Bin absolut gegen solche 0190 Nummern aber seit dem 1.1. hat es sich ja erledigt da die Telekom diese Nummern gesperrt hat. Heißen aber jetzt irgendwie anders, aber das Vergabe verfahren ist geändert worden so das Abzocke nicht mehr so einfach ist.
Inhalt melden
Nein
das ist uns hier noch nie vorgekommen
Inhalt melden
Wir...
.... haben auch noch nie so ein Angebot bekmmen.
Finde sowieso nichts daran, außerdem weiß man ja nie werr sich dahinter verbirgt
Finde aber auch das solche Profile sofort gesperrt werden sollen.
Inhalt melden
gehören auch zu den glücklichen die von solchen mails mit 0190 nummern verschont geblieben sind und hoffen das es auch so bleibt
aber diese nummern gibt es doch eh nicht mehr lange oder habe ich da was falsches mitbekommen?
Inhalt melden
!!!!!!!
So die 0190 Nummern gibt es nicht mehr sind abgeschaft worden dafür gibt es jetzt aber andere 0900 und kommt bestimmt auf das selbe drauraus
Inhalt melden
ah ok dann hab ich es doch richtig verstanden
schon richtig das es jetzt andere nummern sind aber diese sollen ja ein limit haben geht also nicht mehr ins unvermessliche mit den gebühren
aber im endefeckt ist es mir auch egal werde eh nie solche nummern anrufen da bin ich viel zu sehr schwabe (sparsam nicht verwechseln mit schotten geizig )
Inhalt melden
!!!!!!
Naja anrufen werde ich da auch nicht und habe ich auch nie gemacht das ist geld ausgeben für nix besonderes und sowas braucht man eigentlich auch nicht