Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3951 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2429 Mitglieder
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
zum Thema
Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ???126
Im Thread ging es soebend um das Thema, ob Frauen der Altersgruppe 40…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?

**********luder Frau
16.369 Beiträge
Mal ein kleiner Hinweis, wenn der Schlüppi die richtige Größe hat, frißt der Arsch ihn auch nicht auf *lol*

Das ist bei mir eher beim String der Fall, weil einfach zuviel Masse da ist *lach*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.715 Beiträge
Und wenn
Mal ein kleiner Hinweis, wenn der Schlüppi die richtige Größe hat, frißt der Arsch ihn auch nicht auf *lol*

Der *arsch* die falsche Größe hat, sieht es aus, als habe man ein Brauereipferd mit Gewalt in nen Stringtanga gezwängt ^^

Und bei solchen Figuren ist das Alter das geringste Problem

beautydiegenugselbsterkenntnishatkeinestringtangaszutragen
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Eine Mitarbeiterin in rutschender Hose, bei der man String oder Arschgeweih sieht, würde ich sofort ermahnen. Es wäre nicht dienlich für ihre Karriere.

Ach, und der normale Slip hat Freigang ohne Ermahnung *ggg*

Na hallo.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
@liebes undercoverluder
HIER geht es ja um stringtangas, deswegen "po-frisst-hose-schlüppi"
ein anderes wort fällt mir für derart unbequeme unterwäsche nicht ein.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich finde es generell schrecklich, wenn man die Unterwäsche beim Bücken sieht...
und das gilt auch für die Herren... noch weniger möchte ich den blanken Arsch sehen... also die Hose sollte schon den Arsch verdecken, weis nicht was die Herren sich da manchmal so denken...

und irgendwie sind es auch immer die Menschen, die blank ziehen, die nicht mal die Figur dazu haben
****o58 Mann
140 Beiträge
Schön
dass die Geschmäcker unterschiedlich sind...
DAS trifft manchmal auch bei Männlein UND Weiblein zu.....
****two Paar
263 Beiträge
Nein !......
....Eher mit zunehmendem Alter und Rundungen in den Hintergrund geraten. Im Sommer oder zu entsprechenden Outfits immer noch ein must have für unsere Sie.

Im Winter und im Arbeitsalltag eher der bequeme Sportslip, Pants und Abends am liebsten ganz ohne *zwinker*

Lg
sexytwo (m)
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?
Out würde ich nun nicht sagen, es macht halt jede wie es ihr gefällt.
Vor allem würde ich auch nie auf die Idee kommen zu sagen...He die olle Schrulle mit ihren 35- 40 Jahren darf doch keinen mehr tragen.
Wenn jemand Strings trägt, dann trägt er die doch weil er sich darin wohlfühlt und evtl auch sexy fühlt und nicht, um anderen zu gefallen. Klar ich finde sie sexy, aber ich finde andere Unterwäsche ebenso sexy, wenn nicht sogar mehr sexy als String.

Auf der anderen Seite frage ich mich gerade ist es jemals Mode gewesen? Wen ich mich so umsehe also das was ich so sehe dann hält sich das eher in der Waage bzw ist im Gleichgewicht mit der Unterwäsche
****snu Mann
515 Beiträge
String
Ich trage seit ich mit Chris zusammen bin ausser während der Periode nie einen Slip und während der Periode meist eine Panti. Früher habe ich eigentlich fast nur Strings getragen, aber dadurch das Chris in der Freizeit nichts drunter trägt und ich es nach seinen positiven Berichten dann mal probiert habe fand ich das so angenehm das mich Slips einfach nur noch nerven. Lg Anja
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Mal Off Topic, aber zieht Ihr Slipless Frauen dann jeden Tag eine neue Jeans oder what ever Hose an?

Weil, es ist ja nun mal ein “Feuchtgebiet“ zwischen den Beinen der Frau *nachdenk*

Eigentlich wollte ich das schon immer mal fragen...
****snu Mann
515 Beiträge
Ja
Definitiv aber das wäre mit slip auch nicht anders das jeden Abend sämtliche getragen Kleidungsstücke in die Wäsche wandern.
Eben mit 35 hab ich angefangen, Tangas zu tragen *freu* ...wenn ich 20 war, existierte das gute Stück noch nicht ...oder täusche ich mich?

honey
**********fly_3 Frau
350 Beiträge
Ich bin zwar noch weit weg von der 35...
... aber ich möchte trotzdem mal meinen Senf dazu geben.

Noch vor 6-8 Jahren waren Strings ein absolutes Muss für mich, eigentlich habe ich da wirklich täglich welche getragen, mittlerweile ist mein Repertoire an Tangas sehr gesunken und ich bevorzuge die Brazilian Pantys.

Die sind bequem und ich finde es gibt sie in sehr heißen und sexy Varianten.
Ebenso finde ich etwas bedeckt viel reizvoller, als wenn man direkt den kompletten Po sieht (=
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
die Brazilian Pantys find ich auch sehr sexy,
aber für meinen Poo nun mal nicht geeignet, sie rutsch bei mir nach oben und das empfinde ich dann als unangenehm... für nur einen sexy Abend dann sehr gern...
********es65 Mann
9 Beiträge
Mal ehrlich
Es liegt doch alles im Betrachter und in der Trägerin......
Es gibt meiner Meinung nach zuviel verschiedene Geschmäcker um sich dort fest zu legen....
Der eine mag nur das "Schnürchen".....der andere ( wie ich zB.) mag etwas mehr Stoff....
Ist der eine Geschmack schlechter wie der andere???
Ich bin der Meinung das jeder Po die Menge des Stoff's für sich entscheiden sollte.....und wer dann darauf steht.....sollte es auch genießen.....optisch oder hautnah.....denke ich....irgendwie so...
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Bequem ist anders...
Und daher waren sie nie meine 1. Wahl. Zumal ich im Alltag gern Slipeinlagen trage. Verträgt sich nicht richtig gut mit String.

Ich habe welche, trage sie auch mal aber lieber doch Spitzenpanties
**********nerin:
Zumal ich im Alltag gern Slipeinlagen trage.

Allways to go *lol*
wenn ich so drüber nachdenke
früher hab ich nur welche getragen, da kämen mir Pantys und normale Höschen gar nicht in die Schublade...heute hab ich noch 4...glaub ich *nachdenk* ich finde sie persönlich einfach nicht so schön....die meisten die schick aussehen, fangen mit der Zeit an zu "scheuern" durch spitze und "gezackten" Rand etc...die aus Baumwolle sehen nicht toll aus. Hinzu kommt das ich finde, daß sie eigendlich nur toll aussehen an knackigen kleinen PoPo's, je größer und Breiter der Po ist destoweniger sieht ein String finde ich schön aus, sondern eher wie Po frisst Schlüppi *ggg* Was nicht heißen soll das die Poform hässlich ist, es geht ums Volumen!

Und die breiteren Strings sitzen noch blöder finde ich persönlich, daß ist in meinen Augen nichts halbes und nichts ganzes, ich war da nur am rumzupfen weil die gefühlt immer falsch und doof gegessen haben *skeptisch*

Es gibt auch auch nicht wenige Pantys die sehen schick aus und sind so unbequem, ich hatte ganz viele aus Spitze, die sind nach 3 min tragen auch überall hingerutscht, was absolut nervig war.

Ich trage am liebsten seamles Pantys, die rutschen nicht, die gibts in zig farben und sind einfach bequem! Davon mal ab...die meisten Herren ziehen die Unterwäsche der Frau so schnell aus das es eh fast egal ist was die tragen, ob was für 50€ oder für 5€ wenns nach 2 min auf dem Boden liegt ist das auch egal *lol*

Und die meisten Männer machen sich da auch kein Kopf drum was sie tragen, und mir ist das ehrlich gesagt auch völlig egal, solange es kein String beim Mann ist *zwinker*

Cyra
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Davon mal ab...die meisten Herren ziehen die Unterwäsche der Frau so schnell aus das es eh fast egal ist was die tragen, ob was für 50€ oder für 5€ wenns nach 2 min auf dem Boden liegt ist das auch egal *lol*

Und die meisten Männer machen sich da auch kein Kopf drum was sie tragen, und mir ist das ehrlich gesagt auch völlig egal, solange es kein String beim Mann ist *zwinker*

Schöne Aussage, da stimme ich zu 100% zu *bravo*
****ia Mann
585 Beiträge
Widerspruch!
Ich für meinen Teil achte sehr wohl darauf, ob es besser wäre, die Feinripp, Frottee oder gar Nato-Olive-Long-John im Schrank zu lassen *zwinker*
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Es war hier von "den meisten Männern" die Rede. Und da ist es so und da wird am teuren sitzen Dessous für über 100 Euro gezerrt, als obs nur Stören würde... ich hatte dazu sogar mal einen Thread hier eröffnet
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich trage am liebsten seamles Pantys, die rutschen nicht, die gibts in zig farben und sind einfach bequem! Davon mal ab...die meisten Herren ziehen die Unterwäsche der Frau so schnell aus das es eh fast egal ist was die tragen, ob was für 50€ oder für 5€ wenns nach 2 min auf dem Boden liegt ist das auch egal *lol*

Kann ich bestätigen für mich, wenn es um das geht den anderen Spüren zu wollen, dann ist es mit relativ egal welchen Slip die Dame anhat egal ob 100€ oder 5€ oder blau oder weiss... wech damit....

Ich habe die Erfahrung gemacht das viele Frauen sich auch gar nicht wohlfühlen in gewissen Dessous. Das ganze Paket wirkt dann eher lächerlich, oder hat irgendwie sowas gekünsteltes.
Es liegt aber glaub ich am Typ Frau manche Frauen können tragen was sie wollen da ist einfach alles Ok, manche können sich aufpretzeln- also drunter- da passt dann gar nix bzw sieht nicht schön aus und so fühlen sie sich dann auch und geben sich auch so.
solange es kein String beim Mann ist *zwinker*

Was gibt es an Strings bei Männern auszusetzen?

Gruß
Energy
Wie die das ab 35 machen, weiß ich nicht. Noch nicht mal bei meinen Freundinnen weiß ich, was die Für Unterwäsche tragen. Mir ist es wichtig, dass Höschen farblich immer zum restlichen Outfit passen und interessant designt sind in Schnitt und Dekor. So gefallen mir neben Strings mit Rüschen auch Panties aus weichem Tüll mit Seitenschlitzen oder auch hübschfarbige Feinripphöschen in raffinierten Schnitten mit Spitze drumherum
*******elle Frau
35.851 Beiträge
das hat doch wohl weniger mit dem Alter der Frau, als mit ihrer Vorliebe dafür oder dagegen zu tun.
Ich habe die T- Strings noch nie gerne getragen, egal welches Alter ich gerade hatte.
https://www.sunny-dessous.de … roduktarten/slip-formen.html

Denn die zecken in der Poritze ! So ist es nun mal .
Andere Strings , die ein Dreieck oben haben, trage ich immer noch gerne, kommt aber auch auf den Anlass an.
Auf der Arbeit nie, privat gerne , bei Sexy Dates unbedingt .

Auch sind diese Strings ja sehr oft Teil eines Set's, dann trägt Frau die natürlich auch zusammen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.