Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8914 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zum Thema
Kann ich meine Freundin zu meiner Herrin machen?21
Wie kann ich meine Freundin dazu bewegen, dominanter zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin beim Sex von Huren erzaehlen

***oy Frau
827 Beiträge
hmm
@ kater ..

wenn ich da mal genau drüber nachdenke, hast du eigentlich recht .

Für mich wäre es auch viel schlimmer wenn mein freund mit einer bekannten schlafen würde, als mit einer prostituierten. Wobei ich bei einer prostituierten mehr das gefühl haben würde das ich vieles falsch mache, oder das er angst hat. Angst mir vielleicht von seinen fantasien oder so zu erzählen

Hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt? Neee ..
Es müsste ja nen grund geben wieso er zu einer Prostituierten geht, auch schon deshalb weil er da bezahlen muss. Das müsste er bei anderen Fraun ned die er sich aufreisst oder sonstiges. Deshalb würd ich im ersten Moment denken, das ihm etwas fehlt beim Sex. Vielleicht ein Fetish eine Fantasie oder so was, was er sich ned traut mir zu erzählen und wo er sich denkt. geh ich lieber zu einer Prostituierten, vielleicht hat die damit Erfahrungen und vor ihr muss ich mich nicht schämen weil ich " pervers" bin.


.. Kann mans so verstehen?
Ich denke ich würd ihm eher verzeihen wenn er bei einer Prostituierten war, als mit einem Mädel geschlafen zu haben das ich vielleicht kenne ..
@beautydeLuxe
gute Antwort, gefällt mir *g*

Genau das meinte ich. Stell Dir also vor, er tut es heimlich und Du kommst dahinter. Dann trifft sein Verhalten genau in Deine Verletzlichkeit und unweigerlich fühlst Du Dich nicht nur hintergangen, sondern auch "unwert" als Liebhaberin, denn warum sonst würde er zu einer "Professionellen" gehen?
Wenn Du aber weißt, was er tut, dann hast Du die Möglichkeit zu hinterfragen, was genau den Reiz für ihn ausmacht. Möglicherweise ist es ein völlig anderer Aspekt als Du vermutet hast.
Ich sehe es ähnlich wie Du und Kater, mir wäre als "Konkurrenz" eine Prostituierte auch "lieber" als eine Geliebte.
***er Mann
2.553 Beiträge
@ beauty
Ich verstehe Dich vollkommen und stimme Dir auch zu 100% zu.

Ich meine, in einer Beziehung sollte man sich seine sexuellen Phantasien jederzeit und ohne Umschweife erzählen können. Wenn die Freundin/Frau dann nicht überall mitmacht, wäre es für mich kein Beinbruch (außer sie verweigert sich prinzipiell zu den meisten Ideen, dann würde sich die Sinnfrage stellen).

Aber jeder ist eben ein bisschen anders und manche reagieren anders (z.B. indem sie sich ihre Phantasien gegen Bezahlung holen, was aber eh bestenfalls eine halbe Sache sein kann). Wenn Frauen sich deshalb in ihrem sexuellen Selbstvertrauen (ganz nebenbei zum Vertrauen zum Partner) verletzt fühlen, ist das nur allzu verständlich. Aber auf der Gefühlsebene gibt es MMN eben Schlimmeres.
***oy Frau
827 Beiträge
genau ;)
((: . Na gott sei Dank hab ich mich so ausgedrückt das man(n) s verstehen kann .

Klar will ich gar ned hintergangen werden, aber manchmal fehlt einem halt der Mut, Fantasien oder sonstiges zu erzählen ...
*******7_nw Frau
65 Beiträge
Also ganz ehrlich, wäre ich Deine Freundin
und Du würdest mir erzählen das Du in unserer
Beziehung die wir führen ins Bordell gehst wäre
das für mich ein Trennungsgrund! Allerdings
finde ich das Du ehrlich sein solltest denn Lügen
ist der Beziehungskiller Nummer 2 (nach schlechtem Sex)!

Also ganz ehrlich, ich kann das nicht verstehen! Sorry *schock*
***oy Frau
827 Beiträge
hmm
Ehrlichkeit kommt bei dir NACH Sex ?

. da versteh ich die Welt ned mehr .....
*******7_nw Frau
65 Beiträge
Es ging um Beziehungskiller *zwinker*

Steht bei mir eigentlich alles gleich aber es ging ja hier
um ne Sache die eindeutig nach Ehrlichkeit schreit also
bitte nicht falsch verstehen!

Vertrauen, Ehrlichkeit und guter Sex stehen bei mir an erster Stelle!

Okay drücken wir es anders aus:
Lügen ist auf Platz eins der Beziehungskiller gleich auf mit
Misstrauen und schlechtem Sex! *zwinker* *zwinker* *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
oki oki
Dann hab ich das wohl falsch verstanden * sorry *

*g*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Schwierig....
wäre schwer für mich zu entscheiden ob ich dich erst Ohrfeige und dann rauswerfe oder mir gar nicht mehr die Mühe mit der Ohrfeige mache *streit*

Fakt ist auf jeden Fall das diese Beichte DER Lustkiller schlechthin und gleichzeitig das Ende unserer Beziehung wäre. *umpf*

Sorry,aber bei solchen Sachen ist meine persönliche Grenze erreicht

LG
Elke *love*
BEHALTS LIEBER FÜR DICH!!!


Wenn du es brauchst, dann erzähl ihr von Huren BEI DENEN DU WARST BEVOR DU SIE KANNTEST!!!
Kannst dir ja denken "die geile von letzter Woche" und erzählst dass du da vor Jahren warst...

Entweder sei komplett ehrlich und erzähls ihr, oder sei treu und machs nicht mehr.

Und wenn du das nicht kannst, dann machs wie oben beschrieben.
Aber bau deine "Beichte" bloß nicht ins Liebesspiel ein...
*****_by Mann
350 Beiträge
Krass, war noch nie in einem Bordell. Kann mir gar nicht vorstellen für Sex zu bezahlen, kommt mir voll komisch vor und ich würde mir dabei peinlich vorkommen. Nicht weil es peinlich ist dafür zu bezahlen, aber wenn ich dann da liege und weiss ich hab mir das gerade alles erkauft, das wäre mir voll unangenehm.

Und ich wüsste auch nicht warum ich das tun sollte. Gut, dann kriege ich vielleicht mal eine Frau mit Sexbomben Maßen, aber das interessiert mich gar nicht so. Ich hatte immer Frauen in meinem Leben mit denen ich Sex haben konnte. Vielleicht keine Gefühle, aber Gefühle sind ja im Bordell auch nicht vorhanden.
Ich finde nichts anziehendes mehr an einer Frau über die wissentlich 100e bis 1000e Männer, und schon mehrere am gleichen Tag drübergerutscht sind...
Ist ein anerkannter Beruf, aber ich finds immer noch schäbig!
*******r70 Mann
76 Beiträge
Also einmal vor weg ich war auch noch nicht bei einer Hure gewesen, ich muß aber sagen wenn man sich mal die Frauen in Hamburg auf dem Strich anschaut , das diese wirklich nicht schlaecht aussehen. Ich frage mich immer nur wie es sein kann das es so viele Frauen machen ( ob freiwillig oder nicht das mal in frage gestellt lassen). Und ich glaube schon das meine Freundin mir es sehr übel nehmen wrde wenn ich ersten für Sex Geld ausgebe und zweitens wenn Sie nichts davon weiß. Das ist ein vertrauensbruch den eine Beziehung glaub ich nicht überstehen würde.
****ne Paar
3.060 Beiträge
die Frauen in Hamburg auf dem Strich

Ich würde nicht streiten, ob der Anteil der Männer, die Huren besuchen wirklich bei 50 % liegt, oder nur bei 45 %. Allerdings hatte ich mir auch so manches Mal meine Gedanken gemacht, denn nur wenn ein "Bedarf" der Männer an Prof. überhaupt da ist, ist das Angebot so groß. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Freier alles eklige, ungewaschene, alte Kerle sind, die sonst keine Frau mehr abbekommen.

Als Beispiel sehe ich auch die Solomänner im Sc. Sind wohl nicht alle Singles oder leben in einer offenen Beziehung und nett anzuschauende, saubere Männer sind auch dabei...

Was ich interessant finde, ist, dass die Frauen der Paare, die hier so hart mit der Moralkeule zugeschlagen haben, zum großen Teil Swingerclubbesuche in ihrem Profil stehen haben. Sie müßten doch damit eigentlich zwischen Sex und Liebe trennen können, oder sind sie alle als "Softswingerpaare" unterwegs, die keinen Pt haben?

Falls es den Threaderöffner noch interessiert (ist ja schon eine zeitlang her und niemand weiß, ob die Beziehung überhaupt noch existiert *lol* ), würde ich ihm raten, NICHT zu beichten. Nach den meisten Antworten der Frauen in diesem Thread, glaube ich, dass die Chance für das Beziehungsende nach seiner Beichte ca. 98 % beträgt *lol* .

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*rotwerd*

Sorry, aber wenn mein Schatz, in ein Bordell gehen würde, und mir dann noch alles beim sex davon erzählen würde, dann wüßte ich nicht was ich mit ihm anstellen würde!! *gr2*

NEEEEEEEEEE, das ginge gar nicht!!! Sorry, aber dann würde er den Laufpass bekommen!!!

Wenn man in einer Beziehung ist, braucht man doch nicht ins Bordell zu gehen?! Oder???

LG

T
Ich würd mir blöd vorkommen, in einer Beziehung noch zu Nutten zu gehen, und Geld für Sex auszugeben! Dafür hab ich doch "auch" eine Frau zuhause... wenn ichs brauch, geh ich zu ihr. Wenn Sie nicht will, will ich ihre Hand. Wenns auch das nicht gibt, hol ich mir selbst einen runter und fertig.

Dann ist mal wieder 2 Tage Ruhe, bis ich wieder frage...

Alles andere wäre Geldverschwendung, weil ich mindestens 2x die Woche richtig Lust auf Sex habe und das kommt sicher sehr teuer!!

Meine Frau würds übrigens merken, weil irgendwo das Geld fehlen würde...
Und fertig!
Ich will niemandem zu nahe treten, doch mich dünkt das nicht gerade berauschend: "Wenn ich Sex will, gehe ich zu meiner Frau, und wenn die nicht will, ..., dann hole ich mir selbst einen runter, UND FERTIG!" Die Männer könnten sich von vorneherein selbst einen runterholen, dann bräuchte es die Frauen gar nicht, und dann hätten die Männer den ganzen Zahltag für sich, und dann hätten sie Geld, um hin und wieder ins Puff zu gehen.
ich will hier niemanden zu nahe treten
aber bitte, was ist dabei, wenn mann sich den kick bei einer anderen frau für geld holt? das klinkt hier, als wenn jeder nur moralisch denkt und nein, danke, igitt, bloß das nicht.. ich schaue mir oft profile an und muß sagen, die sehnsüchte, wünsche und fantasien von denen, die hier teilweise schreiben, passen ja gar nicht... jeder soll und dar nach seinen vorstellungen leben und wenn der verfasser in einem puff gehen will, ja auch das....aber ich rate ihm, erzähle es ihr besser nicht oder nur so, als wenn es eine geschichte vor eurer beziheung gewesen ist... viel glück und weiterhin auch viel spaß
*********eador Paar
63 Beiträge
@*******inos

Kann ja sein, dass ich altmodisch bin, aber ich denke, Grundlage einer jeden Beziehung sollte Vertrauen und Ehrlichkeit sein.
Ich hätte nix dagegen, wenn jemand sich seine Befriedigung woanders holt, wenn er bei mir nicht das kriegt, was er will/braucht/haben muss/whatever. Allerdings finde ich, er sollte VORHER mit mir darüber reden. Ansonsten ist die ganze Geschichte mit Liebe und Vertrauen doch hinfällig. Ich verlasse mich doch drauf, dass mein Partner mir alles relevante in seinem Leben mitteilt. Und das ist, denke ich, relevant.

Ganz davon abgesehen, das geht jetzt nicht an Dich, sondern an den Threadersteller: Die Aussage, mit einer Prostituierten Sex zu haben sei ja nichts anderes, als auf einen Porno zu wichsen, ist ganz schön menschenverachtend. Aber auch sehr bezeichnend.

Bijou

P.S.: Ja, ich bin mir sicher, dass mein Mann nicht zu Prostituierten geht. Ich vertraue ihm nämlich und habe einen Überblick über unsere Finanzen. *zwinker*
@Bijou_Toreador
ich sehe es nicht persönlich *grins*, nur sollte man sex und liebe auseinanderhalten können, das eine geht auch ohne das andere. für manche schwer zu verstehen, aber das habe ich von meinem partner gelernt, der sehr tolerant ist und mich und meine erotischen fantasien sehr ernst nimmt. und gerade, weil es in unserer beziehung ehrlichkeit und vertrauen gibt, kann ich meine neigung ausleben, ohne auf seine liebe verzichten zu müssen. *lol*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Dann ist mal wieder 2 Tage Ruhe, bis ich wieder frage...

Mal nachfrag: Habe solche Sätze jetzt schon öfter gelesen... Funktioniert das bei euch wirklich so, dass ihr zu euren Frauen geht und sagt: Schatzi, heute abend hätte ich gerne Sex, darf ich dich vielleicht poppen?

Wenn die Frauen auf die Nachfrage verneinen, geht es dann weiter mit: Och bütte, wenn schon nicht poppen, dann machs mir wenigstens mit der Hand....???

Kommt mir irgendwie seltsam vor, bei uns funktioniert das anders. Über Berührungen, Blicke, ein fester Griff an strategisch wichtige Stellen *ggg* ,... Wenn wirklich so wie oben gefragt wird, wundert es mich nicht mehr, dass viele Frauen keine Lust auf Sex haben. Bei mir käme auch keine Stimmung auf, wenn mir mein Schatz beim Putzlappenschwingen erklären würde, heute abend ist Poppen angesagt...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********eador Paar
63 Beiträge
@Schokolinos
Aloha. *g*

Ich denke, wir haben wohl eine recht ähnliche Sichtweise. Mein Beitrag sollte auch nicht eure Lebensweise angreifen, ich hab mich da wohl etwas unklar ausgedrückt.

Ihr/Du sollte(s)t eigentlich wissen, was ich meinte... dass Vertrauen das Wichtigste in einer Beziehung ist, und dass "Fremdpoppen", wenns ohne Absprache geschieht, dieses Vertrauen zerstört.

Klar kann man Liebe und Sex trennen. Ich denk aber nicht, dass man ohne Einverständnis seines Partners einfach mit anderen Leuten ins Bett gehen sollte, egal ob Prostituierte oder Nicht-Professionelle. Wenn man sich da allerdings geeinigt hat, ist das überhaupt kein Problem mehr.
***er Mann
2.553 Beiträge
@ Sterne @ schokolinos
Sie@Sterne, ich gebe Dir völlig recht - ausgerechnet Daniel_1981, der Huren unmoralisch und wörtlich "schäbig" findet, verhält sich seiner Frau gegenüber - zumindest schemenhaft - wie zu einer Dame im Rotlicht-Milieu; er sieht sie als Frau, bei der er sich bedienen darf, und wenn nicht, macht er es sich eben selber. Sehr liebevoll ist das ja nicht gerade.

@ schokolinos: Mutig, dass Du diese sehr konträre Meinung hier vertrittst - ich sehe es ähnlich: Sex mit Huren ist zwar sicher nicht die erstrebenswerteste und erfüllendste Art von Sexualität - aber es derart mit der moralischen Keule zu schlagen, zeugt nicht von großer Toleranz und Diskussionskultur. Es bleibt letztlich jedem selbst überlassen. Ich meine, dass Prostituierte mit demselben Respekt behandelt werden sollten wie alle anderen Menschen - sie tun ja nichts Böses. Wo ich aber nicht nur Dir, sondern auch den meisten anderen Postern recht gebe, ist, dass Abenteuer im Rotlicht-Milieu in einer Partnerschaft ohne vorherige Absprache nichts zu suchen haben.
**********_P_bb Paar
28 Beiträge
wenn du heimlich das bordell besuchst ist es fremdgehen. hast du schon mal daran gedacht das du deine freundin mit krankheiten anstecken könntest? auch kondome können platzen, es ist absolut verantwortungslos was du tust. könntest du es dir verzeihen wenn du deine freundin mit HIV infizieren würdest?
denk mal ein bischen weiter und nicht nur daran deinen druck loszuwerden.
Ist Sex gleich Sex?
Ähnlich wie Schokolinos habe ich, trotz offener Beziehung, die Erfahrung gemacht, dass meine Frau nicht Sex als gleich Sex ansieht.
Gegen Geld sei das was ganz anderes, so ihr statement.
Kurzum: Wenn ich mit einer Dame sexuell was beginne und darüber erzähle, schmerzt es sie zwar, aber das gilt als tolerabel.
Der Sex, bei dem auch Geld eine Rolle spielt, gilt hingegen als nicht tolerabel.
Ich habe hier andere Erfahrungen gemacht, wobei der Übergang von Professionellen zu Hobbyhuren (und wie auch immer frau sich bezeichnet) sehr fließend ist.
Mit Zwangsprostitution etc, habe ich wirklichnichts am Hute, ich rede von frauen, die sich und ihren Körper freiwillig anbieten.
ich verachte keine Frau, auch nicht wenn sie für Sex Geld nimmt. Andere lassen sich dafür sonnstige Gegenleistungen "bezahlen", die mal im Ernst, oft weitaus teurer kommen, wir reden gar nicht von girl's best friends, den diamonds.
Manche der "Huren" machen die Sache durchaus auch und nur aus Lust (außer Lust am Geld), wie sie selbst bekunden, anderen hingegen kommt eher die Geldhgeilheit aus den Poren, was für ein anderes Gefühl im Mann sorgt, das kann ich bestätigen (nämlich Flucht und Impotenz,m raus hier).
Mit Moral kommt man bei dem Thema meines Erachtesn nicht weiter und ich schließe mich an:
Sex geht auch ihne Liebe, Liebe (zumindest bei mir) kaum ohne Sex.
Im Grunde ist das Verhalten zur Prostituiton jedenfalls in unseren Breiten oft bigott.
Die Zahlen, die ich kenne sprechen von zwischen 400.000 bis 4 Millionen Freiern in Deutschland, wohlgemerkt pro Tag. Woher kommen die bloß?
Sehr empfehlenswert übrigens: Tamara Domentats Buch über die moderne Prostituition, erschienen im Aufbnau Verlag 2003:, Titel: Lass dich verwöhnen.
Zeigt sehr gut all die Ambivalnezen auf, die heute existieren, vor allem auf Seiten der Paarbeziehungen.

My little penny, Rico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.