Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2438 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - Night! - Weinheim (04.02.2017)

Es muss nicht ein teures Outfit aus dem Sexshop sein. Eine schöne Retro- o. Boxershort und ein ordentliches Shirt gibt es auch im H&M oder oder...

Wichtig ist das man Typ gerecht angezogen ist. Oben ohne oder in engen shirt mit riesigen Bauch ist nix. Genauso wenig sieht es gut aus im shlabber Shirt und Short aufzutauchen. Schaut einfach mal in den Spiegel und fragt euch ob ihr euch vögeln würdet in diesem outfit!

Bitte nicht Barfuß in den Club, ihr tragt den ganzen Dreck aus der Toilette, Asche, alles was auf dem Boden ist auf die Spielwiese das ist nicht gerade lecker. Vorallem wenn man in Aktion ist und das Handtuch verrutscht!
*****ght Mann
24 Beiträge
Ist mein erster Club besuch ohne Sex.
Es ist nicht schlimm, jedoch finde ich das Verhalten und Erscheinungsbild von paar Leuten sehr abtörnend, wie bereits in den vorherigen Kommentaren erwähnt.
Wir waren das allererste Mal
im Quicky und müssen sagen, dass wir es auch ziemlich "schmuddelig" fanden! Auch wir haben uns über die ganzen Assis gewundert!
Einer sagte zu uns, die laufen ja rum, als wären die im FKK Club oder einem Bordell im Sommer.
Was uns auch noch auffiel, war, dass viele Einzelherren in die Paarbereiche kamen und gestört haben. Auch als einige dort sagten, dass das ein Paarbereich sei, bekamen wir zu hören :"zuschauen ist erlaubt" oder aber "ich hole mir doch nur einen runter!". Ach ja?! Und wieso befummelt ihr dann die Frauen, wenn sie die nicht wollen?!

Ich bin froh, dass sehr viele hier sagen, dass das der schlechteste Abend im Quicky war. Wir hatten schon den Eindruck, dass jeder Swingerclub "so" ist, wo notgeile Assis herumschwirren und von Respekt und Anstand keine Ahnung haben!

Ein anderer meinte zu uns:"Naja, heute kommt halt irgendwie jeder rein, der bezahlt! Dem Veranstalter geht es nur um die Kohle!"
Ich muss sagen, dass dies auch den Anschein erweckte! Doch wir versuchen dennoch, diese Argumentationsgrundlage für uns zumindest nicht in Betracht zu ziehen!

Auch wir müssen sagen, dass wir in nächster Zeit einen großen Bogen um das Quicky machen werden!

Vielleicht sollte sich der Veranstalter darüber Gedanken machen, ob das Konzept des Dresscodes und die "Gesichtskontrolle" wirklich stimmig war. Ich kann mir vorstellen, dass, wenn das öfter vorkommen sollte, die Gäste dann auch ausbleiben. Und ob genau das im Sinne des Veranstalters ist, mag ich stark bezweifeln!

Aber wir wollten auch positives Feedback geben: Eure Barkeeper und Bardamen waren GRANDIOS! Sie haben sich super viel Mühe gegeben und waren immer ultra freundlich und hatten immer einen witzigen Spruch parat! *g*

Über das Essen können wir nicht viel sagen, weil wir schon "satt" zu Euch kamen (es ist ja nicht Sinn und Zweck eines Clubbesuches, sich voll zu fressen und voll laufen lassen)! Aber es sah alles super lecker aus, war schön angerichtet und roch auch lecker!
****20 Paar
27 Beiträge
Wir wollen auch mal unsere Meinung äussern besonderst zu den Herren also ich als Frau kann sagen das ich mich gefühlt habe wie freiwild und selbst wenn man klipp und klar sagt Nein oder Finger weg wird es nicht unterlassen.Wir haben aus diesem Grund frühzeitig abgebrochen und sind nach Hause gefahren .Und Männer keine Frau der Welt steht darauf wenn ganze Gruppen rund um einen herum stehen und sich gegenseitig anfeuern und zu gerufen wird was für tolle Stecher sie doch sind es war eine Erfahrung die sich bestimmt so schnell nicht wiederholen wird.sorry aber hat mit swingen nichts zu tun und es vergeht einem.
****ao Mann
860 Beiträge
Selbst mir als Neuling (sie)
ist mir aufgefallen, dass so mancher sich definitiv nicht an die Kleiderordnung gehalten hat...

Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht was ich anziehe, ob es vielleicht reicht um dann im Nachhinein feststellen zu müssen - warum überhaupt?

Und wenn man das erste mal da ist und im Paarbereich die Gunmis wild herum liegen macht das alles andere als nen guten Eindruck... und dann die Gaffer...

Aber was soll man erwarten? Warum sollte man die Schilder an gewissen Bereichen beachten/lesen wenn man es schon nicht bei der Kleiderordnung macht.

ABER

Nichts desto trotz... hat mir dieser Abend sehr viel gebracht.
Ich habe meine Bedenken ablegen können.
Niemand hat dumm geglotz.
Ich bin positiv überrascht, so viel Toleranz gegenüber dem andern, einfach nur klasse!

Alle Frauen waren bombastisch gekleidet, das Personal super freundlich, das Essen super lecker!

Zu beobachten wie der Türsteher eine Dame einzeln zu ihrem Auto gebracht hat - *spitze*

Ich werde dem Club noch mal eine Chance geben *ja*
*******a97 Paar
87 Beiträge
Masse statt Klasse?!
Wenn man hier so die Kommentare liest, sind wir wirklich heilfroh, dass wir gestern nicht den langen Anfahrtsweg auf uns genommen haben, denn es scheint sich unser Eindruck zu bestätigen: Die YMN im Quicky verliert immer mehr an Niveau und es scheint immer mehr die Schnell-Fick-Massen-Wichs-Nacht zu werden, auch wenn es einige Glückliche gibt, die unter der Masse den oder die Richtigen finden.

Anfangs waren wir Fans dieser YMN und haben uns darauf gefreut. Das war, als die Anmeldungen noch so 100 - 200 Personen waren, aber gestern sollen es über 350 und mehr gewesen sein, das ist definitiv für diesen Club zu viel. Das geben die sanitären Einrichtungen und Rückzugsmöglichkeiten nicht her. Scheint doch nur um´s Geld zu gehen. Auch lässt, wie es einige schreiben, das Benehmen und Verhalten und Outfit der Männer zu wünschen übrig, genau das ist es, was uns immer mehr gestört hat. Schade um das Konzept. Sorry, wir können da nicht mehr hingehen, aber Masse statt Klasse ist nicht das, was wir suchen. Mit Erotik hat das nichts mehr zu tun.
****la3 Paar
651 Beiträge
Abschließend möchten wir noch einmal anmerken...
dass wir die Beschwerden im Nachhinein nicht verstehen.

Der Inhaber und auch das ganze Team waren den ganzen Abend im Quicky unterwegs und haben nach dem Rechten geschaut...warum seid ihr nicht einfach mal hin gegangen und habt euch direkt und vor Ort beschwert ?

Im Nachhinein zu meckern und den Club mit Missachtung zu strafen, ist immer der leichte Weg.

Wir sind so viel in unterschiedlichen Clubs unterwegs und überall fallen Dinge vor, da wo es sich eben nicht um einen Paare Abend sondern einen HÜ-Abend handelt.

Wenn euer Abend und die Stimmung doch eh schon "im Keller" sind, dann wäre es auch konsequent, direkt Mitteilung zu machen, nur so können die "schwarzen Schafe" auch vom Betreiber/Veranstalter aussortiert werden.

Aber die Young Men Night im Quicky gibt es jetzt schon so lange und wir finden sie einfach nur toll *top2*
****20 Paar
27 Beiträge
Ist ein nett gemeinter Rat aber es waren nicht nur ein zwei Personen es war Dauer Zustand und wenn man direkt was sagt wird man doof angemacht oder es wird nicht mal verstanden .und das ist nicht an den Betreiber gerichtet sondern ganz allein an die Männer die denken Frauen zwischen die Beine zu greifen.und wenn man jemanden ran lässt solche Sprüche zu hören wie blas mir endlich meinen schwanz auch mal Hallo? Geht's noch ihr seid Gast in dem Moment und geduldet wenn ein paar euch dazu lässt und solltet dankbar sein und nicht fordern wen und was ich Blase entscheide ich und nicht die.wenn die Regeln nicht bekannt sind sollte man nicht dort erscheinen.
Sheila3
Das Thema mit den grabschern beim laufen und schauen sowie die Solos im parreeraum wurden so oft gemeldet ändert sich nur nix wird eher schlimmer daher
********tt78 Paar
117 Beiträge
@sheila3
Wir wollten uns eigentlich nach langem Aufregen der Diskussion entziehen aber jetzt müssen wir noch mal einschreiten Gestern Abend noch zum Inhaber zu gehen hätte null gebracht .Bei so vielen schwarzen Scharfen die gestern Abend vor Ort waren hätte er 80% rausschmeißen müssen .Wir sind leidenschaftliche Swinger und haben schon so einige HÜ Partys besucht auch sehr häufig die Young Men aber was da gestern anging geht auf keine Kuh Haut .Wir zitieren einen Satz eines Mannes den wir durch Zufall mitbekommen haben als wir im hintern Bar Bereich mit angrenzender Matte waren. Dort waren zei zu Gange sehr innig und gefühlvoll da geht der Junge Mann hin haut dem anderen auf den Rücken und sagt "Alter was fickst du so langsam geh mal weg da ich flank die Alte weg " und seine Kumpels klatschten noch über den Spruch .Wo sind wir ? Sowas hat nix mit HÜ oder swingen zu tun die zwei Aktöre waren so verstört das sie sofort abgebrochen haben und gegangen sind und die Männertruppe schreit dann noch hinterher "Lass deine Alte hier wir machen die platt" Soviel Respektlosigkeit vor Frauen wie gestern Abend haben wir noch nie erlebt und da gibt es auch nichts weg zu diskutieren .
****la3 Paar
651 Beiträge
Das können wir alles..
nachvollziehen, das ist respektlos und nicht gerade schön...aber kann wirklich nur helfen, wenn man es meldet...

Aber auch der Betreiber kann am Eingang jeden nur vor den Kopf schauen und wie wir wissen, sind die jungen Männer wenn es darauf ankommt ja manchmal lieb wie Schäfchen und der Wolf bricht erst in der Gruppe raus...

Wenn ihr am Eingang aussortieren müsstet, wonach würdet ihr aussuchen ?

Da stehen gut aussehende junge Herren und sind lammfromm...vielleicht gibt man Ihnen noch den Rat des Benehmens mit auf den Weg und wenn sie dann drin sind und Alkohol getrunken und in der Gruppe sind, fühlen sie sich stark..

Das kann man doch nur ändern durch entsprechende Ansagen...und die am besten bei demjenigen, der das ändern kann.

Da der Inhaber jetzt nicht weiss, wer die schwarzen Schafe waren, lässt er sie möglicherweise beim nächsten Mal wieder rein...

Als, nur gemeinsam kann man dem Einhalt gebieten..und andere Hü-Partys sind nicht von so vielen jungen Männern besucht, da sind in der Mehrzahl mittelalte Männer, die sich eben schon anders benehmen, wobei ich dazu sagen muss, dass ich genau die Erfahrungen mit einfach anfassen gestern mit 2 "älteren Herren" um die Mitte 40 hatte...aber die entsprechende Ansage hat dann geholfen ....
....
*schock*
****20 Paar
27 Beiträge
Das beginnt schon mit der dämlichen anonym anmelderei damit man nicht nachvollziehen kann wer drin ist und desweiteren muss der Betreiber auch leben also muss ordentlich Geld in die Kasse deshalb sollten sich diese Jungs einfach selbst mal ihre Gedanken machen wie heißt es doch so schön "wer ficken will muss freundlich sein"

Generell werden hier auch nicht alle Männer über einen Kamm geschoren doch haben es die dann eben auch viel schwerer
Aber es muss auch mal gesagt werden, die Männer dir mir "ausgesucht" wurden oder aber die ich mir selbst auf die Matte gerufen habe waren durchweg sehr(!) freundlich und auch später dann an der Bar konnte man sich auch super noch unterhalten. Mit manchen hatte ich sogar mehrmals meinen Spaß ...

Es kommt jetzt so rüber, als ob gestern alle männer scheisse waren und man diese Art Party am besten meiden sollte -dem war ganz und garnicht so!

Wenn man mit einem guten Blick die Männer auswählt hat man die Hälfte schon geschafft 😊

Nochmal von meiner Seite an alle die mir einen super geilen Abend bereitet haben ein Dankeschön !
wollten gestern eigentlich auch Erscheinen ..weil die letzte so *top2* war ...
leider gibt es so Abende ..meistens sind es Neulinge ..die nicht wissen wie der Abend so verlaufen sollte ...
aber das passiert in jedem Club ...das sollte man Melden.. Wenn es eine Gruppe von Männer war ...
und sie einen Einlauf bekommen hätten vom Betreiber ...wäre es bestimmt besser geworden ..
davon sollte er aber wissen .. also beim nächsten mal einfach bescheid sagen ... damit nicht der ganze Abend so weiter verläuft ...
den Club zu meiden bringt nichts ..das kann überall so sein und heißt nicht das es beim nächsten mal so ist ...
bis jetzt hatten wir nur schöne Abende *top*

schönen Abend noch und guten Start in die Woche *g*
Ich denke mal das hat nichts mit aussuchen zu tun. Die dummen Sprüche und das Gegrabsche machen mich nicht an und wenn solche Kerle um mich herum stehen würden, wenn ich mit dem von mir ausgewählten Mann auf einer Matte bin, wäre meine Stimmung absolut im Keller.

Ich habe nichts gegen mehr Männer aber man sollte sich respektvoll verhalten. Wenn ich weiß, daß solche Gestalten überall in den gingen herum schleichen möchte ich als Frau nicht alleine in den hinteren Teil.

Klar, sollte man es dem Betreiber melden. Wie vorhin schon erwähnt, an der Tür sind sie lammfromm. Hatte es ja selbst erlebt wie die Kerle einen beleidigt haben als man sich von der Tür entfernt hatte.

Ich denke da hilft neben einem guten Auge an der Tür nur die mehrfache Kontrolle im hinteren Bereich. Ich selbst als Frau würde mich nicht trauen den Krawallmacher zu identifizieren. Am Ende gibt es da hinten Gerangel oder ich werde angegangen und bis man jemand von der Tür geholt hat ist es zu spät.

Die YMN fand ich generell klasse. War zuletzt vor über einem Jahr dort. Alle waren Top - auch die Herren. Jeder wusste was Grenzen sind. Aber das gestern....

Auch w3nn man sich hier auslässt, diese Kerle lesen das hier nicht und wenn doch scheren sie sich einen sch... Darum. Wer f... Muss freundlich sein werden die Nixe kapieren. Sowie Respekt vor Frauen wird man ihnen auch nicht beibringen können.
Natürliche Auslese
Ich werde auch zukünftig ins Quicky kommen, denn ich denke, dass die Männer, über die wir uns beschweren, in Zukunft gar nicht mehr dorthin gehen werden. Gestern Abend haben sie keine Frau abbekommen und das reicht für diese Personen um den Club als "schlecht" abzutun.
"Schlecht" für sie, heißt "gut" für alle mit Niveau.
Das Verhalten und das Aussehen werden ganz von allein für eine natürliche Auslese sorgen.
**********lchen Frau
11 Beiträge
Wie Zuckerperle bereits sagte: Man bräuchte bei solchen Männermassen Personal, was hinten aufpasst, dass sich die Herren auch benehmen. Wir waren nicht die ersten und nicht die letzten, die frühzeitig gegangen sind. Der Betreiber schob uns den schwarzen Peter zu, dass wir uns hätten direkt beschweren und die Übeltäter identifizieren und beim Personal hätten melden müssen. Praktisch hätte das so ausgesehen: 5 Minuten hinten sein, angepöbelt werden, zur Theke rennen, dort 3-6 Minuten warten, bis das Personal Zeit hat, mit dem Personal 5-10 Minuten nach den Übeltätern suchen, 5-10 Minuten mit Übeltätern und Personal die Situation ausdiskutieren und hoffen, dass sie rausgeschmissen werden. Und wieder von vorne? Also wir hätten das 5 mal machen müssen, und wir waren nur 2 Stunden da!
*******7472 Paar
23 Beiträge
@sheila3
Bin sprachlos.... soviele hirnlose, auf einem Fleck!!!
Ich glaube mir wäre die Hand ausgerutscht!!!
Wir sind echt schockiert... ohne Worte ... sprachlos...
da bin ich aber mal gespannt ob und was sich die Veranstalter einfLlen lassen um sowas zu vermeiden!!
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
Da wir selbst einige "normale" Parties geschmissen haben (wirklich normal, so ganz ohne Sex, dafür mit Musik und Alkohol *zwinker* ), glauben wir zu wissen, wie man die "Assis" von den "harmlosen" unterscheiden kann.

Die Security bekommt eine Anweisung folgendes zu tun, falls ein Zweifel besteht, dass derjenige ausfallend oder aggressiv werden könnte:

Entweder: "Sorry, ihr kommt jetzt nicht rein, es ist Einlass-Stopp". Allein bei dem Satz findet schon die "Auslese" statt. Denn einige fangen an zu pöbeln oder zu (be)schimpfen, andere sind ruhig, besonnen, verständnisvoll!

Oder aber, und das wird wirklich im absoluten Notfall gemacht:"Sorry, Du darfst nicht rein, es ist eine niveauvolle Party *g* " (es ist nur ein Beispielsatz für die ganz akribischen unter uns *zwinker* ).

Auch da gibt es (Gott sei Dank) viele, die dann einen Spruch bringen wie "ich weiß, dass Niveau keine Handcreme ist..." oder "aha/oh...das heißt im Umkehrschluss, dass ich ja eigentlich ein völlig falsches Bild von mir abgebe...". Dann weiß man, ok...er ist wirklich lammfromm!

Aber wenn dann jemand Dinge sagt wie:"Was nisch rein kommen?!" Oder "Weißt Du, wer isch bin?!" *ggg* Sorry, das ist in meinen Augen immer der lustigste Spruch (Ja,ich weiß, wer Du bist! Du bist der, der das komplette Weltgeschehen lenkt *ggg* ) oder generell eine Diskussion startet, dann kann man mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass sich dieses Verhalten unter Einfluss von Alkohol noch verschlimmern wird!

DAS wäre EINE Möglichkeit, um eine "Vorabselektion" vorzunehmen!

Für den Betreiber ist es sehr gefährlich, passiert es zu oft, dass sich die Gäste beschweren, bleiben sie irgendwann ganz weg.
Das Dilemma: Da der Betreiber nicht von Luft und Liebe leben kann, ist er praktisch gezwungen dann doch jeden reinzulassen! Das wiederum vergrault dann sogar die Stammgäste.
Man sieht die daraus resultierende Zwickmühle, die durch so etwas entstehen kann!
Kurzfristig bringt das vielleicht Geld...aber langfristig ist das eher suboptimal, wenn nicht sogar kontraproduktiv!

Meine Meinung jedenfalls... *g*
*********ments Paar
864 Beiträge
Ich denke der Betreiber hat an der Tür kontrolliert, doch wie es bereits geschrieben wurde, sind die Meisten hier ganz fromm.
Viele der Damen, die am Samstag im Club waren, lieben solche Ansammlungen von jungen türkischen Stieren. Dies spricht sich herum und somit auch wie man in den Club kommt.
Im Club selbst, zeigt sich dann wer sich benehmen kann und wer nicht, doch da kann es schon zu spät sein.

Wir können nur sagen, dass bei uns nur der eine Zwischenfall war und ich diesen selbst bereinigen konnte.
Wir wussten auch, dass immer so etwas passieren kann und können damit umgehen, denn die anderen Herren (bei uns) waren sehr anständig, bis sie dazu durften.

Ich machte mir auch keine Gedanken darüber, was sonst noch im Club abging.
Von den Beleidigungen haben wir nicht mitbekommen, doch so etwas geht NICHT !
Respekt ist leider in der heutigen Zeit ein seltenes Gut.

Dass man im vorbeilaufen mal gefragt wird, warum wir nicht auf die Matte geht und wir zusammen ficken, ist normal und ich habe da meistens einen passenden Satz parat, so dass er weiß er hat keine Chance.
Auch wenn der junge Herr bis dahin dachte, er wäre der Sex-Gott und alle Frauen wollen nur vom ihm bestiegen werden.

Der Betreiber des Clubs, wird sicher die Kommentare gelesen haben und seine Lehren daraus ziehen.
Wir sollten eines aber nicht vergessen, es war halt mal ne schlechtere Party, doch das wird sich bestimmt beim der nächsten YMN wieder relativieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Peter nur auf das Geld aus ist, denn er und seine Frau hängen mit dem Herzen an ihrem Club und das merkt man auch. Er wird genau lesen was hier geschrieben wurde.

Wir freuen uns auch dei nächste YMN und auf eine geile Party, mit hoffentlich mehr mitteleuropäischen oder farbigen Jungs.

Allen Frauen, die an diesem Abend begrapscht oder beleidigt worden sind, möchte ich mit für die
"DUNKLEN GESTALLTEN" aus der Herrenwelt entschuldigen. Es gibt halt solche Idioten!


Ganz liebe Grüße
Uwe
Zu allem anmerk

Ewigkeit waren natürlich auch viele anständige Jungs dabei
Am Samstag konnte ich auch nicht erscheinen, aber was hier so zu lesen ist....
Die Party hat in jüngster Vergangenheit mehrmals Kritik bekommen, hoffentlich ist das nur eine Phase, die sich verändert.

Fakt ist aber, wer zu späterer Stunde nach hinten geht, wird weniger belästigt. Manche Jungs müssen nicht sofort nach hinten eiern, sondern warten erstmal ab bis bestimmte Ladys ihre Runden drehen. Diese Männer schätze ich besonders und Spaß kann man auch zu späterer Stunde haben, das Beste kommt manchmal am Ende*baeh* . So durfte ich es erleben.

Karawanen von bunten Mitbürgern sind und bleiben natürlich ein No go.

Bad taste gibt es überall, es gibt immer Männer, die sich eh nicht kleiden können. Aber auch Frauen habe ich schon gesehen in Outfits die eine Katastrophe waren, aber oft können sich füllige Frauen ja besser kleiden.
Der String Tanga an Frauen ist offenbar noch nicht ausgestorben, leider.

Der Umgangston war auch bei einigen Frauen sehr primitiv fand ich auf den letzten Partys. Beim Händewaschen steht da eine kurvige Möchtegern Domina im schwarzen Outfit und meint, sie hat Rechtsansprüche auf das Waschbecken, es war sicher kein Mann. Aber ich finde, dass jeder mal sein eigenes Auftreten überdenken sollte!!
*********ments Paar
864 Beiträge
Hallo Leute, haltet mal den Ball flach.

Es hat nichts mit Nazi sein zu tun, wenn man sich hier über eine Sorte Männer auslässt, welche einfach sich schlecht benehmen.
Das dies am vergangenen Wochenende überwiegend (vorsichtig ausgedrückt) Türken waren, oder Personen aus diesem Kulturkreis hat nun wirklich nichts damit zu tun ein Nazi zu sein.
Es geht hier um das Verhalten, welches diese Personen an den Tag legten.
Natürlich soll dies keine Vorverurteilung dieser Mitbürger sein, denn es gab bei den letzten Young Man Partys auch Personen aus dem Kulturkreis, also Türken, welche sich hier bestimmt für das Verhalten ihrer Landsleute schämen würden, denn diese haben sich vorbildlich verhalten.
So und jetzt sind wir wieder bei dem Thema, wie soll man dieses im Vorfeld feststellen.
Wie schon gesagt, an der Tür sind alle brav.
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
jetzt ist aber mal wieder gut
Hallo,
Wir hatten uns auch über den Abend aufgeregt und über den Umgang zwischen den " paar Idioten" und unserer Süßen.
So weit wie jetzt, sollten wir es aber nicht kommen lassen, sonst ist ja auch alles " mehr oder weniger" in Ordnung. Bei den Betreibern sollten wir wissen, beide sind ganz liebe und werden sicher bemüht sein, dies zu ändern.
Aus solch einer Situation, welches jetzt im Club bekannt ist, wird sicher etwas Neues und wie gewohnt Besseres entstehen.
Aber bitte lasst Euch nicht auf dieses Niveau " Nazi " herunter, ( so wurden wir auch bezeichnet, als wir " Nein" sagten und gingen einfach.

Jetzt sind wir alle wieder lieb und warten ab, was passiert.
Bleibt weiterhin geil und Grüße in die Rund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.