Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2242 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1140 Mitglieder
zum Thema
Macht's euch selbst: Sextoys selber basteln28
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, draußen ist es verdammt warm.
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flogger, Bock, Halsband und Co. - was bastelt ihr selbst?

Königskette
Königskette aus Bronze
Königskette aus Bronze (Vollmaterial, nicht legiert) Stern anodisiertes Aluminium, kann gegen Ring getauscht werden
Verschluss Ring/Knebel aus Edelstahl
Und hier noch ein Bild von meinen Scales Halskorsett getragen... Glückliche Kundschaft :D
*******ssio
144 Beiträge
Klingt jetzt blöd
Flogger, Bock, Halsband und Co. - was bastelt ihr selbst?

Die Antwort lautet: Alles.

Vom Flogger bist zum kopletten SM Apartment.

Hat sich einfach so ergeben in den letzten 10 Jahren.

Liebe Grüße, Klaus
*******ssio
144 Beiträge
hier
auch noch was "kleines" selbstgebasteltes. *g*
Scale - Mail Halsschmuck
Hier eine Halskette in Edelstahl mit Scales.
Halskette Scales, Edelstahl
Bei Tageslicht
Mit Shaggy-Scales Ohrringen
Die Shaggy-Scales nochmal im Detail, schimmern schön bei Sonnenschein
*******ssio
144 Beiträge
Die neueste eigene Bastelei
Der Sklavenstuhl im Grandpassio Dungeon.
*********oten Mann
3.197 Beiträge
Von zart bis hart..
.. Und wieder zurück..


Paracord schwarz rot 3 mm
40 Enden
****yne Mann
10 Beiträge
Recycling mal anders
Von Schuhwerk zu Schlagwerkzeug. Als meine alten Stiefel den Geist aufgaben dachte ich mir da kann man noch etwas Schönes daraus machen.
*******rBW Mann
14.403 Beiträge
****yne:
Recycling mal andersVon Schuhwerk zu Schlagwerkzeug. Als meine alten Stiefel den Geist aufgaben dachte ich mir da kann man noch etwas Schönes daraus machen.

Klasse Idee!
Nichts
Hallo in die Runde!!Ich kaufe mir hochwertiges Spielzeug
bin aber begeistert was manche hier alles selbst machen können
Hut ab, wenn man es kann super!!

Grüße
Grüße. Basteltechnisch nenne ich auch eher zwei linke Hände mein Eigen, dennoch packt es mich ab und an. Anbei mal ein Bild zweier Halsbänder, welche ich für den Hals meines geliebten Viechs gebastelt habe. Beiweiten nicht perfekt, dafür aber individuell...
******ard Mann
387 Beiträge
och
da habe ich etwas *g* Halsband
Feinschliffkontrolle - für Tiere wohl verboten
Gut
******ett:
Grüße. Basteltechnisch nenne ich auch eher zwei linke Hände mein Eigen, dennoch packt es mich ab und an. Anbei mal ein Bild zweier Halsbänder, welche ich für den Hals meines geliebten Viechs gebastelt habe. Beiweiten nicht perfekt, dafür aber individuell...

Sieht doch ganz gut aus, dafür das
du zwei linke hände hast *zwinker*


Grüße
... nur weil das Ausgangsmaterial (in beiden Fällen Schlüsselketten) etwas taugte. *zwinker*
(Merci)
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Frage
Da wir sehr neu sind in dem Berich BDSM.
Wollte ich mal wissen ob es einen unterscheid gibt bei den Halsbändern .!
Man kann ich ja mit einen Ring holen oder auch mit zwei.
Ich habe mir ein bestellt.
Muss dazu sagen bin ein Switscherin.

Finde im Internet nix drüber .
Vielleicht könnt ihr mir da helfen ?Und ich weiß das der ring die Bedeutung hat als Sub ;P
*******rBW Mann
14.403 Beiträge
*********hen88:
Wollte ich mal wissen ob es einen unterscheid gibt bei den Halsbändern .!
Man kann ich ja mit einen Ring holen oder auch mit zwei.
Ich habe mir ein bestellt.
Muss dazu sagen bin ein Switscherin.

Es gibt sehr viele Unterschiede und ich selbst finde z.B. ein Stahlhalsband am 24/7 tauglichsten, ein Lederhalsband für bestimmte Momente ganz schön und edel...

WandererBW
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Danke
meine aber eher ob es einen Unterschied gibt wenn man nur einen Ring dran hat oder 2.
Da gibt es keinen Unterschied. Schlicht eine Frage des Geschmacks oder (bei stabilen "Spielhalsbändern") der Zweckmäßigkeit...
Lieben Gruß
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Okay
Vielen Dank
*******rBW Mann
14.403 Beiträge
*********hen88:
Dankemeine aber eher ob es einen Unterschied gibt wenn man nur einen Ring dran hat oder 2.

Ok, sorry, da hatte ich die Frage nicht richtig gedeutet.

Ich habe ein breites mit 3 Ringen, einen links, einen rechts und eben den in der Mitte, bietet eben mehr Möglichkeiten und da ich ein Sklaventablett besitze lann man es an diesem Halsband wunderbar befestigen...

WandererBW
*******dra Frau
171 Beiträge
Um wieder auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen poste ich nun auch mal was von mir ...

Hier im Thread hat es so viele tolle Sachen von Euch, da kommt mir mein Paracord-Flogger jedoch wie eine Laienbastelei vor *ggg*

Ich habe total Gefallen gefunden an dem Material Paracord, trotzdem werde ich demnächst auch mal mit Leder einen Flogger oder eine Peitsche versuchen zu machen.
Flogger, Paracord
*******ti71 Mann
154 Beiträge
Fesseln
Im neu ausgebauten Dachboden wurden auch Möglichkeiten zur Fesselung angebracht - auch abnehmbar...
zur Spreizung der Beine
*******igma Paar
19 Beiträge
Bondage-Seil
Hier habe ich ein 30m Seil aus Baumwolle gemacht. Eventuell wir es noch von der Länge halbiert.
Die letzten Tage habe ich viele verschiedene Fasern getestet und neue für Seile gefunden. Seile aus Leinen ist das nächste. Ich habe 16 verschiedene Farben zur Verfügung und können alle gemischt werden.
Die Seile danach werden aus Banane, Ramie und Milch! sein.
Ich mache die übrigens auch für andere (Kostenübernahme der Fasern und Versand) *zwinker*
30m Baumwollseil
****76 Frau
326 Beiträge
Nachdem die letzten gekauften Flogger ständig kaputt gegangen sind, hab ich mal selbst welche gebastelt. Der erste ist sehr weich geworden, wegen dem dünnen Leder, der zweite ist aus dickerem Leder.
Außerdem hab ich auf zwei verschiedene Arten den Griff "verkleidet".
weiches Leder, Griff wie eine Spirale gewickelt
dickeres Leder, Griff gerade gewickelt
Seil Trense & Seil Knebel gespleißt
Es fehlt mir noch ein wenig Übung, aber dafür das ich 34 Jahre nicht mehr gespleißt habe kann ich eigentlich zufrieden sein.
Seil Trense mit aufgerollten Zügeln. Der Kern des Knebels ist ein dünnes Stück Holz.
Seil Knebel. Selbstverständlich lassen sich die Schäkel entfernen und die Karabinerhaken auch direkt durch ziehen. Zum Spannen eine Seilacht.
*******rBW Mann
14.403 Beiträge
Sieht klasse aus!

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.