Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
786 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Bi Party
1496 Mitglieder
zum Thema
Clubs zum „nur Gucken“ / Bändchenparty gesucht5
Wir sind ein Paar das anderen gerne beim Sex zusieht und sind immer…
zum Thema
Orte/Clubs im Raum Köln/Leverkusen/Düsseldorf4
Wir haben uns dazu entschieden unseren nächsten Schritt zu gehen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wärt ihr gerne femininer?

Ich habe es von Natur aus schon mitbekommen. Bei mir hat eine sportliche Einstellung, Ernährungsumstellung und eine Therapie dabei geholfen *zwinker*
***na Mann
74 Beiträge
Ja, ich wäre gerne viel femniner, so dass auch Männer auf mich stehen, die nicht schwul sind und auch nicht nur Schwulensex wollen. Mein Traum wäre es vollkommen in die devote weibliche Rolle zu schlüpfen und von einem maskulinen Mann wie eine echte Frau behandelt zu werden.
Zitat von ***na:
Ja, ich wäre gerne viel femniner, so dass auch Männer auf mich stehen, die nicht schwul sind und auch nicht nur Schwulensex wollen. Mein Traum wäre es vollkommen in die devote weibliche Rolle zu schlüpfen und von einem maskulinen Mann wie eine echte Frau behandelt zu werden.
😘👉👌
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von ***na:

Man wird dich bestebfalls eher als "Schwanzfrau" behandeln, was übrigens auch eine aeusserst angenehme soziale Rolle sein kann und ganz wenig mit der Rolle eines schwulen Mannes zu tun hat. Aber das ist nicht eine Rolle in die du einfach wie in einem Rollenspiel schluepfst. Entweder bist du so und es ist deine Persönlichkeit, die so zum Ausdruck kommt, oder auch nicht.

Warum sollte der Partner einen Reiz an was Aufgesetztes finden?
Zitat von *********rives:
Zitat von ***na:

Man wird dich bestebfalls eher als "Schwanzfrau" behandeln, was übrigens auch eine aeusserst angenehme soziale Rolle sein kann und ganz wenig mit der Rolle eines schwulen Mannes zu tun hat. Aber das ist nicht eine Rolle in die du einfach wie in einem Rollenspiel schluepfst. Entweder bist du so und es ist deine Persönlichkeit, die so zum Ausdruck kommt, oder auch nicht.

du hast es sehr gut kommentiert L_Fonssagrives, entweder er mag es so zu sein und genommen zu werden oder nicht 😉👍
Zitat von ***na:

Zitat von *********fare:
Zitat von ***na:

du hast es sehr gut kommentiert L_Fonssagrives, entweder er mag es so zu sein und genommen zu werden oder nicht 😉👍
ich steh total auf fenimine 😘
*********rives Mann
413 Beiträge
@***na

Ja "er" oder "sie".

Es gibt Männer, die Männer in Frauenkleidung mögen und mit ihnen wie Männer umgehen. Und beide verhalten sich wie Männer.
Und es gibt Männer, die nur auf weibliches Aeusseres und weibliches Verhalten stehen, und auch mit ihr wie eine Frau umgeht - aber sie muss einen P haben. Für mich macht das voellig Sinn...
@***na

Ja "er" oder "sie".

Es gibt Männer, die Männer in Frauenkleidung mögen und mit ihnen wie Männer umgehen. Und beide verhalten sich wie Männer.
Und es gibt Männer, die nur auf weibliches Aeusseres und weibliches Verhalten stehen, und auch mit ihr wie eine Frau umgeht - aber sie muss einen P haben. Für mich macht das voellig Sinn...
und welcher Typ bist du 😘
@***na

Ja "er" oder "sie".

wen du willst können wir uns über Club Mail underhalten, schreib mich an wenn, 😉
Zitat von ***na:
ich würde dich gern mal wie eine echte Frau behandeln 😉
*******_ts Frau
55 Beiträge
Wer TV/TS als schwul bezeichnet, der liegt sowieso falsch. Richtig Schwule wollen Männer/Kerle und nicht Kerle in Frauenklamotten. Alles andere würde ich als BI bezeichnen, wobei es letztendlich egal ist, wie man wen bezeichnet oder bezeichnet wird,. Am Ende steht bei den Männern sowieso das Schwanzreinstecken. *g*
Zitat von *******_ts:
Wer TV/TS als schwul bezeichnet, der liegt sowieso falsch. Richtig Schwule wollen Männer/Kerle und nicht Kerle in Frauenklamotten. Alles andere würde ich als BI bezeichnen, wobei es letztendlich egal ist, wie man wen bezeichnet oder bezeichnet wird,. Am Ende steht bei den Männern sowieso das Schwanzreinstecken. :-)
aber nicht alle wollen nur den schwanzreinstecken😉
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *******_ts:
Wer TV/TS als schwul bezeichnet, der liegt sowieso falsch. Richtig Schwule wollen Männer/Kerle und nicht Kerle in Frauenklamotten. Alles andere würde ich als BI bezeichnen, wobei es letztendlich egal ist, wie man wen bezeichnet oder bezeichnet wird,. Am Ende steht bei den Männern sowieso das Schwanzreinstecken. :-)

Am Ende vielleicht. Vielleicht auch nicht.
Aber der Weg dahin kann lang sein. Streicheln, rumspielen mit den Nippeln, den Anblick genießen - ich war noch nie mit einem Mann zusammen, der von Beinen in Strümpfen und HiHeels angetan waren. Um dann nach und nach, das weibliche Aussere genießen und dann denn etwas ausgiebigeren externen Klitoris zu finden...
In der weise "erforscht" zu werden, kann schon ein Genuss sein.
Ein gegenseitiger Blowjob kann aber auch der Ausgang davon werden.
Es gibt da viele Möglichkeiten.
Zitat von *******_ts:

Am Ende vielleicht. Vielleicht auch nicht.
Aber der Weg dahin kann lang sein. Streicheln, rumspielen mit den Nippeln, den Anblick genießen - ich war noch nie mit einem Mann zusammen, der von Beinen in Strümpfen und HiHeels angetan waren. Um dann nach und nach, das weibliche Aussere genießen und dann denn etwas ausgiebigeren externen Klitoris zu finden...
In der weise "erforscht" zu werden, kann schon ein Genuss sein.
Ein gegenseitiger Blowjob kann aber auch der Ausgang davon werden.
Es gibt da viele Möglichkeiten.
genau meine Einstellung,, nicht nur ich soll es genießen den tollen Sex mit ein TV ist sehr schön und so wie ich verwöhnt werde, verwöhne ich genau so, den es sint doch beide geil und es sollen doch beide geilen sex haben 😉👍
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Auch ich wäre gerne viel femininer. Der Weg dahin ist nicht leicht und die Natur hat gewisse Grenzen gesetzt, über die man ohne medizinische Eingriffe nicht hinwegkommt.
Das dürfte auch ein Grund dafür sein, dass wir oft etwas übertreiben, was Outfit und Styling angeht, um andere Dinge auszugleichen.
Es ist eben die Frage, wie weit man bereit ist, für ein feminines Aussehen zu gehen und welche Dinge am eigenen Körper einen am meisten stören. Bei mir ist es momentan der Bartwuchs, der mich wahnsinnig macht, da er schon 3 Stunden nach dem Rasieren trotz Schminken wieder leicht erkennbar und spürbar wird und auch der Bartschattem wieder deutlich erkennbar wird. Deshalb trage ich mich mit dem Gedanken einer dauerhaften Epilation.
Aber was eben auch wichtig ist, ist die Akzeptanz des eigenen Körpers. Es geht ja nicht nur uns so, dass wir mit unserem Aussehen nicht immer glücklich sind. Wenn man gelernt hat, sich so zu akzeptieren, wie man ist und auch so auftritt, kann das einige äußerlichen Defizite wett machen, weil die innere Zufriedenheit einem auch eine gewisse Ausstrahlung gibt, die anderen gefällt, sozusagen eine innere Schönheit.
Ich bin von Natur aus feminin genug. "Wärt Ihr gerne femininer?" sollte man lieber den biologisch echten Damen fragen. Sorry, aber manche Damen in meiner Gegend hätten besser Männer werden sollen. Die laufen in total hässlichen Hosen durch die Stadt und schon bei 20°C+ mit Pulli durch die Gegend, während ich noch in sexy Hotpants und Longtop durch die Stadt laufe (beachte man die 15°C+ Regelung, da man ab dieser Temperatur ja noch draußen schwimmen kann)^^
*********rives Mann
413 Beiträge
@*****1de

Das mit dem rasieren ist natürlich schlimm, wenn es so ist. Da muss gestehen, dass ich wohl Glück gehabt habe. Wenn ich richtig "tief" rasiere und meine Lieblingsfoundation benutze dauert es schon 16 Stunden, bevor man was sieht.
Ich bin auch nicht so Testosterongeladen - das ist es ja eben bei mir.
*****110 Frau
758 Beiträge
Zitat von *******ens:
Ich bin von Natur aus feminin genug. "Wärt Ihr gerne femininer?" sollte man lieber den biologisch echten Damen fragen. Sorry, aber manche Damen in meiner Gegend hätten besser Männer werden sollen. Die laufen in total hässlichen Hosen durch die Stadt und schon bei 20°C+ mit Pulli durch die Gegend, während ich noch in sexy Hotpants und Longtop durch die Stadt laufe (beachte man die 15°C+ Regelung, da man ab dieser Temperatur ja noch draußen schwimmen kann)^^

Oh je
Was manche so von sich geben, da kräuselt es sich in mir
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *********ophie:
Zitat von *******ens:

Oh je
Was manche so von sich geben, da kräuselt es sich in mir

(grins) So was aehnliches fiel mir auch ein.
Ich haette auch gedacht - wer von uns wäre nicht gerne femininer. Ich bin da keine Ausnahme. Aber gut, auf vielen Punkten habe ich Glück gehabt.
*****r28 Frau
979 Beiträge
Zitat von *******ens:

Du scheinst eine etwas verschrobene Darstellung deiner Person zu haben.
*****kin Frau
111 Beiträge
Zitat von *****r28:
Zitat von *******ens:

Du scheinst eine etwas verschrobene Darstellung deiner Person zu haben.

ich glaube das ist das übliche definitionsproblem.. man(n) wird nicht femininer wenn man dinge hinzupackt, egal ob feinstrumpf oder feinripp, feminin sein und sich feminin anzuziehen sind nicht das gleiche . Die Neudame müsste im idealfall frisch aus der Dusche klar als Frau zu erkennen sein wenn man den Schritt ignoriert, das wird wohl bei den meisten nicht der fall sein und deswegen versuchen fast alle die gewünschten stellen zu betonen und die unerwünschten zu kaschieren.. das hat mit "femininer reizwäsche" erstmalk herzlich wenig zu tun.. das sind im grossen und ganzen proportionen , kontraste und konturen..
*********rives Mann
413 Beiträge
Es sind aber immer unterschiedliche Dinge die in unterschiedliche Situationen, die eine weiblich oder männliche Erscheinung ausmachen.
Angezogen wird es was Anderes sein, als wenn man gerade aus der Dusche kommt. Ich kannte mal eine Lesbe, die wegen eines Familien-Feiers zum ersten mal in Jahren, ein Kleid angezogen hatte. Es hat sie aber total irritiert, dass sie nach Eigeneinschaetzung wie ein Junge in Fummel aussehen würde. Wobei sie bestimmt recht hatte. Es ist mir 100% klar, woran es lag, ist sber schwierig zu erklären.
*****kin Frau
111 Beiträge
der Grossteil ist proportionen.. das was man auch von weitem erkennt..
schmale hüfte breite schulterm kräftige arme haben nur die allerwenigsten Frauen im gegensatz dazu sind breite hüften mit ausgestelltem Becken nur selten an Männern zu finden.. und genau diese Grundsettings machen die Leinwand aus.. auf der man dann seinen stil malen kann
*********rives Mann
413 Beiträge
So sehen aber auch nicht alle "Männer" aus.
********paar Paar
222 Beiträge
es kann ja auch nicht ein adonis sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.