@ Dreamstory:
Leidvolle eigene Erfahrung steckt da nicht dahinter. Ich habe schon der einen oder anderen Frau relativ früh klar gemacht, dass das nix wird, wenn sie nicht selbst geil auf Sex mit mir ist - das also schon. Das habe ich keineswegs der Frau gegenüber negativ ausgelegt (so hoffe ich zumindest), sondern nur dargestellt, dass wir offenbar nicht zusammenpassen.
In meinem Bekanntenkreis haben sehr wohl einige derartige Erfahrungen gemacht, die sprechen dann nicht sehr nett über ihre Frauen. Ich frage dann oft, warum sie sich denn genau diese Partnerin ausgesucht haben.
Das ist im Übrigen alles nicht unbedingt ein weibliches Phänomen - ich kenne auch Frauen, die sich über mangelndes Interesse von Seiten ihrer Partner beschweren, die sie nur als Mama für die Kinder, als Vorzeigefrau bei offiziellen Anlässen, als Köchin und/oder Wäscherin sehen - aber nicht als Geliebte.
nur weil ich mal zu meinem Mann sage, was durchaus auch Spaß ist.... gut dann gibts Kompottsperre, das jetzt so ernsthaft auszubreiten.... das dies Prostitution ist...
Wenn's Spaß ist und zum Spiel dazu gehört, ist es ja schön. Sowas mag ich ja eh auch
.
Ähnlich entspannt sehe ich es in den von Dir erwähnten BDSM-Spielen (die aber nicht grad meins sind).
denn viele Männer lecken Frauen doch auch nur, weil sie einen geblasen haben wollen...
Halte ich für genauso blöd.
nur die wenigsten, die es von sich aus machen, weil sie es selber lieben, bringen die Leidenschaft rüber,
oder sie sind einfach extrem schlechte Lecker... das mag auch sein
Das ist ein anderes Thema
.