Faszinierend...
... wie abfällig manche hier über den String schreiben:
"Arschgeweih unter den Wäschestücken"
"Windel"
"Wäsche für die Unterschicht"
....
Nur weil sie die Dinger nich mögen, tragen oder in den meisten Fällen nicht tragen können. Es ist schon richtig auffällig, das die meisten die so extrem abwertend, für die Stringträger schon fast beleidigend, abfällig schreiben nach Bildern, Größen- und Gewichtsangabe im Profil keine Stringfigur haben dürften - spricht da der Neid?
Im Grunde ist alles Geschmacksache.
Als Unterwäsche unter der der Kleidung sollte jeder das tragen was er angenehm findet, denn da gehts nicht um die Optik sondern den Wohlfühlfaktor. Allenfalls die darüber getragene Kleidung setzt da noch Grenzen. Aber auch da ist es Geschmacksache ob man alles unauffällig glatt haben mag oder sich abzeichnende Wäsche gut findet.
Der kurze Moment in ner Umkleide ist meiner Meinung nach privatsache. Da andere zu beglubschen und dann dumm zu reden ist für mich einfach Klatschtantenniveau und recht armseelig.
Als "Reizwäsche" ist die Optik wichtiger.
Da sollte man sich drin schön fühlen, weils der eigenen Ausstrahlung dient und, soweit man das kann ohne sich unwohl zu fühlen, natürlich auch den Geschmack und die Vorlieben des Partners berücksichtigen. Da ist erlaubt was Trägerin und Partner zusagt.
Da sollte man natürlich auch ein wenig drauf achten was figurtechnisch zu einem passt. Ein String betont den Po, also sollte der gut trainiert und wohlgeformt, weder weich, dick und/oder dellig noch knochig sein. Ist ein Körperteil nicht optimal geformt sollte man es nicht in Szene setzen sondern lieber seine Stärken betonen.
Ich persönlich trage als Unterwäsche fast nur Strings, da ich sie bequem finde.
Meist ganz glatt, schlicht, aus Baumwolle oder Microfaser, gerne Lasercut, also ohne dicke Säume, Spitzenverzierung oder andere Elemente die drücken, scheuern oder sich abzeichnen können, da ich mich nicht wohl fühle wenn sich Kanten bei engen Hosen o.ä. abzeichnen, ich aber aus hygienischen Gründen nicht ohne Slip in evtl. nicht gut zu waschender Kleidung schlüpfen will. Ich lasse ungern Unterwäsche vorblitzen, denn die ist für mich nur Mittel zum Zweck und nicht für die Blicke anderer gedacht.
Als Dessous trage ich Strings, Brasil-Strings oder Pantys, je nachdem was ich sonst dazu trage, da bin ich sehr flexibel.