Schwester der Freundin reizt. Was tun?
Also, ich bin seit einigen Jahren mit meiner Freundin zusammen.Sie hat eine Schwester, 4 Jahre jünger und in keiner festen Beziehung.
Sie besucht uns oft und verbringt öfters die Wochenende bei uns.
Ich muss zugeben, dass Sie nett anzusehen ist, aber auch nicht ganz einfach ist,sicherlich auch einer der Gründe warum sie keinen festen Partner findet.
Jetzt hat sie vor den Feiertage bei uns übernachtet und schon das zweite mal ihr Höschen im Gästezimmer vergessen...
Meine Freundin hat es gewaschen und im Gästezimmer gelagert.
Am Wochenende war bei uns eine Party und Sie hat wieder bei uns übernachtet...
Nach einer spaßigen und feucht-fröhlichen Nacht war Sie am nächsten morgen als erste aufgestanden und sich im Bad fertig gemacht.
Als wir dann aufgestanden sind Stand Sie in dem Höschen das sie bei uns vergessen hatte und einem Top ohne was drunter in der Küche .Sie hat dann ganz entspannt in ihrem String den Geschirrspühler eingeräumt so das ich ihren Hintern komplett blank und einen hervorragenden Blick in ihr Shirt hatte...
Ist das "normal" als Schwägerin oder will sie mit mir spielen?!
Eigentlich tut Sie immer so als ob Sie mich etwas anstrengend findet, legt aber immer Wert auf meine Meinung bei unterschiedlichsten Fragen, es waren noch nie intime Dinge Thema....
Was meint ihr?
Sehe ich das zu eng, bzw. interpretiere ich da Zuviel rein.
Versucht meine Schwägerin mich anzuturnen? Oder ist das normal das die Schwägerin im String und ohne BH vor dem Schwager herumläuft?
Sprehe ich meine Freundin auf ihre Schwester an?