Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Empfinden der Frau, wenn der Partner beim GV in ihr kommt?50
An die Frauen, wenn sie, zB in einer Partnerschaft, beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremdes Sperma

ich fand es war ein total tolles gefühl, megageil
Narisha...
Also ich als mann würde es wohl nicht ganz so finden...

Was findest du daran so schön?

So long...
****rey Mann
44 Beiträge
Partnerin schluckt fremdes Sperma
Meine Partnerin bläst zwar aber schluckt bei mir nicht. Von mit selbst überrascht bin ich deshalb, wweil wir vor längerer Zeit bei einem befreundeten Paar übernachteten und meine Partnerin dem PT zugestimmt hat. Dabei hat sie meinem Freund so intensiv einen geblasen bis er alles in ihren Mund gespritzt hat und sie sichtbar genüßlich sein Sperma geschluckt hat. Als sie ihn auch noch ihren Arsch ficken lies (was ich auch nicht darf) bin ich so scharf geworden, dass ich die Frau meines Freundes in der gleichen Weise wie er meine Partnerin genommen hat 3 x in sie spritzen konnte.Jetzt bin ich total verwirrt, weil meine Partnerin wieder bei mir nur die vaginale Methode zulässt. Weiss von Euch jemand, was ich nun tun soll ?
jophrey
Ich selbst habe das Gefühl/die Erfahrung, daß manche (Frauen) bei anderen oder in einer solch prickelnden Situation mehr wollen, zulassen.
*********rFFM Mann
3 Beiträge
Kondome?
also ich habe es sehr oft erlebt das heutzutage die hemmschwelle wegen aids nicht mehr dieses war wie vor 5 jahren.
heutzutage würden doch die jungen dinger alles für tun um einmal ins fernsehen oder in die presse zu kommen.

ich merke es doch bei meiner firma selber wie oft sie das machen, und du wirst dann blöd angeschaut wenn du es nicht ausnützt.
Warum nicht
Dass bezüglich Gesundheit alles 100prozentig sicher sein muss ist ja klar. Wir machen auch eher Dreier mit einer Frau weil sich herausgestellt hat, dass mein Mann es zwar mag, wenn ich mich anderen Männern zeige, er es aber nicht so gerne hat wenn ich von Fremden gebumst werde. Aber die paar Mal, die wir es ohne Gummi mit einem anderen Mann gemacht haben, war schon geil. Natürlich merke ich kaum einen Unterschied, aber das Gefühl, vollgespritzt zu werden ist einfach scharf!
*********rFFM Mann
3 Beiträge
welcher mann liebt es denn nicht wenn er eine frau "vollsprit..." kann?

aber die sicherheit und die gesundheit geht halt mal vor!!!!

der mann oder die frau kann ja noch so schön sein aber mann weiß ja nie ob er oder sie den hiv in sich trägt. das sieht man ja nicht dem menschen an.

die inkubationszeit beträgt zwar sex wochen, und einen aidstest kann man leicht fälschen.

daher ist bei sowas immer vorsicht angesagt!!!
Ich habe eben schon zu einem ähnlichen Thema geschrieben, es ist doch so, wenn ein Mann mehrfach auf HIV und Hepatitis getestet worden ist und der letzte frische Test ist auch negativ ist die Ansteckungsgefahr doch relativ gering, denn der Typ wechselt ja nicht kurzfristig seine Lebensgewohnheiten.
Hat man mit einem HIV-Positiven Verkehr, ist es auch nicht zwingend, dass man sich ansteckt.

Ich habe schon reichlich ungeschützten Verkehr gehabt, natürlich nicht ohne vorherigen Test und bin gottlob immer noch kerngesund.

Ich liebe Sperma in mir, doch am liebsten schlucke ich es! *top* [b]freu3[/b]
fremdes Sperma
kann nicht verstehen was fremde Männer so anmacht einem sein Sperma in Mund zu spritzen,ich finde es unangenehm. *snief2*
panorama bar - berlin
ich was samstag wieder seit langem in der panorama bar... und hab mit mit nem fremden mann in so ne kleine kabine zurückgezogen!
Wir haben wild rumgemacht und dann hatte ich lust ihn zu schmecken, also bin ich auf die knie und hab ihn in den mund genommen und geblasen. Als ich gemerkt habe das er gleich kommt hab ich ne pause gemacht mich zurückgelehnt und wollt kurz warten um weiter zu machen, aber auf einmal hab ich gemerkt wie er zuckt und bevor ich ausweichen konnte hatte ich die ladung schon im gesicht!
Er hat mich richtig vollgespritzt...ich wollt das eigentlich nicht aber mich hat das schon angemacht!
lg tamy
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Sicherheit geht vor - so schön wie es auch ist... *g*

Was mich an solchen Threads immer wundert ist, dass die meisten Frauen
gerne "literweise" fremden Schneckchensaft aufschlecken. *schleck*
Geht es an Sperma, kommen die Bedenken, Einschränkungen oder ein Nein... *roll*
fremdes Sperma?
Auf dem Körper liebe ich den fremden Sperma,aber weiter nicht.LG:Silberbird
Für uns
ist das nichts. Dazu finden wir es zu gefährlich. Im Kopf wünschen wir es uns vielleicht, aber hier siegt eindeutig die Vernunft.

Viele Grüße
*******hen Mann
179 Beiträge
Meine Partnerin bläst zwar aber schluckt bei mir nicht. Von mit selbst überrascht bin ich deshalb, wweil wir vor längerer Zeit bei einem befreundeten Paar übernachteten und meine Partnerin dem PT zugestimmt hat. Dabei hat sie meinem Freund so intensiv einen geblasen bis er alles in ihren Mund gespritzt hat und sie sichtbar genüßlich sein Sperma geschluckt hat. Als sie ihn auch noch ihren Arsch f... lies (was ich auch nicht darf) bin ich so scharf geworden, dass ich die Frau meines Freundes in der gleichen Weise wie er meine Partnerin genommen hat 3 x in sie spritzen konnte.Jetzt bin ich total verwirrt, weil meine Partnerin wieder bei mir nur die vaginale Methode zulässt. Weiss von Euch jemand, was ich nun tun soll ?
Ich habe auch schon erlebt, dass beim Gruppensex plötzlich mehr geht als normalerweise zuhause. Dass sie z.B. nicht gerne bläst, aber bei einem Fremden ohne zu zögern direkt damit anfängt. Das hat mich schon gekränkt. Trotzdem habe ich ihr den zweiten Mann gegönnt. Jedenfalls kann ich den Vorredner gut verstehen...
......ach ja....
.....vor 25 Jahren hätte ich eine Antwort gehabt....

[b]hexe2[/b]
Never ever!
Niemals würde ich mir von meinem Fremden Sperma ins Gesicht(ist eh absulutes NoNo) geschweige denn in den Intimbereich spritzen lassen!

Bei fremden immer Lümmeltüte!

*engel2*
********paar Paar
904 Beiträge
Mich würde es nicht stören, wenn ich in meine Frau eindringen würde und sie hätte schon eine Ladung Sperma drin. Nur, wird das nie eintreten, denn 1. möchte ich nicht, dass meine Frau mit einem anderen Mann f..... und 2. ist das gesundheitliches Risiko viel zu groß.
HIV
Kinders denkt doch an das Risiko. Es ist meines erachtens unkalkulierbar und im zweifel tötlich....

Grüße

Schnubi
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich habe Sperma lieben gelernt, von daher finde ich auch fremdes Sperma voll geil, wenn da nicht ewig viele Krankheiten wären, die man sich zuziehen kann, was im gleichen Moment wieder abtörnt. Also brav die Tüte aufsetzen, auch wenn ich's nicht mag.

ningyou
Also
ich persönlich finde fremden Sperma in mir net so toll...aber auf meinem Körper oder im Gesicht ist es geil!Ich kann zwar net mehr schwanger werden...aber trotzdem gehört da nur der Sperma von meinem mann rein!

Gruss ramona
****er Mann
17 Beiträge
Seit ihr Lebensmüde
Für jeden Menschen der nur halbwegs normal denken kann muß daß doch Tabu sein. Der oder die Manner können doch so viele Aidstests bringen wie sie wollen und du weißt trotzdem nicht was sie die Tage zuvor getrieben haben.
Auch für mich gilt: Bei Fremden NUR mit Kondom *achtung*
****58 Mann
1.297 Beiträge
bin nicht prüde aber gebe meiner vorposterin recht. wenn was ich nie machen würde sex mit einer fremden oder anderen frau würde ich egal ob blasen oder gv auf ein kondom von mir aus bestehen.
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Bei uns geht GV nur mit Kondom
Wir ( Bodygard und Martina ) sind seit Sommer 2004 leidenschaftliche Swinger. Martina hat gerne mal einen Dreier mit einem zweiten Mann im Club da gilt für uns ganz klar, GV nur mit Gummi, blasen macht Sie ohne, auf ihre Titten oder auf den Po spritzen finden wir aber ok und auch geil.

Bodygard
*****ple Paar
96 Beiträge
auch
wir lieben spermaspiele, die kosten wir aber unter uns aus.
grüessli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.