Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3951 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2429 Mitglieder
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
zum Thema
Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ???126
Im Thread ging es soebend um das Thema, ob Frauen der Altersgruppe 40…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?

String bei Frauen
Finde ich im allgemeinen sehr sexy. Egal was für eine Figur oder ob sie unter oder über 35 ist. Ich kenne Frauen, die mit fünfzig immer noch strings tragen und es sehr schön aussieht. Meine Frau hat nur strings im Schrank. Im Sommer unterm Kleid lässt sie die auch ganz weg. Ich selbst trage gerne strings und ihr gefällt das sehr gut.
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Holt mich hier raus ich bin ein String! *floet*

Für mich sind Strings nicht Altersabhängig sondern Figurabhängig...bei einem knackigen Po mag es ja OK sein, aber ansonsten *nene*

String schaut aus der Hose ...
das empfinde ich einfach asozial *nixweiss*
und Strings bei Männern *nene*

...nur meine persönliche Meinung

medea
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Mmh über 35 und ich trage die Dinger weil sie bequem sind ohne mir darüber den Kopf zu zerbrechen.
Ist der String........................................?
Hallo, finde einen String bei entsprechender Figur sehr hübsch und sexy! Ansonsten müssen es ja
auch nicht unbedingt die Omaschlüpper sein! Auch Spitze ist zwar unwahrscheinlich erotisch, aber
kein Muss! Wenn das Gesamtpaket stimmt, erregen Taillenslip etc. genauso!
String bei Männern finde ich absolut lächerlich, egal wie muskulös der Body sein mag! Borat lässt
grüßen! *schock*
LG.
Dirk!
kurz gesagt ...
Den richtigen Frauenkörper kleidet alles und umgekeht ... und das altersunabhängig, 35 Jahre, was für eine Zahl im Leben einer erfahrenen, lebenshungrigen und lustbegierigen Frau ...
********warm Frau
380 Beiträge
Stringtanga? Nö!
Hi,

also ich stehe überhaupt nicht auf Stringtanga. Weder bei mir, noch beim Mann. Das hat in meinem Fall auch nichts mit Bequemlichkeit zu tun - mir gefällt die Optik nicht. Besonders unattraktiv finde ich T-Strings.

Ich bevorzuge z.B. Spitzenpanty, Spitzenshorty ect.. Sie sind meiner Meinung nach optisch viel reizvoller. Auch bei dieser Variante, gibt es Modelle, die den Po wenig bedecken, aber die Vorderansicht schöner bekleiden.

Ich fand es übrigens immer schon sehr unsexy, manchmal sogar billig und ordinär, wenn ein Stringtanga aus der Hose rauslugt. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, was daran erotisch sein soll.

Aber jeder sollte sich nach seinem Geschmack kleiden. Was ich hier schreibe, soll bitte nicht abwertend sein. Es ist nur mein Empfinden.

Liebe Grüsse,
Sinnlich
********warm Frau
380 Beiträge
Nachtrag
Auch ich besitze ein paar Stringtangas. Allerdings aus praktischen Gründen, nicht aus optischen.

Es gibt in meinem Schrank sehr dünne Sommerhosen, unter denen sich ein Panty (vor allem aus Spitze) abzeichnen würde. Da greife auch ich zum Stringtanga. Ich mag es nicht, wenn sich Wäsche abzeichnet.

*zwinker*
Das würde uns doch schon interessieren.
******ool:
*top*

... ist das Arschgeweih unter den Dessous.

Und was sind dann Panties, *haumichwech* die Buchsen unter den Dessous?

Ich denke, dass der Stringtanga nie wirklich in Mode war außer bei jungen Mädchen aus einer gewissen sozialen Schicht.

Ach *gruebel* so und welche soziale Schicht meinst Du damit genau?

Ich trage am liebsten Panties

Und aus welcher sozialen Schicht kommst Du dann *nixweiss* wenn Du am liebsten Panties trägst?
**********luder Frau
16.369 Beiträge
*popcorn2* ...spannend....
Tangas?
Viel Schlimmer ist doch, dass das Rasieren aus der Mode zu kommen scheint ..
***a5 Frau
112 Beiträge
Ich bin echt erstaunt wieviel Gegenwind der String hier hat. *oh*. Ich habe da auch noch nie bewusst darauf geachtet, was andere Damen so tragen. Ich selbst habe seit vielen Jahren fast ausschließlich Strings im Schrank. Allerdings keine für 2,50€ die nur aus Strippen bestehen. Ich bevorzuge auch breiteren Spitzenbund, es sollte in der Hüfte nicht einschneiden. Auch Pantys können sexy aussehen. Was ich aber nicht magst, wenn sich der Slip unter der Hose abzeichnet.
Ich trage was mir gefällt und womit ich mich wohl fühle.
Gegenwind? Jede soll tragen was ihr gefällt, bequem ist und was ihr in ihren Augen steht! Wer sich nicht wohl fühlt, ist nicht authentisch und kann damit gar nicht sexy rüber kommen.

Aber der Thread zeigt, dass weniger eben nicht immer als mehr wahrgenommen wird und es auch eine ganze Menge Liebhaber der "mehr" verpackten Unterleibe gibt, nicht mehr und nicht weniger!
PS: "Ein String, G-String oder String-Tanga bezeichnet einen Slip oder ein Höschen, das hinten nur noch aus einem knappen Stoffdreieck und/oder Bändern besteht und das Gesäß ganz oder teilweise unbedeckt lässt."

Sagt Wikipedia und insofern denke ich gibt es einen Konsens, dass alles was keine "Bändel" hat kein Stringtanga im Sinne des TE sein kann, sondere ein Micro-Slip oder wie immer die Industrie das Zeug dann nennt.
nrw_art
Richtig geile Bilder wirste hier von mir nicht sehen .. drum diese Bilder

was ich hier reinstelle ist meine Sache ..

was ich so anziehe ist was anders .. wie gesagt im Sommer ohne String.

und im Winter mit String .. LOl
***a5 Frau
112 Beiträge
Viel Schlimmer ist doch, dass das Rasieren aus der Mode zu kommen scheint ..

Ja finde ich auch... Man trifft kaum noch einen Mann, der nicht seit neuestem mit "Vollbart"durchs Leben läuft, egal ob es ihm steht oder nicht. Hauptsache modern..... *liebguck*

Sorry für das OT.... *zwinker* *blume*
Echt jetzt?
****art:
PS: "Ein String, G-String oder String-Tanga bezeichnet einen Slip oder ein Höschen, das hinten nur noch aus einem knappen Stoffdreieck und/oder Bändern besteht und das Gesäß ganz oder teilweise unbedeckt lässt."

Na Gott sei Dank *schock* das Du uns das hier erst einmal erklärt hast, wusste Frau wahrscheinlich vorher überhaupt nicht was das ist *nene* und was Frau da alles so trägt und hab echt schon *panik* bekommen. *lach*
na nur weil mich Frauen aufklärten sie trügen Strings ohne Bendel .....
Nein der String ist mehr wie nur Mode
und steht auch einer Frau über 35
Euch einen schönen Abend
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
lebenszauber
und dein Profilbild beweist es hammer hart, wie toll ein string an einer Frau ü35 aussieht

Kompliment
*****ann Mann
837 Beiträge
Strings sind ja ganz... nett
Dennoch sehe ich an Frau aber lieber Shortys! *dafuer*

Dieses Dessous erklärt sich, wie folgt:

"Das Shorty hat schräg angesetzte, gerade Beinausschnitte, deren Linien direkt an der Pofalte zusammentreffen. Ein Teil des Pos bleibt frei, die Beine wirken dadurch länger."

Für mich ist dieses Drunter definitiv der Favoriten *top*
Wobei es aber Kleidungsstücke gibt, unter denen ein String die wesentlich bessere "Figur" macht...
******986 Frau
3.163 Beiträge
Ich fand die dinger so nervig mich würde nichts mehr in der welt dazu bewegen die dinger zu tragen ständig hängt einem das ding zwischen den arschbacken neee tragecomfort is echt anders...
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
und bei der nicht dazu passenden Pooform rutschen diese Teile dahin wo sie nicht sollen, sind damit unbequem und sehen dann auch nicht gut aus

es gibt so vieles schönes, doch was an dem einen gut aussieht, sieht am nächsten schrecklich aus

vergleichbar mit bauchfreie Shirts, ab ner bestimmten Bauchgröße siehts schrecklich aus... Punkt
*******Kntn Paar
1.090 Beiträge
klingt komisch......
aber meine hat nur string denke so an die 50-60 Stk und ich finde sie darin mit50 plus immer noch sexy *zwinker*
einer von vielen
********es65 Mann
9 Beiträge
Hmmmmm
Also ich finde es bedeutend schöner wenn eine Frau
Höschen im brasilianischen Stil trägt...
Es sieht einfach süß und Sex aus wenn der Post so leicht bedeckt ist....ob Spitze oder Seide. ...
Es ist einfach wunderschön anzusehen....auch ...oder vielleicht grade weil man es durch das Röckchen sehen kann.
Es ist phantastisches Kopfkino
Find ich sexyer als string 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.