Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8914 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zum Thema
Kann ich meine Freundin zu meiner Herrin machen?21
Wie kann ich meine Freundin dazu bewegen, dominanter zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin beim Sex von Huren erzaehlen

**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
du gehst also ab und zu zu huren!!!

da wäre ich mehr als sauer.

wenn mir das mein freund erzählen würde, würde ich ausflippen und er könnte sich wieder anziehen. wahrscheinlich könnte er auch seine sachen packen und hier verschwinden.

ich hoffe für dich, das deine freundin das anders sieht. bei mir hättest du auf jeden fall schlechte karten...

gruß steffi
@mister
ich bin sprachlos...genau solche männer wie du einer bist hasse ich wieder die pest.
du kannst doch net ne freundin haben und nebenher mal net ins bordell gehen?!?
das ja abartig....(äh ich könnte kotz*e*).
ne freundin hat man, weil man sie liebt, begehrt, weil man mit ihr den tag und die nacht verbringen will und weil man viel gemeinsam hat und so weiter und so weiter.
ich frag mich womit du deine freundin verdient hast?
es ist fremd gehen und das weißt du auch ansonsten könntest du es ihr ja sagen, wenn eure beziehung so locker wäre.
ich kann es net verstehen.
also wenn mir mein freund beim sex erzählen würde das er nebenher ins bordell geht und sich es dort auch besorgen lässt, den würde ich eine scheuern, seine sachen vor die tür werfen (wenn wir zusammen wohnen würden) und ihn aus mein leben streichen.
deswegen hoffe ich wirklich für dich das deine freundin hinter deine kleenen sexabenteuer kommt.
ich wette mit dir es würde sie so verletzen das du mal ne freundin hattest.

bähhhh wie wiederlich...ihhgit.
*gr2*
da stimm ich dem grafen voll und ganz zu...mit dem satz jeder zweite mann geht ins bordell...das keine ausrede.
DU könntest es besser machen und dafür sorgen das es nicht mehr jeder zweite mann macht.
außerdem ist das wirklich nur ne feige und peinliche ausrede.
grinsssssss
irgendwas muss dir ja an deiner freundin fehlen,sonst würdest du nicht in den puff gehen.da du ein ganz reflektierter zu sein scheinst,würde ich das mal hinterfragen.du sagtst "jeder 2 deutsche geht in den puff"mag sein aber sie sind nicht mit deiner freundin zusammen:o)

wenn mein mann mir beichten würde,das er in den puff geht ,wär das schon ne verdammt harte nuss,keine ahnung was ich täte,wahrscheinlich ihn rausschmeissen.
aber wenn er mir das dann auch noch beim sex erzählen würde....seine arme mama die ganze grosszieherei,sie wäre vergebens gewesen....
vorallem was muss das denn auch fürn eindruck bei der freundin machen? beim sex erzählste ihr das du ab und an mal in puff gehst und das du das super geil findest.
also da könnt man ja glatt denken das wenn du mit deiner freundin sex hast an eine professionelle denkst und wie geil das mit der ist.
das ist einfach nur abartig.
*******7777 Mann
178 Beiträge
also ich kann ihn verstehen...

hatte auch mal ne freundin, die wollte nach 3 jahren auch nur einmal im monat sex (und da dann auch nur auf aufforderung) und blasen etc. war gar nicht drin.

dann verzichte ich eben auf meine bedürfnisse oder hole sie mir woanders - ich hab mich auch für letzteres entschieden.
na wenn man da keine anderen gedanken oder fantasien hat *aua*
**st
misterxxx
also zu dem thema ist hier schon praktisch alles gesagt und es gäbe noch soooooviel zusagen.
ich kann jetzt die frauen verstehen, warum sie der meinung sind, männer denken eh nur an das eine. außerdem kann ich die statistik verstehen, nach der jeder zweite mann in ein bordell geht, denn wenn du so häufig reingehst, andere das auch tun.... brauchen weder meine kumpels, noch ich es zutun um auf den "statistischen-wert" zugelangen! du siehst, die statistik "hinkt". glaube nie einer statistik, außer.. du hast sie selbst "gefällscht" *ggg*
für mich ist es "fremdgehen"... wenn du deinen "willi" in den körper einer anderen frau steckst. dabei spielt es keine rolle ob dabei liebe im spiel ist oder nur "sex"!
du gehst "fremd", besuchst ein bordell, weil du zuhause etwas vermisst! wenn du zuhause alles bekommst, was du dir wünschst, gibt es keinen grund in ein bordell zugehen und auch noch viel kohle zubezahlen, für etwas, was du zuhause haben kannst. nimm lieber das geld und geh mit deiner süßen mal schön essen!!!
ich kann nicht auf alles eingehen, was hier geschrieben wurde, aber meiner meinung nach (jörg) bist du der klassiker, der dafür sorgt, daß der ruf der männer so schlecht ist!
grüße aus königswinter, nicht davor und nicht dahinter.. von jörg
Goodness, was für ein Sturm im Wasserglas. *lol*

Ich habe umfassendes Interesse am Leben meiner Partner, dazu gehört für mich, dass ich wissen mag, was sie mit wem treiben, und zwar in so vielen Details, wie es ihm (bzw. dem/der anderen Beteiligten) angenehm ist. Das wissen sie auch, insofern gibts gar keinen Anlass für Heimlichkeiten und Lügen (was für mich ein k.o.-Kriterium für eine Beziehung wäre). Zuschauen oder mitmachen ist auch schön, aber nicht in allen Fällen passend oder machbar, und dann frage ich halt hinterher. Egal, ob es sich um ein privates Erlebnis oder eine Geschäftsbeziehung handelt.

Ob deine Freundin so ähnlich drauf ist oder doch eher so wie der Grossteil der Autorinnen in diesem Thread, wirst du schon selbst am besten beurteilen können. Aber falls sie so gar keine Ahnung haben sollte, dass du ins Bordell gehst, ist vielleicht beim Sex nicht der richtige Zeitpunkt, mal eben ausführlich von deinen Abenteuern zu berichten ... *roll*

Gruss,
Nymphe
*******r70 Mann
76 Beiträge
Mir tut seine Freundin leid,
ist ja schön das er den Sex mit Liebe trennen kann. Aber wie ist es mit der Freundin ??? Gut wenn seine Freundin dies erlaubt ist es find ich schon in ordnung aber wenn nicht würde ich den PArtner schon im hohen Bogen rausschmeißen. *undwech*
Ach ich gehöre zu den Männern die nicht für den Sex bezahlen würde, weil ich zum glück 10 gesunde finger habe und es mir selber besorgen kann oder man findet auch eine Frau mit der man spaß haben kann. Aber da sind wir ja zum glück alle unterschiedlich und jeder soll es so machen wie er es für richtig hält. Solange der PArtner es weiß und mit macht ist es doch in Ordnung

*oha*
Mein Senf
Hallo ,

wider dem Gros an bisherigen Meinungen hier, würde ich es ihr sagen. Alleine schon, weil ich Ehrlichkeit und Offenheit für das Wichtigste in einer Beziehung halte. Wie sie reagieren wird, kann wohl niemand von uns hier vorhersagen. Ich bin mir nicht mal sicher, wie ich in so einem Fall reagieren würde.
Ich glaube aber, dass mich an dem Aspekt "Hure" vor allem eine gewisse Unsicherheit beschleichen würde. Die Frage, ob sie es (als "Professionelle") besser macht als ich, ob er Wünsche hat, die er nur mit ihr auslebt, von denen ich vielleicht nicht mal weiß, ob ihm beim Sex mit mir etwas fehlt...

Liebe Grüße
vom shoegal
ich glaube wenn du mir erzählen würdest du poppst nben mir auch noch huren, dann würdest du sowas von hochkantig rausfliegen dass du ncht mehr weiss ob du mann oder frau bist
*******a_nw Paar
22 Beiträge
Mein Tipp...
...lass es einfach, deiner Freundin von Huren zu erzählen. Und lass es ins Bordell zu gehen, denn das IST fremdgehen... Kinnas Kinnas, hier is was los... und mach dich nicht zum [b]affe[/b] mit der Aussage, das jeder 2. Mann in den Puff geht... es soll tatsächlich treue Männer geben... *geheimtipp*
frei von Sünde?
Ach, all die Sauberfrauen, die hier ein riesiges Geschrei machen und lautstark prahlen, sie würden ihren Mann eigenhändig aus dem Fenster werfen, wenn sie erfahren würden, dass er zu Prostituierten oder womöglich auch sonst frend geht, sollen doch mal in sich gehen und ehrlich prüfen, ob denn sie selbst wirklich so frei von Sünde und absolut sauber übers Nierstück sind.
********dy20 Frau
410 Beiträge
1. warum geht ein mann, der in einer beziehung ist zu huren???
Das frage ich mich auch, zumal ihr ja anscheined ganz guten sex habt!

2. ich würde nicht nur sauer sein sondern auch unverzüglich mich von meinem mann trennen! es ist für mich das selbe wie fremdgehen!

sehe ich genauso........... wenn SIE nichts davon weis und ihr keine offenen beziehung führt ist das sogar fremdgehen!!!! im übrigen stimmt die statistik NICHT das jeder 2. mann ins bordell geht!! ich kenne genügend männer die solo sind und es nicht tun, und wie hier schonmal gesagt gibt es durchaus auch noch treue männer die wissen was ne beziehung bedeutet und was sie an ihrer freundin haben!

P.S.: auf den beitrag über mir: ja ich kann mit reinem gewissen sagen das ich noch NIE fremdgegangen bin!!! hab ich garnicht nötig, wenns nichmehr läuft mach ich einfach schluss............ wer schon betrogen wurde weis wie weh das tut
@ vampirlady20

Zitat: "wenns nichmehr läuft mach ich einfach schluss".

Ich finde das nicht allzuviel weniger schlimm, als fremdgehen. Frau nimmt sich einen Mann, vergnügt sich mit ihm, lässt sich womöglich zu allerlei einladen (Kino, Pizzeria, Theater, Konzert, ...), macht ihm Hoffnung auf eine Partnerschaft, bringt ihn dazu, keine andern Frauen mehr im Kopf zu haben... Und dann, schwupp, wenn's nicht mehr läuft, lässt frau ihn einfach fallen, wie eine heisse Kartoffel, wirft ihn weg wie ein alltes Kleidungsstück. Zack, einfach so.

Zitat: "wer schon betrogen wurde weis wie weh das tut".

Merke dir: Auch Schluss gemacht zu bekommen tut weh.

Alles in allem: Nicht gerade die feine Art der Frau!
*******r70 Mann
76 Beiträge
Läßt sich einladen ???
Sag mal in welcher Welt Lebst du ?
Ich finde eine Beziehung zwischen Mann und Frau hat nicht nur was mit nehmen zu tun sondern auch mit geben. Das heißt das es eine Gleichberechtigung in einer Beziehung vorhanden sein sollte. Wenn du meinst das du dir eine Frau mit Kino und Pizza kaufen kannst solltest du dich nicht wundern wenn Sie dich ausnutzen.
Klar gibt es Frauen ( aber auch Männer ) die gerne sich Einladen und einen Heiß machen und dann fallen lassen. Aber es gibt auch Frauen die geben dir geborgen heit und Liebe und noch vielles mehr. Klar lade ich auch mal eine Frau ein. Aber ich sage auch nicht nein wenn ich Eingeladen werde.
Und da muß ich Vampirlady recht geben. Wenn es in der Beziehung nicht mehr klappt sollte man lieber schluß machen als den anderen zu betrügen. Weil das tut nun mal noch mehr weh wenn die auch noch raus kommt. Und was ist besser als die Wahrheit. Oder soll ich mit einem PArtner zusammen bleiben mit dem man nichts mehr anfangen kann. Hiermit mein ich nicht mal eben ein kleiner Streit sondern wo gar nichts mehr läuft.
Zurück zum Thema
Es ging doch hier in dem Anfangsposting nicht um das Fremdgehen, weil es in der Beziehung nicht funktioniert, sondern als "Zugewinn" (zumindest für den Schreiber). Und die Frage in diesem Zusammenhang war, ob er seiner Partnerin von seinen Besuchen bei Huren erzählen soll.
Ich persönlich wundere mich ein bißchen über die heftigen Reaktionen, da hier bei fast allen anderen Themen sehr viel mehr Verständnis und Offenheit an den Tag gelegt wird. Hier werden Dreier, Vierer und andere Konstellationen praktiziert und das alles als NORMal dargestellt. Fast jeder hat schon mal oder würde gerne oder baut es in seine Phantasien ein.
Wenn nun die Freundin des Posters einen Thread hier reinstellen würde, in dem sie schriebe, dass sie das anmacht, wenn ihr Freund erzählt, wie er es mit Huren treibt, würde wohl niemand den moralischen Zeigefinger erheben.
Zurück zum Anfang... die Frage lautete nicht "auf welche Weise wird mich meine Freundin wohl verstümmeln, wenn ich ihr erzähle..."
Ich persönlich war noch nie in einer solchen Situation und wie immer, wenn ich etwas noch nicht erlebt habe, kann ich mich nur sehr schwer in eine solche Lage versetzen. Dazu kommt, dass die Beziehung zweier Menschen immer eine besondere, ganz eigene ist, die ein Außenstehender kaum einsehen kann.
Zudem hat natürlich jeder Einzelne seine ganz individuelle Sicht über Treue/Untreue. Die Spannweite reicht da von "Gedanken an eine/n Andere/n" bishin zu "Alles, was dem anderen Spaß macht, ist ok".

Die Frage war also, ob er es ihr erzählen sollte.
Auch wenn ich mich wiederhole, ich denke, Offenheit ist der beste Weg. Nur wenn ich etwas weiß, kann ich handeln, kann ich reagieren. Kann ich auch versuchen, zu verstehen und letztendlich kann ich entscheiden. Diese Entscheidungsfreiheit wird mir aber unwillkürlich genommen, wenn der Partner sein Handeln verschweigt.
Bleibt also abzuwarten, wie er sich entscheidet und ob er, im Falle von, körperlich unversehrt bleibt *g*
Ich würde mich freuen zu erfahren, wie die Geschichte weitergeht.

Liebe Grüße an alle

vom Shoegal
*******r70 Mann
76 Beiträge
Hallo shoegal,
mit dem was du geschrieben hast gebe ich dir Recht wenn seine Freundin davon weiß ist es was ganz anderes. Aber das ist es auch wenn man einen flotten dreier oder vierer macht. Wenn der Partneer davon weiß und er damit einverstanden ist ist es eine Sache zwischen den beiden. Aber so wie es bekannt ist weiß seine Freundin nichts davon und das finde ich nicht in Ordnung.
Die Wahrheit
@ tanzbaer70:

Zitat: "wenn seine Freundin davon weiß ist es was ganz anderes. Aber das ist es auch wenn man einen flotten dreier oder vierer macht."

Wie muss ich mir das vorstellen? Er macht mit seiner Freundin einen flotten Dreier oder Vierer, und sie weiss nichts davon?

Spass beiseite und zurück zum Thema!

@ viele von euch:

Viele unter euch sind der Meinung, dass es stets das Beste sei, die Wahrheit zu sagen und nichts zu verheimlichen. Verstanden! Die Wahrheit ist zwar vielleicht nicht schön, aber wenigstens wahr. Doch ich sage euch, dass die Trennungsrate in unserer Gesellschaft noch viel höher wäre, wenn nicht hin und wieder ein Stück Wahrheit unterschlagen würde.

Und nun zurück zu der ganz ursprünglichen Frage!

misterxxx erzählt, dass er und seine Freundin einander sexuelle Erlebnisse mit anderen PartnerInnen erzählen, und fragt, ob seine Freundin dies auch spannend und geil finden würde, wenn es sich um PartnerInnen aus der Gegenwart handelt. Es wäre nun interessant zu wissen, ob denn alle Geschichten aus der Vergangenheit wahr sind (schon wieder die Wahrheit). Vielleicht ist da jeweils auch noch ein Stück Phantasie dabei. Wenn dem so wäre, könnte es misterxxx dann auch offen lassen, inwieweit seine Geschichten mit den Prostituierten der Gegenwart der Wahrheit entsprechen. Seine Freundin hätte damit auch weiterhin einen interessanten Mann an ihrer Seite. Wenn er ihr aber plump die Wahrheit sagt ("Du, ich muss dir etwas sagen. Ich gehe einmal im Monat ins Bordell."), dann wäre ziemlich sicher aus und fertig.
***oy Frau
827 Beiträge
na wui ..
Schock ..
loL ..
Naja . ICh denke du solltest es ihr sagen,nicht des Spasses wegen sondern der Ehrlichkeit wegen. Für mich is Ehrlichkeit das A und O einer Beziehung, wie es für manch andere is keine Ahnung, für mich isses halt so.

Vielleicht findet sie es anregend errgend weiss ned was .. Kann aber auch sein das sie dann sich AUFregend im bett liegt.
( klingt blöd ich weiss )

Naja wie gesagt, sags ihr einfach .. siehst ja dann wie sie reagiert, ich denke wir alle ( oder viele ) kennen deine Freundin ned, und können sie somit auch ned einschätzen .. Wir können dir nur sagen wie wir reagiern würden ....

Ich würd dich rausschmeissen *zwinker*
***er Mann
2.553 Beiträge
@ shoegal
In gewisser Weise wundere ich mich auch. Ich bin zunächst einmal der Meinung, dass Fremdgehen ohne Wissen des Partners generell schlecht ist, ein Zeichen dass in der Beziehung etwas nicht stimmt, in den meisten Fällen wohl auch der Anfang von Ende der Beziehung. Ich bin während meiner Beziehungen noch nie fremd gegangen, würde auch nie etwas außerhalb der Beziehung machen ohne vorherige gemeinsame Absprache.

Aber was mich jetzt wundert ist, dass die meisten Frauen hier so dezidiert auf Männer einschlagen, die zu Huren gehen. Ich meine, wie geschrieben bin ich prinzipiell gegen Fremdgehen = Betrügen, ABER, um mich einmal in die Lage zu versetzen: Wenn ich erfahre, dass sich meine Frau ohne meinem Wissen einen Callboy ins Bett holt, würde das meine Gefühle WEIT weniger beeinträchtigen, als wenn sie es mit einem Bekannten oder gar guten Freund getrieben hat.

Wenn ich mir die Reaktionen in diesem Faden so anschaue, komme ich zu der Erkenntnis, dass es bei den meisten Frauen genau umgekehrt ist. Und das ist es, was mich (ein wenig) verwundert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.