Lebens überforderung
Man kann nicht alles recht machen. Es geht manchmal einfach so.
Manchmal geht es eine weile lang dass man super sozial sein kann und dann ein Tag, auf ein mal, muss man radikal priorisieren und ist nicht in der Lage ein einfaches email zu antworten. Oder hat man kein Bock nach den: Arbeit; Kindern hin und her fahren; selbst Arzt Termin; Kochen; putzen und Kinder ins Bett gehen... ein Mail zu antworten für die den man die Wörter sich überlegen muss. O.K. ... vielleicht nicht "man" aber sicher "ich"
Wenn nur eine email wäre, wäre es gut, aber da sind Tausende Wörter Kram die sich kumulieren (Anrufe, Mails, Briefe, Schule, Familie, Freunde, Reklamationen, Anmeldungen, Bewerbungen, Joy... dies und das).... und das auf Deutsch!
Ich muss mich hier äußern, leider gehen mir verloren viele Antworten zu geben, was ich bedauert, weil mit manche Menschen hätte ich mehr und mehr gesprochen.
In gegen teil und "keine Interesse" zu sagen bin ich schneller... sind nur zwei wörter die nicht viel kopf anstrengung brauchen, und ich mag klare Sachen.... auch wenn nicht immer funktioniert.
Liebe Grüße,
Marbore