Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Empfinden der Frau, wenn der Partner beim GV in ihr kommt?50
An die Frauen, wenn sie, zB in einer Partnerschaft, beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremdes Sperma

*******_rp Mann
2 Beiträge
Seltsam...
Also, irgendwie endet hier fast jedes Thema in der Diskussion um Ansteckungen, safer sex etc. und die meisten vertreten alle eine absolut korrekte Meinung.

Scheinbar bin ich da ein Sonderling. Lebe zwar seit paar Jahren treu in einer Beziehung, aber davor legte weder ich noch die Frauen großen Wert auf Sicherheit usw. Es bestand keine einzige auf Kondom und es waren nicht wenige. Natürlich war das riskant und doof, aber es ist nun mal so passiert.

Seltsam oder? Wo doch hier alle so kopfgesteuert und bewusst verhüten...
Bei mir haben sich alle ONS lecken lassen, haben ohne Gummi geblasen und beim GV hat man nur ein Gummi benutzt wenn die Tage heikel waren...

Habt Ihr eigentlich auch immer aktuelle HIV Tests von Euren Beziehungspartnern? Lasst Ihr Euch Führerschein und Zulassung zeigen, wenn Ihr mit Fremden Auto fahrt.

Mir scheinen hier viele Kommentare zum Thema HIV dem mitlesenden Partner zu Liebe gemacht werden oder um sich in ein gutes Licht zurücken.

Wieviele ungewollte Schwangerschaften gibt es jedes Jahr in der BRD? Alles nur Zufall, dass ausgerechnet hier die Zahl der Gummibenutzer übernatürlich hoch ist...
*lol*
mich würd interessieren wie ihr es empfinden würdet wenn ihr mal fremdes sperma in euch gespritzt bekommt.

Ich sags mal so:

Ich würds keinen Mann raten, das bei mir auszuprobieren... es seidenn er steht auf Schläge, ist also SM-Liebhaber.

Denn die Reaktion meinerseits wäre eine gewaltige Ohrfeige mit einer noch gewaltigeren Szene vor versammelter Clubmannschaft.

Anschließendes Empfinden:
Genugtuung diese Unverschähmtheit nicht einfach hingenommen zu haben. *g*
**********Women Paar
223 Beiträge
Denn die Reaktion meinerseits wäre eine gewaltige Ohrfeige mit einer noch gewaltigeren Szene vor versammelter Clubmannschaft

mehr als verständlich
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ihm die Vorhaut bis zum Anschlag zurückhalte und in dann einstöpseln lasse und er meine besamte Fraulichkeit an seiner Männlichkeit spüren muß, das ist doch das Tollste, was ich ihm bieten kann, Andere Kerle bekommen das Gefühl nie, arme Typen!

*ggg* *haumichwech* *lol* *rotfl* *ggg* *haumichwech* *lol* *gg*

die vorstellung, dass andere typen DAS garnicht wollen, scheint bei dir keine option zu sein!

aber wenn DAS, das tollste ist, was du ihm bieten kannst, na dann...
*******_by Mann
1 Beitrag
Fremdes Sperma???
Gibt es das?
Wenn man Sex hat egal wie viel daran beteiligt sind dann ist keiner fremd.
Entweder man mag es oder nicht.
naja, fremdes sperma muss auf meiner freundin nicht unbedingt sein. kommt zwar ab und zu vor, sieht auch geil aus und generell hab ich auch nichts dagegen, aber in wenns zu viel wird ist es nicht mehr so toll.

aber ab und zu kann sie es schon machen.
*******987 Paar
97 Beiträge
Kommt drauf an...
... wie fremd das Sperma ist! Wenn wir die Leute kennen ist Bauch & Co. ok. Bei unserem Hausfreund, den wir seit fast 2 Jahren kennen und der uns regelmäßig nen Aidstest vorlegt, kann es auch schon mal sein, dass er in IHR abspritzt! Aber was ist daran dann schon fremd?
****Cor Frau
2 Beiträge
ja nun...
..ich muss sagen ich finde es schon anregend mit Sperma zu spielen , solange es von einer mir vertrauten Person (in dem Falle mein Partner) kommt. Und fremdes Sperma würd ich ekelhaft finden, weil man gerade eben NICHt weiß, ist ER und ES gesund und wie hält der das Thema Hygiene so usw! Also augen auf.. Man muss ja nicht alles in den Mund nehmen, dass man nicht kennt! ^^

Lg, Lana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.