Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?
Hallo. Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM-Clubs eher gleichgesinnte kennen, als online. Darum würde ich da gerne mal hingehen. Aber ich habe ein paar Fragen, weil ich ziemlich schüchtern und leicht zu verunsichern bin:
1. Ich bin devot und frage mich, ob ich da ohne Herrschaft überhaupt erwünscht bin. Ich will ja nicht lästig sein oder im Weg oder so.
2. Wenn man da so alleine rumsteht, wie zeigt man den Anderen, dass man nicht zum Gucken gekommen ist, sondern auch mitmachen möchte? Ich möchte mich nicht aufdrängen indem ich sage, dass ich gerne "bespielt" würde. Das ist aus meiner Sicht zu aufdringlich. Aber ich möchte natürlich irgendwie zeigen, dass wenn jemand Interesse daran hat, dass ich dann sehr gerne zur Verfügung stehe.
3. Besteht da überhaupt die Chance, dass ich den Abend nicht nur zuschauend verbringe? Die meisten kommen doch sicher mit ihrem eigenen Partner und brauchen kein drittes Rad am Bike.
4. Ich bin leider sehr kurzsichtig und deshalb nicht wirklich in der Lage, mit Blicken zu kommunizieren. Das macht es natürlich nicht einfacher.
5. Was muss ich sonst noch beachten?
Ich bin so unsicher und schüchtern, aber ich möchte das trotzdem gerne mal ausprobieren. Die Neugier ist stärker als die Angst. Ich bin für alle Informationen und Tipps dankbar.
Liebe Grüße,
Maulwurf