Wie in dem Artikel schon geschrieben wurde Sprache kann auch als Waffe eingesetzt werden und tief verletzen.
Und ich sehe schon jetzt Frauen die sich zuhause vor dem Date eine kleinen Spickzettel machen um die wichtigsten Worte nicht zu vergessen.
Wenn die Frau etwas empfindet was sie sagen möchte
ist, finde ich allen recht. Da liegt doch genau das Problem. Wir machen uns nicht frei wenn wir uns an irgendwelchen Büchern orientieren, die uns vorgeben was gerade angesagt ist. Nur der Weg über die Selbstbestimmung und sich selbst an zu nehmen mit dem was man denkt und fühlt ist ausschlaggebend für wirkliche Freiheit.
Ich möchte nicht wissen wie viele Frauen etwas nur tun
um up du date zu sein.
Sich in allen Richtungen verbiegen um irgend einem Ideal des Mannes zu entsprechen und viel Männer sind ( so traurig das klinkt ) noch nicht mal in der Lage das zu erkennen, oder wollen gar nicht sehen, das ihnen hier mal wieder ein Schauspiel geboten wir, das mit Natürlichkeit und Freiheit nichts zu tun hat.
Wenn wirklich um die Freiheit der Frau gehen würde, würde unsere Welt viel besser aussehen. Habe sie nicht schon genug Zwänge denen sie erliegen, man denke nur mal an die vielen Blasen an den Füßen weil sie sich in Schuhe zwängen die nicht im geringsten zu ihren Füßen passen, sich regelmäßig eine Blasenendzündung holen weil sie bei 11 Grad Bauchfrei ihr neues Piersing zeigen müssen. Ständig die Beine übereinander Schlagen weil das sexy aussieht und damit ihre Durchblutung, ( mit der sie von Natur aus schon ihr Päckchen zu tragen haben) unterbrechen.
Diese Liste könnte noch unendlich weiter geführt werden. Von A wie Augenfarblinsen bis Z wie Zungenpiercing.
Jeder Mann hat natürlich seinen eigenen Fokus wie er Frau betrachtet, und ich möchte hier auch nicht behaupten dass sich jede Frau die sich ein Zungepiercing macht damit etwas schlechtes tut, denn sicherlich ist auch das Individuell, aber der Anteil derjenigen, die etwas tun weil sie es wirklich möchten, zum Anteil derer die etwas tun um uns Männern gerecht zu werden sehe ich sehr kritisch.
Ich sehe schon das Szenario vor mir.
Treffen sich zwei Typen und einer erzählt :“Ich hatte gestern ein Date“ fragt der andere : „ Und hattet ihr Dirty Talk“?
Also ich persönlich bekomme schon seit langem Tränen in die Augen, wenn ich mir unsere Gesellschaftszwänge ansehe.
Philo