wenn ich so drüber nachdenke
früher hab ich nur welche getragen, da kämen mir Pantys und normale Höschen gar nicht in die Schublade...heute hab ich noch 4...glaub ich
ich finde sie persönlich einfach nicht so schön....die meisten die schick aussehen, fangen mit der Zeit an zu "scheuern" durch spitze und "gezackten" Rand etc...die aus Baumwolle sehen nicht toll aus. Hinzu kommt das ich finde, daß sie eigendlich nur toll aussehen an knackigen kleinen PoPo's, je größer und Breiter der Po ist destoweniger sieht ein String finde ich schön aus, sondern eher wie Po frisst Schlüppi
Was nicht heißen soll das die Poform hässlich ist, es geht ums Volumen!
Und die breiteren Strings sitzen noch blöder finde ich persönlich, daß ist in meinen Augen nichts halbes und nichts ganzes, ich war da nur am rumzupfen weil die gefühlt immer falsch und doof gegessen haben
Es gibt auch auch nicht wenige Pantys die sehen schick aus und sind so unbequem, ich hatte ganz viele aus Spitze, die sind nach 3 min tragen auch überall hingerutscht, was absolut nervig war.
Ich trage am liebsten seamles Pantys, die rutschen nicht, die gibts in zig farben und sind einfach bequem! Davon mal ab...die meisten Herren ziehen die Unterwäsche der Frau so schnell aus das es eh fast egal ist was die tragen, ob was für 50€ oder für 5€ wenns nach 2 min auf dem Boden liegt ist das auch egal
Und die meisten Männer machen sich da auch kein Kopf drum was sie tragen, und mir ist das ehrlich gesagt auch völlig egal, solange es kein String beim Mann ist
Cyra