Mal allgemein...
mittlerweile ist es das 8. oder 9. Mal hier im Forum wo mir auffällt, daß sobald die Worte "Sperma" oder "reinspritzen, "schlucken" ect Folgen wie von Zauberhand in fast jedem Drittem Beitrag die Moralapostel auftauchen.
Wir sind hier in einem Erwachsenemforum und jeder kennt etwaige Risiken, die Sex mit sich bringen können. Es ist doch traurig wie viele sich hier glwich wichtig tun müssen mit Ihrem "Aids","HIV" sonstiges...
Nur mal zu info an die Betroffenen..."Das weiss jeder!"
Mal abgesehen davon, daß die jenigen die nunmal auf Spermaspiele Creampies ect stehen sich dadurch immer mehr zurück ziehen durch diese "Hexenjagd" finde ich es auch irgendwie unrealistisch. Für mich ist dies alles Getue... um sich zu präsentieren. Aus der Erfahrung im realen Leben kann ich sagen, das unzählige es lieber pur mögen...nicht drüber geredet wird oder aus versehen "vergessen" ja selbst die lieben Frauen äussern zur Genüge es lieber reingespritzt zu bekommen....
Ich möchte hier nichts Schönreden... klar ist Schutz wichtig. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Und dieses ständige "HIV" hier "Aids" dort für nur dazu, daß die Leute nicht mehr zu dem stehen was sie mögen und immer mehr im Hintergrund geschieht...
Also im Ernst... etwas mehr Beiträge zum Thema bitte. Für die Aufklärung gibt es genug zuständige Seiten.
Es soll Spass machen! ;o)