Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2438 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - Night! - Weinheim (04.02.2017)

...
Ich persönlich finde es echt schade was da vor sich geht, seit 3-4 Jahren bin ich in swinger clubs unterwegs anfangs hat es echt Spaß gemacht mittlerweile ist es sogar schwer geworden mit jemandem ins Gespräch zu kommen da ich selbst südländisch bin und auch so aussehe.
Jedoch muss ich sagen das ich es vollkommen verstehe, denn was ich so höre und sehe ist echt mies.
Ist ja nicht so das ich nicht Tageslicht tauglich bin, früher hat das super geklappt mittlerweile sehe ich die Abneigung in den Gesichtern.
Da man mich im sun moon ziemlich gut kennt hab ich da eher gute Karten aber in anderen clubs ist es echt schwieriger geworden.
Dieses mal hab ich z.B mit angesehen wie eine Junge blonde Dame Anfang 20 ständig dumm angemacht und angefasst wurde:( echt schade... naja vielleicht legt sich das ja bald *g*
****20 Paar
27 Beiträge
Wir stecken da auch nicht alle in einen Sack denn schwarze Schafe gibt es überall wir hatten auch anständige südländisches Mitspieler und die unanständigen bekommen mit Sicherheit beim nächstens mit ohne Vorwarnung mal von einer Frau vor allen eine geklebt denn so wie es beim reinen durchlaufen war mit der grabscherei geht absolut nicht und Kleiderordnung das sehen die Betreiber auch die am Tresen stehen und auch sonst sich im Club bewegen es turnt absolut an wenn da Leute in Socken herumlaufen und wenn das die Gäste sehen dann sollte das der Betreiber eigentlich auch sehen in jeder Ausschreibung werden Vorschläge gemacht Zwecks Kleidung habe aber noch niergends Socken gelesen *panik*
*********amers Mann
39 Beiträge
Sie schreibt
Wenn Frau sich vielleicht auch etwas mehr durchsetzen würde, anstatt immer nur eine nette Abfuhr zu geben, wäre das mit der Tatscherei vielleicht auch etwas anders.Bin eigentlich immer nett und schiebe die Hand mit einem direkten aber netten Kopfschütteln weg, solange die Berührungen an bestimmten Stellen bleiben.Mittlerweile bin ich da jetzt auch anders, wenn die erste Berührung mir schon zu weit geht, reagiere ich auch dementsprechend.Unter der Dusche meinte einer mich ( natürlich nackt) an der Hüfte direkt an sich zu ziehen....meinen Elenbogen hat er definitiv gespürt...ich schaue da nicht vorher wer es ist...was zu weit geht geht zu weit, an solchen Männern habe ich sowieso kein Interesse egal wer es ist!! Auch melden sollten wir so etwas vielleicht schneller.....gebe ehrlich zu, damit ich noch nie jemanden gemeldet habe..wofür aber weder der Club noch die Betreiber etwas können.Waren schon in einigen Clubs und ich muss sagen da war es mit der Tatscherei um einiges schlimmer.Man weiß vorher nie,welches Publikum einen erwartet.
***ly Frau
186.002 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Mitglieder,

sich über Erfahrungen auszutauschen ist immer eine schöne Möglichkeit. Bitte achtet dabei auf Freundlichkeit, Sachlichkeit und unsere Spielregeln, dass politische Inhalte hier nicht her gehören. Das umfasst auch Verallgemeinerungen über bestimmte Kulturkreise. Wir haben daher diese Beiträge entfernt.

Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandele andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz. Regele Persönliches bitte im direkten Austausch und auch hierbei gilt: der Ton macht die Musik. Menschenverachtende, rassistische, extremistische, diffamierende oder herabwürdigende Aussagen gehören nicht in den JOYclub.
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Wir wünschen euch einen schönen Tag
MissEmily
JOY-Team
Im Umkehrschluss heißt das, dass die Wahrheit egal ist? Es war nun mal so wie die Vorredner sagten.
In wie fern war diese Diskussion politisch und in wie fern wurde verallgemeinert, wenn von einer konkreten Party die Rede ist?
Außerdem muss ich mich doch wundern! Ist es laut den Regeln des Joyclubs nicht auch direkt bzw. indirekt gewollt, dass die Würde der Frau beachtet wird?
Heißt das, dass Menschen auf Grund ihrer Herkunft und anderen Kultur das Recht haben unsere Kultur und unsere Werte mit Füßen zu treten? ... und dann hier von den Moderatoren quasi den Ruf gerettet bekommen indem direkte Kritik unterbunden wird?

Alles sehr fragwürdig.
Diskussionen
Oh Leute......ganz ehrlich.....mir gehen solche Diskussionen wirklich auf den Sack. Denkt mal an das Ganze Unheil was auf der Welt passiert und Ihr diskutiert hier über PillePalle was wer gesagt hat.

Entschliesst Euch doch einfach das nächste Mal auf die Party zu gehen, das Beste draus zu machen, egal wer vor Euch steht, es gehören schliesslich immer 2 dazu und ich habe 2 freundliche Hände abzuwehren und wenn alles nichts nützt gehe ich zu Evi oder Peter oder dem netten Türsteher am Eingang da wird mir zu 100% geholfen und zwar SOFORT !!!! Wenn jemand nach so einer Party diskutieren will dann soll er doch bitte das privat mit seinem Kumpel oder sonst jemand.

Das Forum hier ist hauptsächlich dafür da um Positives oder Verbesserungswünsche zu äussern. Es ist aber jedesmal das Gleiche, es gibt Leute die haben wg einer "kleinen Fliege" etwas auszusetzen. Überlegt mal für was man hier postet und was es bringt jedesmal persönliche Diskussionen zu entfachen.

Die sinnlosen Kommentare die ins Unendliche gehen weil sich einer betroffen fühlt nerven wirklich saumäßig !!!!! Zur Anmerkung: Ich habe gegen garniemand etwas solange er zu mir auch ok ist, egal ob Dunkel oder nicht dunkel, südländisch oder Deutsch mache ich keine Unterschiede, weil wir sind ALLES MEnschen unter der Haut egal welche Farbe.

Also bitte, seit erwachsen und hört auf mit den Endlos-Diskussionen, Danke.
Wir waren jetzt schon wirklich oft da und muss sagen wir konnten uns noch nie beklagen wir hatten noch keinerlei schlechte Erfahrungen machen können da jeglicher Kontakt mit Männern Aufseher respektvolle Basis waren das auf so einer Party mit so vielen Leuten Wahlmänner auch mal etwas außer der Reihe passieren kann würde ich sagen ist völlig normal man kann es nun wirklich nicht pauschalieren und wem das nicht gefällt hat sich einfach die falsche Party ausgesucht hier finden Sie immer wieder super hier und sind froh wenn es noch jemand gibt da solche Veranstaltungen überhaupt macht ansonsten wünsche ich euch noch eine angenehme Restwoche und liebe Grüße
*********2015 Paar
77 Beiträge
wir sind erschöpft fuer ein paar minuten im paerchenzimmer eingeschlafen
und bitten um entschuldigung an das anwesende paerchen wegen des schnarchen *nachdenk*
joystar
einfach nur danke.!
Profilbild
*******icky
6.624 Beiträge
Themenersteller 
Info über die YoungMenNight vom Quicky
Hallo liebe “YoungMenNight“ Freunde,

wir vom Quicky Rhein-Neckar halten uns gerne an das Motto:
"Kümmere Dich um die Gäste, die reklamieren - denn Sie würden gerne wieder kommen, darum versuchen sie ja, mit ihrer Kritik etwas zu bewegen."

Eine ähnliche Situation - wie an der letzten „YoungMenNight“ im Februar - hatten wir im Herbst 2014 schon einmal auf der „YMN“. Auch da waren es sogenannte „Ausländer“, die sich nicht (nennen wir es mal so) „Swinger-konform“ benahmen.

Seither haben wir eine - bis dato für uns - einmalige Einlass-Kontrolle:
Einer unserer Mitarbeiter steht seitdem vor der Eingangstür und kontrolliert unsere Single - Gäste nach Anmeldung, Alter und Gesamt-Erscheinungsbild.

Ich selbst - Peter, Euer Gastgeber - stehe zusätzlich (zu 75% - in der Haupteinlasszeit) vor der Eingangstür, um neuen männlichen Singles die allgemeinen "Swinger-Regeln" - eindeutig - zu erklären.

Wir sortieren ältere männliche Solo (Single)-Herren aus, die nicht zum Thema „YMN“ passen, und bitten sie - mit einem 10,-€ Gutschein, dass sie das Quicky doch an einem anderen Party Thema besuchen sollten.

Und wir lassen zum Beispiel prinzipiell keine Männergruppen zusammen ins Quicky.
Gerade, damit so etwas - wie es ja nun augenscheinlich passiert ist - nicht passiert.
Es kann aber vorkommen, dass die Jungs zu unterschiedlichen Zeiten reinkommen,
und sich dann trotzdem Gruppen im Quicky bilden können.

Aus dem gesamtem Arrangement ergibt sich, dass wir doch einen nicht unerheblichen Teil männlicher Singles an diesen Abend nicht auf die Party lassen.

Aber unsere Mitarbeiter - und auch ich selbst - können es den Leuten vor der Eingangstür leider nicht ansehen, wie sie sich letztendlich im Spielwiesenbereich verhalten werden.
So laufen immer wieder einige unsere Mitarbeiter, meine Frau Evi und ich selbst Kontrolle rund um den Spielwiesenbereich.

Wenn uns eine Männer-Gruppen-Bildung während des Abends auffällt, reden wir mit den Jungs und erklären die Problematik - das Missfallen von Männer-Gruppen bei Paaren und Solo-Frauen - und bitten sie gleichzeitig, beim nächsten Besuch im Quicky nur noch zu zweit zu kommen.
Dies wird in aller Regel mit Verständnis von den Jungs aufgenommen.

Wie es aber aussieht, reicht das alles noch nicht aus - sonst hätten wir an der letzten YMN ja nicht diese Beschwerden gehabt.

Nun haben wir - in Absprache mit Gästen - eine weitere Möglichkeit gefunden,
um für einen reibungslosen Ablauf und befriedigenden „Swinger-Verkehr“ auf den Spielwiesen zu sorgen.

Ab der nächsten YMN, am 4. März gibt es an der Glastür vor‘m Eingang zur Sektbar den

„YMN Security-Point“


Ein Team-Mitglied steht hier in der Hauptandrangszeit (von 20-02 Uhr) für Euch als ständige Ansprechperson zur Verfügung.

Dieses Team-Mitglied (nennen wir ihn mal - "Swinger/Security Controlleur") - hat von seiner Position aus auch den Eingang zur Paare-Spielwiese unter Kontrolle, so dass hier keine Solo Jungs mehr reinschlüpfen können.

Bei Unstimmigkeiten oder einem Fehlverhalten männlicher Singles ist dieses Team-Mitglied für Euch alle leicht zu erreichen. Ihr müsst nicht erst in den Partyraum kommen, um jemanden zu holen.

Dieses Team-Mitglied ist nur für Euch da, um eventuelle „schwarze Schafe“ schnellstmöglich aussortieren zu können – und ist im ständigen Funk-Kontakt mit mir
(Peter – dem Gastgeber).

So habe ich die Möglichkeit, auf Bedarf schnell eingreifen zu können – und wenn´s sein muss, auch - wie im Sport - eine Gelbe oder die Rote Karte zu zeigen.

Wer sich bei uns im Quicky nicht benimmt,
hat bei uns im Quicky auch nichts verloren!!!


Jetzt seid ihr dran - nutzt die Möglichkeit des neuen

„YoungMenNight - Security-Point“,


um "schwarze Schafe", bzw. deren Fehlverhalten und/oder Verstöße gegen die SwingerCulture zu melden.


HIER NOCH EINE INFO AN UNSERE SOLO-HERREN - UNSERE "YOUNGMEN"


Auch ihr seid ja unsere Gäste, und schließlich sind junge Männer ja das Hauptthema des Abends -

„YoungMenNight“.

Nicht umsonst fahren Paare an diesem Abend Hunderte von Kilometern,
um an der YMN im QUICKY teil zu nehmen.

Deshalb werden wir für Euch Jungs etwas Altbekanntes im Neuen Look wieder einführen:

"Peter´s - Sexperten-Runde"


Ich - Euer Aller Gastgeber - stehe bei der „YoungMenNight“ von 22:00 Uhr bis 23:00 Uhr für eine Swinger-Info Stunde für Neu-Einsteiger oder sonstige Interessierte bereit -
hierfür gestalten wir im Fernseh-Zimmer einen Swinger InfoPoint.

Aus knapp 40 Jahren „Swinger Erfahrung“ kann ich so einiges rund um das Thema
„Swingen & Frauen“ berichten und er- bzw. aufklären, was ein echter Youngster ja auch mangels Erfahrung nicht wissen kann!

Fehlverhalten muss kein böser Wille sein - auch Unwissen und Unerfahrenheit können dazu führen, dass Swinger-Mädels unangemessen behandelt werden!

Und jetzt noch ein Appell an Euch „YoungMen“ - unsere guten Jungs;
die es verstehen, wie man(n) sich in einem Swinger-Club richtig verhält:
BITTE - Haltet auch Ihr diskret Ausschau nach „schwarzen Schafen“

- nach Jungs, die sich nicht richtig verhalten -

- nach Jungs, die aufdringlich sind -

- nach Jungs, die sich vordrängeln wollen -

- nach Jungs, die in Gruppen rumlaufen -

- nach Jungs, die der Deutschen Sprache im Spielwiesen Bereich nicht mächtig sein wollen.

Ihr braucht nichts weiter zu tun, als am Security-Point Bescheid zu sagen –
wir vom Quicky-Team kümmern uns dann darum.

Vielen Dank für Euer Mitdenken und Mitwirken beim Gelingen der
YMN-Parties im QUICKY.

Evi & Peter
Eure Gastgeber aus Leidenschaft.

PS Heute Abend ist im Quicky ein ähnliches Programm

„Schulmädchen trifft YoungMen“

Auch heute Abend zahlen männliche Herren bis 40 Jahre 2,-€ pro Lebensjahr.
Jeden dritten Freitag im Monat „Schulmädchen trifft YoungMen“

Es lohnt sich auch hier Mal rein zu schauen.
Das Motto ist relativ neu und hat noch Platzt zum entfalten.

"Schulmädchen" trifft YoungMen!
*********ohnt Mann
1 Beitrag
gewisse Ironie enthalten
- nach Jungs, die der Deutschen Sprache im Spielwiesen Bereich nicht mächtig sein wollen.
Dieser im Beitrag weiter unten aufgeführte Punkt entbehrt nicht einer gewissen Ironie. *zwinker*

Dass gewisse Individuen immer einer Kontrolle entgehen und wenn nötig dann von den Gästen eben zeitnah gemeldet werden sollte, versteht sich doch von selbst. Damit bleibt der Spaß nicht bei einer einzelnen Person, sondern vielmehr bei den Gästen, die in dort gern gesehen sind.
Warte doch erstmal ab wie es läuft bevor du pöbelst oder hast du angst jemand merkt du benimmst dich nicht?!

Peter und ich haben uns lange darüber unterhalten und so entstand die Idee für den Point, da es in anderen Clubs so auch gut funktioniert.

Die Solos werden gebremst und benehmen sich angemessen. Da man jemanden greifbare hat zum Ermahnen der solos. Dann haben wir auch wieder alle Spaß auf der Party.

Testet es einfach mal und gebt im Forum Rückmeldung
Profilbild
*******icky
6.624 Beiträge
Themenersteller 
NEU „YoungMenNight - Security-Point“ NEU
So liebe “YoungMenNight“ Freunde,

es ist bald so weit, die nächste „YoungMenNight“ steht an und wir haben,
wie versprochen, für Euch den „YoungMenNight-Security Point“ - an der Glastür vor´m Eingang der Sektbar - eingerichtet.
Monja – eine unserer Team Mitglieder steht hier in der Hauptandrangszeit
(von 20-02 Uhr) für Euch als ständige Ansprechperson zur Verfügung.

Monja (nennen wir sie mal - Swinger/Security Controlleur) - hat von ihrer Position aus auch den Eingang zur Paare-Spielwiese gut im Auge und wird in regelmäßigen Abständen Kontroll-Runden im Spielwiesenbereich drehen.

Bei Unstimmigkeiten oder einem Fehlverhalten männlicher Singles ist Monja für Euch alle leicht zu erreichen, um eventuelle „schwarze Schafe“ schnellstmöglich aussortieren zu können – und ist im ständigen Funk-Kontakt mit mir
(Peter – dem Gastgeber).

Zusätzlich ist Monja mit einer BodyCam ausgestattet, um - nur bei Bedarf - Kontrahenten in Bild und Ton festhalten zu können. Selbstverständlich stehen wir mit 26 Jahren Swinger-Club-Betreibens und mit unserem guten Namen dafür, dass wir mit dem Bild- und Ton-Material verantwortungsvoll umgehen.


Jetzt seid ihr dran - nutzt die Möglichkeit des neuen
„YoungMenNight - Security-Point“,
um schwarze Schafe, bzw. deren Fehlverhalten und/oder Verstöße gegen die SwingerCulture zu melden.

Wer sich bei uns im Quicky nicht benimmt,
hat bei uns im Quicky auch nichts verloren!!!


Herzlichst Eure Gastgeber aus Leidenschaft,
Evi & Peter
und das Quicky Team

Profilbild
*******icky
6.624 Beiträge
Themenersteller 
Info an unsere Solo-Herren - unsere „YoungMen“
Auch ihr seid ja unsere Gäste,
und schließlich sind junge Männer ja das Hauptthema des Abends - „YoungMenNight“.
Deshalb werden wir für Euch Jungs etwas Altbekanntes im Neuen Look wieder einführen:

„Peter´s-Sexperten-Runde“

Ich - Euer aller Gastgeber - stehe bei der „YoungMenNight“

von 22:00 Uhr bis 23:00 Uhr

für eine „Swinger-Info Stunde“ für Neu-Einsteiger oder sonstige Interessierte bereit - hierfür gestalten wir im Fernseh-Zimmer einen

Swinger InfoPoint.


Aus knapp 40 Jahren „Swinger Erfahrung“ kann ich so einiges rund um das Thema
„Swingen & Frauen“
berichten und er- bzw. aufklären,
was ein echter Youngster ja auch mangels Erfahrung nicht wissen kann!

VON 22:00 - 23:00 UHR im Fernsehzimmer


Und jetzt noch ein Appell an Euch „YoungMen“ - unsere guten Jungs;


die es verstehen, wie man(n) sich in einem Swinger-Club richtig verhält:
BITTE - Haltet auch Ihr diskret Ausschau nach

„schwarzen Schafen“

- nach Jungs, die sich nicht richtig verhalten;
- nach Jungs, die aufdringlich sind -
- nach Jungs, die sich vordrängeln wollen -
- nach Jungs, die in Gruppen rumlaufen
- nach Jungs, die der Deutschen Sprache im Spielwiesen Bereich nicht mächtig sein wollen.

Ihr braucht nichts weiter zu tun, als am
"Security-Point" Bescheid zu sagen –
wir vom Quicky-Team kümmern uns dann darum.

Vielen Dank für Euer Mitdenken und Mitwirken
beim Gelingen der YMN-Parties im QUICKY
Evi & Peter
Eure Gastgeber aus Leidenschaft & das Quicky Team

****la3 Paar
651 Beiträge
Wir freuen uns riesig..
auf morgen, das wird wieder eine geile Party... *sabber*

Und sollten die Young men die Aufklärung vom Security Point nicht verstehen oder sich trotzdem daneben benehmen, dann müssen sie durch meinen Security-Point *anmach* und danach verfügen sie entweder über umfassendes Wissen *hi5* oder sind lammfromm *freundchen* *fessel* *paddle* *peitsche* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.