Seltsam...
Also, irgendwie endet hier fast jedes Thema in der Diskussion um Ansteckungen, safer sex etc. und die meisten vertreten alle eine absolut korrekte Meinung.Scheinbar bin ich da ein Sonderling. Lebe zwar seit paar Jahren treu in einer Beziehung, aber davor legte weder ich noch die Frauen großen Wert auf Sicherheit usw. Es bestand keine einzige auf Kondom und es waren nicht wenige. Natürlich war das riskant und doof, aber es ist nun mal so passiert.
Seltsam oder? Wo doch hier alle so kopfgesteuert und bewusst verhüten...
Bei mir haben sich alle ONS lecken lassen, haben ohne Gummi geblasen und beim GV hat man nur ein Gummi benutzt wenn die Tage heikel waren...
Habt Ihr eigentlich auch immer aktuelle HIV Tests von Euren Beziehungspartnern? Lasst Ihr Euch Führerschein und Zulassung zeigen, wenn Ihr mit Fremden Auto fahrt.
Mir scheinen hier viele Kommentare zum Thema HIV dem mitlesenden Partner zu Liebe gemacht werden oder um sich in ein gutes Licht zurücken.
Wieviele ungewollte Schwangerschaften gibt es jedes Jahr in der BRD? Alles nur Zufall, dass ausgerechnet hier die Zahl der Gummibenutzer übernatürlich hoch ist...