misterxxx
dat hier zu sagen is die eine sache.. wirklich so zu sein in der entsperchenden situation ist die andere.. warum zum teufel hast du ne freundin wenn du bei anderen vögelst?
die arme frau tut mir wirklich extrem leid so einen hirnlosen typen zu besitzen der glaubt er könnte sich das recht rausnehmen zu sagen ich liebe dich um dann mit anderen zu pimpern...
leute wie du wissen in meinen augen nicht was es überhaupt für eine ehre ist geliebt zu werden - denn genau das verliert sich immer mehr habe ich festgestellt.
Warum drehst du nicht als solomann deine runden und lässt die arme frau aus deinem spiel? die kann nun wirklich am allerwenigsten was dafür das du nicht in der lage bist verantwortung für das was du sagst und tust zu tragen...
Ich dachte immer in einer beziehung ist der sex am schönsten - wenn man sich liebt - sich nah ist und diesen moment teilen kann mit seiner liebsten...
traurig genug das es anscheinend bei dir nicht zutrifft und du andere frauen dafür bezahlst das sie mit dir schlafen... oder hast du etwa lernbedarf und hast angst deiner freundin zu stecken das du im bett nicht halb so gekonnt rumturnst wie du es behauptest?
Gib dich mitd em zufrieden was du hast oder lass es einfach bleiben - so ersparst du der frau der es wirklich ernst mit dir ist ne menge kummer anstatt dein ego bei anderen weibern aufzupeppeln von dem du anscheinend sehr wenig besitzt genausow enig wie von verantwortungsgefühl, treue und anstand... vom stand deines gehirns mal ganz zu schweigen!
das du hier auch noch damit rumprahlst zeigt mir das du noch lange nicht geschnallt hast was es bedeutet zu lieben.. also tob dich aus.. lern dazu und wenn du dann aus deiner "kleinkind"phase rausgewachsen bist können wa weiter sehen...
aber so kann ich nur sagen - aua muss das weh tun!
ps. oder besser gesagt gott, lass hirn vom himmel regnen