Gratulation
jeder wie er meint das es ihm gut tut ....
aber hier mal meine Geschichte "nicht perl. "
Meine beste Freundin "seit dem Kindergarten" verliebte sich in einen Mann ER war 46 J. meine Freundin 18 J.
ein Unterschied von 28 Jahren ... Damals liefen alle AMOK, doch sie zog es durch, wollte raus ....
es lief genau 8 Jahre einigermaßen gut, weil er noch recht Fit war, doch dann baute er ab, und meine Freundin liebte ihn schon lang nicht mehr doch fühlte sich ...allein schon weil er niemanden mehr hatte ...für ihn Verantwortlich, sie hat ihn gepflegt, sie hat sich seinen Launen gebeugt, sie hat gelitten,ich musste es mit Ansehen,so toll er zu Anfang war, so sehr Veränderte er sich mit zunehmenden Alte r ...
Es war ein Teufelskreis, auch hatte sie mit ihren Verwandten zu Kämpfen, statt wie ich Ihr zu Helfen wo ich konnte, kam von da nur
WIR HABEN ES DIR GESAGT ....
Tja ich glaube es ist Schwierig, denn keiner weiß, wie es wird, wenn das Alter dann Real wird, alles Verändert sich, am Anfang kommt man sich noch entgegen, aber dann, dann geht es nicht mehr.
Sie hat " ihre eigenen Worte" ihr Leben weg geschmissen, die besten Jahre einfach weg geschmissen!!!
Er starb vor Vier Jahren, sie ist jetzt 51 J. und fühlt sich allein, weiß nicht wie sie mit ihrer Umwelt umgehen soll, für sie gab es ihre Arbeit, nach HAUSE ihren Mann pflegen, mehr nicht.
Jetzt heute kommt sie langsam wieder zurück ins Leben, und ich Helfe ihr dabei, sie kann wieder lachen, und sie trifft wieder Entscheidungen , es ist sehr schwer zu beschreiben, aber ich für mich kann nur sagen
NIEMALS
10 Jahre, da wäre meine Absolute Grenze .....
eines noch, meine Freundin hatte am Anfang ihrer Ehe schon wenig Sex, den Rest kann man sich Denken.
Ich hoffe für meine Freundin, das sie noch einmal das große Glück findet und den Rest ihres Lebens Super Glücklich wird .