Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich ziemlich verwirrt zurücklässt.
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer Zeit mal wieder mehr wollte und mußte mir mal...
eine Frau ohne Schuhtick ?? oh MEIN GOTT, ob das ansteckend ist...??ob das therapierbar ist...?? gibts dagegen eine Vorsorge-SCHLUCK...Impfung??? nee nee ich muß hier weg, wenn ich mich da anstecke ahhhhhhhhhhhhhhh
oh verschollen71.. ich bin immer so gut wie mein Mitspieler und ich bin ein Männchen, ich brauche täglich meinen Kakao und das ausserhalb des Bettes.... und dann ist da noch was .. mein Chef, der wird das nicht gut finden wennich den ganzen Tag im Bett
nee.... das glaube ich nicht, auch männer brauchen Schuhe...
Inhalt melden
Also, ich bin sicher - hätte es 411 v. Chr. in Athen und Sparta Schuhgeschäfte gegeben, wäre es sicherlich nicht zum Sexstreik gekommen und die Männer hätten sich weiter ungestört kloppen können - was lernen wir daraus?
was lernt man da raus‽ Wären die Männer gewerkschaftlich Organisiert gewesen, hätten sie sich nicht wegen des sexes streiten müssen
Inhalt melden
was lernt man da raus‽ Wären die Männer gewerkschaftlich Organisiert gewesen, hätten sie sich nicht wegen des sexes streiten müssen Dreamstory Themenersteller
Du meinst ernsthaft, sie hätten dann Sex bekommen ohne Schuhe?
Inhalt melden
was lernen wir daraus?
bei Frauen und Schuhen haben ...äh ... stehen die Männer auf dem Schlauch
Inhalt melden
Ok, ich geb zu, ich kauf nur Schuhe bei Bedarf, ab und an ist eins dabei was nicht alltagstauglich ist, ich geb zu das ich ab und an Handtaschen kaufe, doch nur noch Außergewöhnliche, fern jeder Markenidiologie.
Tja was mach ich dann? Hänge auf der Post rum und versuche verzweifelt Sofas und Kleiderspenden und Nackerte einzusammeln...
Inhalt melden
****ia:
Tja was mach ich dann? Hänge auf der Post rum und versuche verzweifelt Sofas und Kleiderspenden und Nackerte einzusammeln...