Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talking und Lautstärke beim Sex173
Ich hätte zwei Fragen an Euch: 1) Wie viel Dirty Talking ist beim Sex…
zum Thema
Dirty Talking - Sie möchte aber traut sich nicht46
Meine neue Freundin führte in Ihren ehemaligen Beziehung ein eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie frei macht "dirty talking"

*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Ich lese unheimlich viel und leidenschaftlich.
Doch ein Buch wie "Feuchtgebiete" werde ich mir sicher nicht kaufen.

Hier sind es als Beispiel die Frauen ... Männern geht es aber nicht viel anders.
Wir leiden letztlich unter einer Sache ... man lässt uns einfach nicht wir selbst sein.
In der Jugend erzieht man uns oftmals falsch, klärt uns mehr schlecht als recht auf, zwingt uns in ein moralisch und gesellschaftlich geprägtes Muster und dann wundert man sich, dass es vielen einfach nicht gelingt, über ihren Schatten zu springen.

Um uns einen Spiegel vorzuhalten, gibt es dann diese Beispiele in Form von Büchern oder provokantem verbalem Auftreten.
Ob diese Wege geeignet sind, eine ungemein verklemmte Gesellschaft aufzulockern?
Ihren Machern und Schreibern verhelfen sie zumindest zu einer bescheidenen Berühmtheit.

Um etwas zu bewegen, bedarf es eines gesunden Umgangs und der Enttabuisierung der Sexualität.
Erst wenn wir lernen, das als eine absolute Normalität zu betrachten, werden wir auch darüber hinaus die Worte angemessen zu nutzen lernen.

Gerade der "Dirty Talk" ist eine phantastische Bereicherung der Sexualität.
Leider können viele dies aus Scham nicht nutzen.
Auch der Versuch, im richtigen Moment die passenden Worte zu finden, welche man sich im Vorfeld mühsam zurechtgelegt hat, wird kläglich scheitern.
Wenn man nicht frei und ungehemmt reden kann, wird vieles erschwert.

Letztlich wird uns nur eines helfen.
Indem wir uns langsam, mit Hilfe von Wissen, über die falschen moralischen Vorgaben hinwegsetzen und durch einen vernünftigen Umgang und ein ungezwungenes und ungekünzeltes Verhalten, diese Dinge mehr und mehr in unser Leben integrieren.

Al
@ka...
Frei bin ich, wenn ich mir aussuchen kann, ob ich es will oder nicht. Fühle ich mich verpflichtet um angeblich frei zu sein, bin ich schon wieder gefangen in einem Zwang.
dann kann man dir aber auch vorwerfen, das du ein wetterfähnchen bist, das du dir dinge (rosinenen) heraus pickst, wie es dir gefällt.
sollte frau nicht einen klaren standpunkt haben und den auch konsequent vertreten...
denn sonst wirst du immer ein spielball der männlichen dominanz sein!

(auszug aus einer feministenendebatte)

@***dy...
Um etwas zu bewegen, bedarf es eines gesunden Umgangs und der Enttabuisierung der Sexualität.
gerade der gesunde umgang, wird nicht DER kritisiert?
dann kann man dir aber auch vorwerfen, das du ein wetterfähnchen bist, das du dir dinge (rosinenen) heraus pickst, wie es dir gefällt.
sollte frau nicht einen klaren standpunkt haben und den auch konsequent vertreten...
denn sonst wirst du immer ein spielball der männlichen dominanz sein!

(auszug aus einer feministenendebatte)

Ach weißt du.. ich geb ja schon in meinem Profil zu, dass ich lüge, wenn ich sage ich wäre eine Feministin *zwinker*

Natürlich picke ich mir die Rosinen raus wie es mir gefällt, alles andere wäre ja auch blöd, oder? Dumm bin ich manchmal, blöd selten *zwinker*

Ich vertrete also klar den Standpunkt, dass ich mache was und wie es mir gefällt, selbst wenn es bedeutet, dass ich meine Fahne nach dem Wind hänge, oder gar ganz abnehme *zwinker*

Und manchmal ist Frau ja durchaus gerne Spielball der männlichen Dominanz.. hab ich mir sagen lassen *rotwerd* *gg*

lg
Angelika
********lack Frau
19.316 Beiträge
Ich glaube man kann nicht zu "Dirty Talk" zwingen.....

und da ich nicht davon ausgehe, das Männer da nur mit Männer reden, ist dasThema irgendwie überholt, oder?

WiB
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
gerade der gesunde umgang, wird nicht DER kritisiert?
Welcher gesunde Umgang?
Wie sagte Oswald Kolle unlängst in einer Talkrunde so schön.
Seit den späten 60ern hat sich nicht wirklich viel geändert und bei den 68er Studenten handelte es sich nur um eine Gruppe die großspurig tönte und eigentlich nichts anderes wollte als einfach mehr Sex für sich.

Wir werden täglich mit oberflächlichem Sex überschüttet - aber geht man nur ein wenig unter die Oberfläche ... man erschreckt ob dieser Unwissenheit und Scham.
Schaut man sich z.B. die Möglichkeiten der Verhütung an.
Natürliche Verhütungsmittel sind durch bestehende Gesetze streng verboten.
Frauen leiden während einer Geburt - die Gründe sind eine Denkweise aus dem tiefen Mittelalter.
Das ist alles andere als zeitgemäß und angemessen.
Für viele Menschen ist die Aufklärung ihrer Kinder und der Umgang mit deren und ihrer eigenen Sexualität noch immer gezeichnet durch Peinlichkeit.

Es herrscht einfach an allen Ecken Bedarf.
Hier mal ein Beispiel für Mangel.
Diesen Beitrag gab es in einem Thread zum Thema Gebrauch von Kondomen in einer längeren Beziehung.

radikallösung

--------------------------------------------------------------------------------

du kannst dich ja sterilisieren lassen, dann kommt nichts mehr raus bei dir. !!!???

Solche Antworten kommen im Jahr 2008.

In meinen Augen ist das alles kein gesunder Umgang - das ist ein Verdrängen, ein peinlich berührt sein - schämen für die natürlichste Sache der Welt.

Al
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*****_68

Über die Antwort bin ich auch ich gestolpert, wollte es auch richtig stellen, habe aber gesehen das es bereits geschehen war.

Besonders in Anbetracht dessen, daß es doch so wichtig ist....
Wenn mir etwas wichtig ist, interessiere ich mich für das Thema und das somit schon sehr lange.

Doch Deine Gedankengänge kann ich durchaus nachvollziehen, denn das drängt sich auf.
Wer allerdings einen normalen Umgang mit dem Thema hat, wird auch mit Dirty Talk keine Probleme haben.

WiB
Die Autorin erwähnt viele Fallen...endlose Debatten....
Ist mir schon viel zu viel Geschreibsel.

Wir reden hier ja vom Dirtytalk.

Für mich bedeutet Dirtytalk meine Geilheit in Worte zu packen und sie auszusprechen bzw. aufzuschreiben.

Bin ich geil dann bevorzuge ich sehr gerne das F-Wörtchen weil mit "Schatz könnte ich bitte Beischlaf mit dir haben?" einfach zu schleimig, verkrampft, zu ungeil klingt.

Es ist eine Art Befreiung, Gefühle 1:1 was im Kopf vor sich geht, in geile Worte zu äußern.

Für Frau/Mann eine geile Gesprächsform.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Es ist immer wieder erfrischend, die verschiedensten Meinungen zu dem einen oder anderen Thema zu lesen.
(Auch wenn dieser Thread kurzfristig in eine Buchbesprechung abgerutscht ist. *lächel*)

Ich persönlich habe "Feuchtgebiete" gelesen und fand es recht amüsant.
Keine literarische Höchstleistung, aber durchaus provokant geschrieben.
Faktum (Fucktum?) - Ziel erreicht.
Die Medien - und selbst wir ach so toleranten (schön und intelligent sind wir ja alle sowieso!) Menschen reden hier darüber...
Es ist ein Buch - nicht mehr und nicht weniger. (Punkt!)

Desweiteren fiel mir auf, dass die Sprache auf die, ich zitiere zusammenfassend:
"Unterwürfigkeit der Frau, die sich doch nur den Gesprächsmustern und der Dominanz des ach so bösen Mannes unterwirft" kam...

Hmmm... Jenes gibt mir nun wirklich zu denken.
Ich meine - hey Ladies! Habt Ihr es tatsächlich nötig, diesen Humbug einer dahergelaufenen Sprachwissenschaftlerin zu glauben? Bei solchen Aussagen könnte ich echt ko... meine Legoburg einreissen!

Anyway, manchmal frage ich mich wirklich, was Frau eigentlich will.
Ich glaube, ich werde in Kürze einen neuen Faden eröffnen...

Fact: (nicht Fucked - das iss was anderes! *lächel*)
Warum müssen selbst die profansten Dinge durchgekaut, in kleine Päckchen verpackt, und an die grosse Glocke gehängt werden?

Wer Dirty talk mag, soll es machen.
Wer es befreiend findet - auch gut.

Live long & prosper...
Bob
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Wobei wir hier unterscheiden müssen.

Nicht zu verwechseln ... der "Dirty talk" im Bett zwischen zwei Menschen ist absolut zu begrüßen.

Der "Dirty talk" im Alltag provoziert nur und hilft uns vermutlich kein Stück weiter ... ganz im Gegenteil, er ruft nur die Moralapostel auf den Plan, die ohnehin ein Verderben der breiten Masse sehen.
Und schon machen wir einen erneuten Schritt zurück.

Al
@**B

Es ist beeindruckend, in wieviel Text du diese zwei Sätze:
Wer Dirty talk mag, soll es machen.
Wer es befreiend findet - auch gut.
verpacken kannst *lach* Du schreibst eigentlich immer Geschichten, auch wenn du keine schreibst *zwinker*

lg
Angelika
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
@ Angelique

Ich hab's einfach gerne mit ausgedehntem Vorspiel *liebguck* *ggg*

Sonnige Grüsse,
Bob
Dirty Talk
Naja mein fall ist es nicht zumal die meisten männliche wesen plump und doof dabei sind eine frau ist kein sorry Dummes bückstück sondern ein wesen da habe ich erlich gesagt lieber C2C weil ich das gegenüber sehe die blicke den körper die gesten ich weis nicht mir macht das mehr spass ok da giebt es auch viel zu viele fakes drunter nur die frage ist was haben die davon
@*******s19w

Ich musste kurz nachdenken, aber ich denke du meinst Dirty Talking per Mail oder im Chat?

Da stimme ich dir zu, dafür kann ich mich auch nicht begeistern, wie auch ganz allgemein nicht für CS (auch nicht per Cam). Und was hältst du real im Bett (oder Tisch, oder oder oder..) davon? *zwinker*

lg
Angelika
Kalimba
lach du kannst fragen stellen ein stück fleisch ist dursch nix zu ersetzen
lach
Kalimba, du meinst so in der Art
"ach Schatz ich liebe deine geilen Titten, dein geiles Ärschchen, deine geile nasse Muschi"
oder eher kultivierter?
oder eher kultivierter?

Aehm.. das find ich eigentlich schon recht "kultiviert" *gg*

lg
Angelika
ach deftiger meinst du? so in der Art:
" .....(Zensur)....... *fiesgrins* *pimper* "
„Fass mich fester an, jaaa, fester!“
„Oh, siehst du geil aus von hinten!“
„Du willst, dass ich ihn jetzt reinstecke? Ja? Soll ich?“
jaaaa, ich fick dich durch und durch!
zeig dich du geiles Luder ... ich möchte, dass uns jemand zusieht, dass jemand deine geile nasse geschwollene Muschi sieht ... jaaaa zeig sie mir, öffne sie, mach es dir selber, steck deinen Finger rein und stecke ihn mir dann in den Mund. Ich mag dein Poloch, ach lass mich ihn reinstecken du geiles Luder ...........
ich weiß, ist immer noch harmlos . Sag du, was du gerne hören möchtest Kalimba *zwinker*
Sag du, was du gerne hören möchtest Kalimba

Ich muss dich enttäuschen, für mich gibt es keine "Gebrauchsanweisung" *zwinker*

Im übrigen handelt der Thread nicht davon, was ICH gerne hören möchte, sondern was die Menschen hier allgemein über das Thema denken.

lg
Angelika
gehört aber doch irgendwie zum Thema *zwinker* *ggg*
@ mutabor65

so frei wie modern talk
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
@*******ores
Sach mal ... ist Dir zu warm, warst Du zu lange in der Sonne oder sind das einfach verspätete Frühlingsgefühle?

Dir natürlich weiterhin viel Spaß dabei. *gg*

Al
Macht sehr frei
und befreit einen mittelfristig vor anerzogenen Komplexen.

Sowas darf man doch nicht sagen als anständiger Mensch.....Pfui.....*ggg*

Ausdrücke der Gewalt und Aggresivität sind ja schon im Kindesalter akzeptiert.

Versaute Konversation im sexuellen Bereich ist immer noch tabu...
das ist ja die frage...
die die autorin verneint...

einige behaupten, das dies eine ausgelebte sexualität wäre, andere widerum nennen dies eine erfüllungshilfe für männer...

was mich irretiert, ist die allg. negierung, sexuelle eigenarten frei auszuleben...

sobald dies jemand, egal in welcher richtung proklamiert, wird derjenige angegriffen. erinnere mich hier an einem tread, indem eine frau von ihren mehrern orgasmen erzählte...

die antworten kamen einer prügelorgie gleich...

warum immer dies verunglimpfung der sexuellen lust???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.