Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6049 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
328 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manipulativer Sex

*****har Paar
41.020 Beiträge
Okay .... Schluss mit dem Thema: Sex gegen Schuhe!

Kommen wir zur Handtasche!

Na also - geht doch! *rotfl*

(Der Antaghar)
***er Mann
2.553 Beiträge
@*********en71:
Du bringst ihn also vor die Tür. Und womit? Mit Recht! *g*

"Anderes Thema", damit meinte ich ausschließlich Deine Aussage, dass die wenigsten Männer, die das Lecken des weiblichen Lustzentrums lieben, die Leidenschaft rüberbringen, oder dass sie einfach schlechte Lecker seien. Darüber ließe sich trefflich diskutieren, und es gibt gewiss schon viele Threads zu diesem Thema. Aber das ist kein manipulativer Sex, sondern nur ein unbeholfener.
ja die alten Griechen...
wenn wir schon damit einsteigen. Kann ich noch was beisteuern.

Sex mit der Ehefrau war damals keine spaßige Angelegenheit. Sollte es auch gar nicht sein. Da ging es rein um die Fortpflanzung. Blasen, Analverkehr und solche "ausgefallenen" Sachen - doch niemals mit der Ehefrau. Dafür gab es Prostituierte. Scheint bei manchen auch heute noch so zu sein. Nicht kulturell bedingt, eher aus dem Unvermögen heraus, nicht darüber sprechen zu können.

Zum Thema: Ich denke fast keine Frau kann sich davon freisprechen, in ihrem Leben schonmal Sex als Druckmittel eingesetzt zu haben. Es bietet sich einfach an, durch das bestehende Ungleichgewicht in der Intensivität des Verlangens. Natürlich würde jeder Paartherapeut sagen, machen sie das niemals, aber nur wenige von uns lassen doch Menschen einfach so sein wie sie sind. Meist versuchen wir doch an dem anderen rumzubiegen und das natürlich, mit den effektivsten uns zur Verfügung stehenden Mitteln.
Geht natürlich auch anders herum. Geht halt immer, wenn beide nicht exakt gleich geil sind.
Natürlich wird das nur selten direkt artikuliert, meist geht man ja den indirekten Weg. Das ist wie die Konditionierung nach Pavlov. Wenn sich der andere nach dem gewünschten Verhaltensmuster verhält, wird er belohnt. Schatzi hat den Müll rausgebracht, die Spülmaschine ausgeräumt und sich ordentlich geduscht und wird dafür mit Sex belohnt. Ich denke mal oft ist das sogar nur unterbewusst.
********sion:
Schatzi hat den Müll rausgebracht, die Spülmaschine ausgeräumt und sich ordentlich geduscht und wird dafür mit Sex belohnt.
und wo bleiben da jetzt die Handtaschen
*aua*
oder warst du beim Duschen dabei *anmach*
Was Frauen alles für einen Partner /Sex machen?
Diät
Eppilation
Schminken
Zupfen
Färben
Shoppen gehen und dann ihren Kram selbst bezahlen
Wisst ihr eigentlich was ordentliches Erotikwäsche in meiner Größe kostet?

Also ich nenne mal ein Beispiel
Wir Mädels am Ballermann, stundenlanges aufbrezeln, stylen, hübsch machen

Wir kommen an
Männer in Assiletten und Fußballtrikot *lol*

Ok mir persönlich ist es nur wichtig das er geduscht ist und das alltaugstaugliche Bruce Willis Unterhemd muss nur sauber sein
Trotzdem ist es interessant was Frau meint alles tun zu müssen um gegen die Konkurrenz anzustinken *huebschmach*
Ich habe das noch nie gemacht. Zum einen habe ich auch nach 10 Jahren Beziehung noch sehr, sehr viel Lust auf meinen Partner, zum anderen MUSS ich es aber auch nicht machen, weil mein Partner selbst mitdenkt und mithilft. Ich muss ihm nicht erst einen blasen, damit ihm auffällt, dass der Müll mal runtergebracht werden könnte oder man mal aufräumen könnte. Dass das oft so ist, ist ziemlich traurig - allerdings für beide.

Es gibt mehr als genug Studien darüber, dass viele Frauen auch deshalb keinen (oder weniger) Bock auf Sex haben, weil ihre Männer sie in der Kindererziehung und im Haushalt Null unterstützen und sie mit dem ganzen Mist alleine dastehen. Da liegt es dann irgendwie nahe, Sex als Druckmittel einsetzen zu müssen, wenn sich der Göttergatte sonst nur bedienen lässt und das eben das einzige ist, das noch irgendwie zieht. Vor allem lassen sich solche Männer auch im Bett gerne nur bedienen. Dass Frau Sex dann irgendwann nicht mehr als befriedigend empfindet, sondern nur noch als "naja, tu ich ihm eben widerwillig den Gefallen, damit er mir genauso widerwillig einen Gefallen tut.", ist logisch. Würde sich erledigen, wenn beide einfach von sich aus auf den jeweils anderen achten würden. Wenn Frauen Spaß am Sex haben und nicht mit allem alleine dastehen, werden sie Sex kaum als Druckmittel einsetzen - eben weil sie selbst Lust drauf haben. (Ich würde einen Sexstreik zumindest nicht durchhalten.)

Dass Männern so eine Manipulation nie in den Sinn käme, da musste ich dann aber doch sehr lachen. Männer - und auch Jungs - können ungemein manipulativ sein, meistens nur eben andersherum:
"Ok, du willst Sexpraktik XY nicht machen, weil es dir weh tut, aber ICH möchte das doch so gerne und wenn du mich WIRKLICH liebst, dann machst du das jetzt!"
"Ok, du möchtest mir keine Nacktbilder schicken, weil es sehr wahrscheinlich ist, dass ich die überall hochlade, aber dann bist du schon eine ganz schön prüde Zicke und du willst mich doch glücklich machen??"
"Ok, du möchtest meinen Fetisch, der dich Null anmacht, nicht befriedigen, aber jetzt beweis mir doch mal, dass du nicht so lahm bist wie die anderen Frauen!"
Und so weiter und so weiter und so weiter...
Es gibt jede Menge Frauen, die gerade in jungen Jahren so viel mitgemacht haben, was sie nicht wollten, nur weil sie von Männern emotional erpresst wurden. Also in der Hinsicht müssen sich die Herren sicher nicht verstecken...
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
lostvampires69
super Beitrag, so ist es...
bei mir schon zu lange her, schon völlig aus dem Gedächtnis verbannt...

aber da hatte ich Glück, zu diesem Zeitpunkt hatte ich zwei super Männer, die mich sehr gut unterstütz haben und ohne zu fragen geholfen haben.... die letzten Jahre... hab ich eher die Erfahrung gesammelt, das diese Männer sehr rar gesäht sind.... aber ich manipuliere da erst gar nicht rum... ich bin dann gleich mal weg...
********en46 Frau
649 Beiträge
Bisher...
.....habe ich weder sexuell manipuliert, noch bin ich sexuell manipuliert worden und wenn, dann habe ich es nicht bemerkt. Grundsätzlich glaube ich, dass sich Männer und Frauen da in nichts nachstehen....nur mag die Ausführung unterschiedlich sein.

Das mit der emotionalen Erpressung allerdings kenne ich auch nur zu gut, wenn auch nicht im sexuellen Kontext, machts aber auch nicht besser! Es gab da mal so einen Spruch: Wenn er mit Dir spielt, spiel besser! Ich bin eher der Typ, der nicht spielen will und sich auch nicht bespielen lässt, dann darauf habe ich keine Lust und wäre weg, wenn es passiert! Klare Ansagen sind gut, (Macht- und Sex-) Spielchen sind Zeitverschwendung!
****on Mann
16.236 Beiträge
********en46:
Wenn er mit Dir spielt, spiel besser!

Besser: Wenn er mit dir spielt, dann gib ihm eins zwischen die Augen! (Umgekehrt auch.)
ja, emotionale "Spielchen" resp. Erpressung ist meinem Erfahrungsschatz leider auch nicht fremd, bis zu Auswirkungen und Beeinflussung der Sexualität.
Dramaqueens haben bei mir schlechte Karten - in Mehrfachbeziehungen reicht auch eine KönigIn für den Sturz des ganz Beziehungsreiches :).
Meine "Gegenmittel" sind offene Kommunikation, Ehrlichkeit, Reflexionen und ein Austausch auf Augenhöhe - wer da nicht mit will/ kann, darf gerne anderswo "spielen" :).

Freudvollen Sex allen, Moritz

PS. Ganz herzlichen Dank
chaosqueen46
!
Sobald ich merke, dass mit mir gespielt wird ist fertig lustig. Wenn sich ein Mann oder eine Frau egoistisch und respektlos verhält oder mir gegenüber anfängt manipulativ zu werden ziehe ich mich umgehend zurück. Es geht hier um ein Geben und ein Nehmen und wenn ich merke, dass ich nur Gebe und nix zurückbekomme beende ich die Geschichte, egal ob es rein sexuell war oder ich Gefühle investiert habe. Kann natürlich etwas dauern bis man das tatsächlich erkennt aber im Normalfall verlasse ich mich da ganz auf meine Intuition und Erfahrungswerte.
Ok, du hast die Pussy - ich aber die Knete. Deshalb gilt im Kapitalismus:

"Schatzi-Mausi! Auf komm´, Sex! Von hinten, von vorne, von links, von rechts und im Handstand - und dann kriegst du - vielleicht - mal wieder ´ne Handtasche.";):)
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Handtaschen werden überbewertet *zwinker*

medea
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
pierdolius
lach... ich kann mir meine Handtaschen selber kaufen...

lässt ja auch viele Rückschlüsse auf Dich ziehen
suchst dir anscheinend nur Frauen, die abhängig sind von dir, somit hast du das alleinige Bestimmungsrecht...
Na wenn das kein gutes Beispiel von Manipulation ist.....
Mist, mal wieder zu langsam;)!
Pierdoleus, ich lass Dir die Handtasche und die Knete und gehe mit Icumagain was trinken!
Offener, ehrlicher Umgang und Bezug ohne (Macht)Spiele und Handel setze ich in meinen Bezügen um - auch in unserer kapitalistischen Gesellschaft;).
Liebe Grüsse, Aqua
Ich sehe es gelassener
Richtige Kerle - ohne Komplexe, Definition über Status, Geld etc, mit Herz und Hirn, dazu ohne Allüren plus richtigen Mischung aus Macho und Gentlemen.. und dann noch ohne große Eifersucht und Kontrollfetisch plus Dinge wie sehr guter Küsser sind rar - sehr sehr rar

Diese haben kein Problem mit Sexstreik und Co

Alle anderen - tja - you get what you deserve.😈😈 the gold digging ladies
********nkey Mann
769 Beiträge
War das...
Eine Selbstbeschreibung?
********nkey:
War das...
Eine Selbstbeschreibung?

was und wer, wäre erwähnenswert
oder ist es gar eine Frage an dich selbst
****on Mann
16.236 Beiträge
Einigen wir uns darauf, dass wir Männer, alle und jeder einzelne, sehr sehr selten sind. *g*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
welche Männer????????
******uja Frau
6.959 Beiträge
Jeder einzelne Mann ist so selten, dass es ihn nur einmal auf der ganzen Welt gibt! *klugscheisser*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Manipulativer Sex, irgendwie kann ich dieses Thema nicht ganz Ernst nehmen, so sehr ich mich auch bemühe. Als meine Bekannte das hier vorhin mitbekam, meinte sie: Ich sei nicht ganz Fair und dürfe heute Nacht nicht bei ihr übernachten ! Ok... ich gelobe nun diesen Thread ernster zu nehmen ! *ironie* *zwinker*
kannst dich ruhig in Stücke hauen lassen
von den Spartanern, mir egal, solange noch was heil ist, das ich ficken kann...

Nee, im Ernst, das war genau richtig gemacht von Lysistrata. Und wie es auch hätte weitergehen können beschreibt Ralf König. Aber das haben die Athener nicht hinbekommen.
****on Mann
16.236 Beiträge
@*******rPur: .... *herz* ...
******eep Mann
902 Beiträge
lässt man(n) sich nicht auch manchmal gern manipulieren ?
also mal eherlich ....

dieses "geben und nehmen"-ding ist so eine sache.
JEDE Beziehung - welcher form auch immer - basiert ja bekanntlich darauf.
da kommt es immer mal zu einer schieflage - auch das steht außer frage.

schlimm wird es immer dann, wenn der satz "also wenn du nicht ..... dann wird auch nicht ....." - diese wenn-dann-sätze sind jeder beziehung tot.
wer erinnert sich nicht an den satz seiner eltern: wenn du nicht dein zimmer aufräumst ....
meines war natürlich immer organisiert wie das lager bei amazon,
die freundin hatte immer nen barcode aufm po *zwinker*

Warnung: meine Posts können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.