffen ist quasi die Crux und dazu bedarf es wohl eine gewaltige anstrengung, hingabe und fleiss wenn man nicht grade mit einem begnadetem Körper und Gesicht auf die welt gekommen ist, und jung angefangen hat ..=)

aber für den Privat "gebrauch" ist feminin fühlen durchaus genug und reicht , man darf nur nicht dem irrglauben verfallen das andere das auch so sehen und dann in ein Loch fallen.. grade wenn es spielhaft betrieben wird muss man sich gewiss sein das nicht jeder mitspielen will =)
Hallo TE und alle Interessierte

Um die Ausgangsfrage zu beantworten: Ja klar würde ich gerne etwas mehr Feminines in und an mir erkennen.

Bin ich deswegen unzufrieden mit mir uns meiner Umwelt? Nein auf keinen Fall. Ich bin sowohl mit meinem männlichen Ich als auch mit Raphaela im Reinen und habe meinen Weg gefunden.

Bin ich Neidisch auf andere? Wenn ich Fotos sehe wie sie Martina - Sophie veröffentlicht hat, kommt schon ein wenig Neid auf, aber viel mehr noch Bewunderung und Anerkennung für das was Martina - Sophie erreicht hat.

Zum Schluss noch: Leute die in Fettschrift und ohne Absatz und Satzzeichen grosse Beiträge verfassen tun mir einfach leid. Denn davon lese ich maximal zwei Linien und einige Stichworte. Den gesamten Inhalt mag ich mir nicht antun.

Liebe Grüsse Raphaela
*****110 Frau
758 Beiträge
Zitat von ***34:
Hallo TE und alle Interessierte

Bin ich Neidisch auf andere? Wenn ich Fotos sehe wie sie Martina - Sophie veröffentlicht hat, kommt schon ein wenig Neid auf, aber viel mehr noch Bewunderung und Anerkennung für das was Martina - Sophie erreicht hat.

Liebe Grüsse Raphaela

Guten Morgen und danke für die netten Worte, aber neidisch musst du nicht sein.Wahrlich nicht.

Aus meiner Sicht ist es wichtig zu sich zu stehen und dann klappt vieles viel besser.
Ich habe auch sehr sehr lange gebraucht mich selber zu finden, was für mich der Schlüssel zum ganzen gewesen ist.
Wenn ich Bilder von vor vier Jahren anschaue denke ich auch oft...oh je
Jeder Mensch macht eine Entwicklung durch iM Laufe der Zeit.

Was ich als Tipp geben kann sind zwei Dinge

1. Ich muss auch eine Perücke tragen und die muss einfach passen. Hier sehe ich bei vielen das soft nicht so ist.
Gebt lieber etwas mehr Geld aus u d lasst euch auch wenn möglich in einem perückenstudio beraten!
Perücke – extrem wichtig
Gute brauchbare Perücken bekommt man ab 150 Euro
Und es muss kein Echthaar sein, viel zu aufwendig

2. Findet EUREN Stil! Das ist für jeden sehr schwer und bedarf auch hier Zeit.
Geht bummeln, Probiert an, schaut ob ihr was kombinieren könnt.
Oft sehe ich einen bunten Farbenmix
Auch werden oft immer schwarze Strumpfhosen getragen die dann seltenes passen zum Outfit

Und wenn ihr noch jemanden kennt der euch beraten kann...immer mitnehmen!

Schöne Feiertage euch

PS Wäre schön wenn andere auch was posten, das soll hier keine Selbstdarstellung werden !
Bild aus meinem letzen Urlaub
gestern kurz vor dem weggehen
Pause an der Stammbar
oh *ja*
*****kin Frau
111 Beiträge
es kann nicht schaden sich mal eines oder mehrere der vielen vielen feminisierungs videos auf youtube anszusehen um herauszubekommen was man am eigenen Körper "idealisieren" müsste um das gesamtbild stimmig und überzeugend zu gestalten.. ich durfte freundlicher weise schon 2 Damen in ihr neues leben "begleiten" und kann sagen das beide erfahrungen nicht unterschiedlicher sein könnten. Die eine dame schaffte das quasi von ganz alleine und die anderen hatte sich alle Hilfe geholt die sie bekommen konnte..

was beiden gemein war, war das sie skeptisch waren und hinterfrugen.. ich weiss nicht wie viele minivideos wir aufgenommen hatten nur um den gang, die stimme oder die Haltung zu verweiblichen.. (ja video hilft enorm auch wenn es zuerst sehr sehr furchterregend wirkt und ganz schon ernüchternd.. aber im Endeffekt möchte man gerne angenommen werden und nicht ständig Ablehnung erfahren.. =) )

Man/Frau darf mich auch gerne privat kontaktieren wenn jemand tips oder erfahrungsberichte möchte. Ich gebe keinerlei ungefragtes feedback zu einzelpersonen.. =)
*********rives Mann
413 Beiträge
So wie die Frage gestellt natürlich auch ein "ja" von mir.

Natürlich.

Aber ich beschwere mich auch nicht. Eigentlich geht es ganz gut, wenn ich aufpasse.
****nd Mann
20 Beiträge
Bei mir ist das Problem ich habe Naturlocken und ich hätte gerne glatte Haare
Wenn ich sie Glätte dann sind sie nach dem Duschen und oder Baden wieder lockig und deshalb lasse ich das Glätten obwohl ich die Locken nicht mag
Meine Antwort auf die Thread Überschrift
JA und JA und noch Maps JA Ich wünsche mir eine weiblicherer Friseur
Sonst bin ich sehr Androgyn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.