Also, ich persönlich stehe total auf High Heels und meine Freundin zum Glück auch
Sie hat übrigens eine stattliche Sammlung von gut 35 Paar, meistens Plateausandalen + Pumps. Unter 10cm geht nichts, darunter kriegt man ja fast in jedem Schuhladen. Die Absatzhöhe liegt meistens so zwischen 12 und 17cm.
Sie kann sich übrigens ganz gut auf diesen Höhen bewegen und es macht mich total an, Sie dabei zu beobachten, wenn Sie umherstolziert. Wobei Sie den Großteil der High Heels nur indoor trägt, vor allem während des Sex. Ist ein geiles Feeling, die Absätze zu spüren, wenn Sie auf mir sitzt
Wir geniessen es beide, uns gegenseitig aufzuheizen. Vor allem Sie merkt, wie sehr mich die Heels anmachen und Sie spielt das sehr gut aus.
Es ist richtig und ich kann es, obwohl ich selbst keine High Heels habe oder trage, gut nachvollziehen, daß man in den Dingern nicht stundenlang umherstöckeln kann. Mann sollte sich immer mal vor Augen halten, wie steil die Füße in den Schuhen stecken, das prozentuale Gefälle möchte ich gar nicht in Zahlen ausgedrückt sehen. Und Mann sollte dann auch mal bedenken, wie Sie dann einen Fuß vor den anderen setzen soll, ohne sich dabei auf den Hintern zu setzen. Je höher der Absatz, desto schwieriger und dich ziehe den Hut vor den Mädels, die sich trotz teilweise schwindelerregender Absatzhöhen scheinbar mühelos ( zumindest für eine kurze Zeit ) darauf halten können.
Mein Schatz zieht für sich selbst gerne auch High Heels tagsüber im Büro an, wobei sich die Absatzhöhe da naturgemäß in Grenzen hält. Bei 10cm ist da absolut Schluß. Doch auch niedrigere Absätze stecken oft an total schönen und eleganten/erotischen Schuhen.
Wir haben einige Paar, die so um die 12cm liegen, die Sie am Wochenende auch draußen trägt. Klar, daß wir da keine Gewaltmärsche veranstalten. Wir spazieren damit Samstags gerne schon mal durch die Einkaufsstraßen. Sie trägt z. B. sehr oft ein Paar schwarzer 14cm Plateau-Pantoletten. Glaubt mir, Sie sieht sehr gut darin aus und die kann Sie so etwa 2 - 3 Stunden anbehalten. Natürlich gibt es genug Pausen, wo Sie sich setzen und ausruhen kann.
Was jedoch bezeichnend ist, wie sehr Sie mit diesen schwarzen Plateua-Schuhen die Blicke auf sich zieht. Ich beobachte sehr häufig, wie und vor allem WER sich am Anblick der langen Beine hochzieht. So ziemlich alle schauen, wenn man denen von vorne entgegenläuft, ganz verwegen und verschmitzt überall hin, nur nicht auf die Schuhe. Getreu dem Motto: Huch, wie sieht die denn aus!? Aber wehe, man ist an den Leuten vorbeigezogen: Unglaublich, wieviele Augenpaare sich an Ihre hohen Hacken geheftet haben und den Blick nicht mehr davon wegbekommen!
Die meisten Männer haben kein Problem, sich dann ungeniert die Blubscher rundzugaffen. Liegt wohl in der Natur und der Geilheit des Mannes, sich an High Heels visuell zu betätigen. Aber auch die werte Damenwelt hat in den meisten Fällen kein Problem damit, meine Freundin nachträglich von hinten zu begutachten. Viele schütteln den Kopf, oft bemerke ich auch abwertende oder verständnislose Mimiken. Ihr wisst schon, das Ganze sieht so nach dem etwas anderen Gewerbe aus.
Und das ist es, was mich so ärgert und wo ich überhaupt nicht drauf kann! In den eben beschriebenen Szenen tun alle so, als wenn es was Schlimmes sei, sich erotisch zu kleiden, auf High Heels durch die Strassen zu gehen. Aber ich möchte ja nicht wissen, wie viele von den Männern nur allzu gerne solche High Heels an die Füssen Ihrer lieben und oft so prüden Hausmütterchen sehen würden
Na ja, den Gefallen tut Ihnen die Frau Normalverbaucher natürlich nicht, die lässt sich doch nicht auf das Niveau einer Bordsteinschwalbe herab. Wäre ja noch schöner; soll er mich doch nehmen, wie ich bin, mit meinen Filz-Hausschlappen. Was bleibt dem Mann da noch übrig? Der Besuch entsprechender Etablissements und wo das Geld nicht reicht, da gibt es ja noch das Internet - immer schön anonym und vor allen Dingen unentdeckt vom Frauchen bleiben!
Was ist das nur manchmal eine verklemmte und gehemmte Gesellschaft!?
In diesem Sinne grüße ich alle High Heel - Fans, die weiblichen als auch die männlichen - eine Wohltat, hier im Forum auf den kleinen Rest der freizügigen Welt zu treffen